Neue dante interface von Neutrik - 2/2, bis 96 kHz
Beiträge von Bildic
-
-
Ich benutze von shure http://www.shure.eu/products/accessories/ani22
ANI22 arbeitet an 48kHz
AVIO von Audinate soll an 96kHz arbeiten
-
Bei Audinate sind neue Dante Adapter:
-
Web Interface auch noch nicht am Ende.
Ich hatte gleiche Schwierigkeiten mit Aruba switch und PoE+.
Bei mir war Problem mit “default Power” an Port eingestellt.
Ich muste zum Port gehen und ihm mehr exact “Power Watts” geben.
An IP8 ich habe jetzt fest 30w eingestelt
-
Mein setup zum Touchscreen.
Ich benutze Director 1.63 mit 2 Touchsrceen (dell S2240T 2x) + eine Asus MB169B+. Es fuktioniert problemlos. Wenn ich versuchte 4. Monitor noch an VGA 24” einbringen, funktionierte es auch problemlos, leider war es schon zu breit an Tisch.
PC ist HP prodesk G3 DM i5 16Gb + SSD mit 2 DisplayPort und eine VGA und zu USB3.0 ich schliesse Asus an.
Ich habe eine Dante Karte in DM32 instaliert und nur mit eine Cat5e mit FOH durch 10Gbit switch Aruba verbunden. Dante Netzwerk ist dann nur im DM zusammen gebunden. Zweite Netzwerk in DM32 ist an wifi router gebunden. Zu DM Rack ist noch eine DX168 vorbereitet.
An FOH ich habe 2 Stck IP8, Shure ani22 (Pafl, Talkback, Smaart) und 2Touchscreen. Motu für Smaart, Shure wirelless monitoring und Steuerung dann ich an Asus Schirm habe. Ip8 mit sel Funktion ruft mir an Touchscrenn was ich brauche zum Prosessing und PAFL on IP8 zeigt an Smaart schnell Spektrum Analyse.
IPad ist noch als BackUp. Und noch 2 weitere computer mit DVS (dante virtual card) zum recording.....
An FOH ich habe noch eine OnLine UPS, dann ich muss nicht von Stage 230V besorgen.
Jan.