Die Original Seeburg Schließen kriegst du bei mir *lolz*
Die "Bleche" sind aber bei Seeburg unerhört teuer ...
Gruß
Alex
huhu Peter *wink* hoffe mein Material ging heute raus! ..äh gestern mein ich.
Gruß
Alex
Gruß
Alex
wenn du meinst es besser wissen zu müssen bitte ...
hab ich kein Problem mit. ![]()
Er fragt nach Preislisten und du verweist auf BigBlock... das passt nicht!
ja ich kenn die Trippel15"
ja ich kenn auch Trippel15" von KS ...
is aber nich das gleiche...
die Doppel18" sehen auch ähnlich aus ...
Gruß
Alex
Aber Hallo!
Soundvalve/Big Block hat mit KS doch nix zu tun!
das muss mal gesagt sein...
Gruß
Alex
Mein Tip:
Schau dir die Chassis an!
Das geht vor Alter ...
wenn er sie 10 Jahre geheizt hat dann sind die jetzt Müll ...
wenn er sie 10 Jahre ab und an mal genutzt hat dann kann das noch ok sein.
Aber ersteres ist wahrscheinlicher! daher check ob da Originalbestückung drin ist! (Seeburg Aufkleber auf Chassis drauf und so)
wenn nicht kann der Preis höher sein ... ist ja logisch!
Gruß
Alex
Welche Tops?
Und was würdest du machen, wenn sie von 93 sind?
Schau dir die Chassis an.
Auf dem Typenschild kann doch alles mögliche draufstehen.
Die Frage ist dann nur, ob sie noch original bestückt sind!
also mal bitte ein bisschen genauer.
Gruß
Alex
Fossi
ja die KMEs sind nicht schlecht ... aber auch nicht ganz meine Preisklasse, vom Gewicht mal ganz abgesehen. :-?
@ego
die wären echt fett ... aber mein Geldbeutel ... :cry:
@all
wer kennt Amptec und FatAudio und kann mir sagen, wo genau der Unterschied bei den Stufen liegt .. *g* von vorne und hinten sehen sie ja gleich aus ... :o
Gruß
Alex
...heute war ich auch auf der PL&S...
HK hatte ein bisschen mehr als nen Prospekt- und MerchandiseStand da... aber wesentlich mehr als die Linear3 war da nicht ...
Beim Forumsstand (der doch nicht so einfach zu finden war) gab es eigentlich nichts. Tthorsten hatte seine Mufu dastehen. Ein paar Bücher. Und irgendeine Lichtsteuerungsgeschichte ... so ein Gemeinschaftsstand eben.
Rest war auch ziemlich enttäuschend ... :cry:
LAs wo man hinschaut ...
allerdings waren auch ein paar lustige Sachen dabei
ich sag nur Plexiglasabdeckung ...
bei irgendsonem Japanamphersteller hatten sie da zwei mit Plexiglasabdeckung hingestellt ... oje ...
wie schafft man es das (eigentlich stabil aussehende) Stück Blech hinten bei den Binding Post so umzubiegen, das dabei ne Platine zerdrückt wird ... und das ganze noch aufn Messestand kommt mit Plexiabdeckung???
naja ...
ich hab mir meinen Teil gedacht ...
in diesem Sinne
gute Nacht
Alex
...suche eine "Bass"Stufe ...
und da gehen ja die Meinungen bekanntlich extrem weit auseinander ...
ich suche eine die man zahlen kann ...
Marke so ziemlich egal.
Meine bisherigen "Favoriten" bzw. die über die ich bisher nur positives gehört habe ...
T.Amp 2400 ... jaja .. ohne Worte, aber Preis/Leistung passt und Bass kann sie auch! und mit Softstart ---
Amptec 2.0
FatAudio FPA2.9
und über QSC hab ich mittlerweile auch nicht das beste im Bassbereich gehört :-?
sonst noch ein Tip?
soll vorerst mal zwei 18" BRs mit je 800 Watt@8 Ohm Stereo befeuern.
@ fux ...
M5 ... na dieser gewisse Bayrische Motor Wagen ... du weißt schon ... :lol: :lol:
@ fux ...
M5 ... na dieser gewisse Bayrische Motor Wagen ... du weißt schon ... :lol: :lol:
Normalerweise reicht es wenn sie genau am rand anliegt bzw. den Rand ankratzt ... und bei 15" kriegst du wohl sowieso keine Probs.
Hab da eher grad Sorgen mit meinen 12" ... da ist das superknapp ... werde da wohl zwangsweise Spax reinjagen müssen ...
Gruß
Alex
Normalerweise reicht es wenn sie genau am rand anliegt bzw. den Rand ankratzt ... und bei 15" kriegst du wohl sowieso keine Probs.
Hab da eher grad Sorgen mit meinen 12" ... da ist das superknapp ... werde da wohl zwangsweise Spax reinjagen müssen ...
Gruß
Alex
Einschlagmutter hat vier Krallen.
Alles klar ?!
Gruß
Alex
Einschlagmutter hat vier Krallen.
Alles klar ?!
Gruß
Alex
Zu 1) M6 sollte gehen ... ist knapp, aber je nach Chassis hat es da mehr oder minder viel Platz! wenn´s eng wird eben eine Kralle in den Ausschnitt hängen.
zu 2) ? Meinst du Bezug auf der Schallwand oder wie ??? oder wie die Kante innen an die Frontwand anstößt ? und wieso überhaupt Bezug ? Lack rulez!
Gruß
Alex
Zu 1) M6 sollte gehen ... ist knapp, aber je nach Chassis hat es da mehr oder minder viel Platz! wenn´s eng wird eben eine Kralle in den Ausschnitt hängen.
zu 2) ? Meinst du Bezug auf der Schallwand oder wie ??? oder wie die Kante innen an die Frontwand anstößt ? und wieso überhaupt Bezug ? Lack rulez!
Gruß
Alex