Ich denke nicht, dass schwarz ein unbedingtes Muss ist, ich trage auf Jobs auch gerne mal besche Hosen und dunkelblaue Oberteile, wichtig ist aber das man keine erschlagenden Farben, wie z.B pink oder ähnliches trägt.
Werbung auf der Kleidung ist ne schwierige Sache, ich bin eigentlich nur als Sub unterwegs und trage keine Werbung für mich, wohl aber für die Veranstaltung auf der ich arbeite, so fern die Kleidung vom veranstalter für die Crew gestellt wird, T-Shirts o.ä.
Als Hosen kommen sowieso nur Produkte aus dem Hause Snickers in Frage, kann man auch nen Jacket zu anziehen und sieht immer noch aus ;-). Außer natürlich alle Gäste tragen Abendgadrobe und man muss nicht mehr an Geräten schrauben, dann natürlich auch ein Anzug.
Besonders die Bomberjacken mit schreiend gelben Mobil-Disco Aufdruck sind mehr als peinlich!
Schuhe: Beim richtigen Ackern selbstverständlich Sicherheitsschuhe, meistenens Caterpillar Stockton Boots, als Operator das wonach mir gerade der Sinn steht und was der Veranstaltung angemessen ist, Disco beuemes Shuhwerk, Gala natürlich passende Schuhe.
lightning