Wollte damit ja auch nur sagen das es net für den Disco betrieb geeignet ist, bzw. um wat dranzuhängen.
Ob, heimanwendung, Laden oder sons wo (Deko halt) is doch alles das selbe
Wollte damit ja auch nur sagen das es net für den Disco betrieb geeignet ist, bzw. um wat dranzuhängen.
Nich zum "dranhängen" gedacht...
Is halt was für die Heimanwendung (Deko halt)
Son paar Par36 könnteste dran hängen
Hab auch schon gesehen das des welche übers Dj Pult (bei Mobil Discos) gehangen haben. Dann ein paar Pars dran (36 o.ä.) un dann halt Pult etc. beleuchten.
Aber passt net wirklich hier ins Brett, oder ?
Nich zum "dranhängen" gedacht...
Is halt was für die Heimanwendung (Deko halt)
Son paar Par36 könnteste dran hängen
Hab auch schon gesehen das des welche übers Dj Pult (bei Mobil Discos) gehangen haben. Dann ein paar Pars dran (36 o.ä.) un dann halt Pult etc. beleuchten.
Aber passt net wirklich hier ins Brett, oder ?
Wodran erkennt man ob ein Lautsprecher gut oder schlecht ist ??
Hmm.... das kommt ganz drauf an für WAS sollen sie denn gut oder schlecht sein
Weil Boxen die für Sprachübertragung klasse sind können für (ka) Trance, Dance oder so schon wieder mißerabel sein
Also eine etwas genauere Angabe wäre nützlich
Und weil wir grad dabei sind hier so "schöne" trussing und "Dj" Pics sowie Bilder zu "präsentieren" werd cih auch aml meine besten Bilder aus der Favi Liste aufführen
Es fängt an bei den "Schuldiscos" wo hächstproffesionelle DJs mit (o Equipment) anfangen ihre cd sammlung zu sortieren
hihi =))
Dann aber fangen diese auch noch an hochprozentige getränke zu verteilen (zumindest den Gesichtern zuzuordnen)
Alles endet bei dem Hochproffesionellen Chinatruss (natürlich 0 safetys, aber zum glück nur @ home
)
Mehr schreib cih jetzt aml net (zu viel Arbeit und zu viel schmerz)
Aber jezz nach dem ganzen troubble mal was fürs Auge
oder hier
Heftisch, Präschtisch Boxen auf einen blick (Boxen in "Anführungszeichen" :D aber seht selbst
Müsster aml die Seiten so durchblättern, die werden immer größer ![]()
Ich glaube in billige Stative (die Teile die meist bei billigen china truss dabei sind) würde cih mehr vertrauen setzten als in solche "Pyramiden" aus Tischen ![]()
Tja, an einem Ende muss man ja sparen
(meinen zumindest viele)
"Schuldisco" ??? Naja, wie mans nimmt. Hab auch schon erlebt das sich irgendwelche "noobs" auf ner scheiss Geb. Party als "DJs bezeichnet" haben
Wir erwartet war von "amping", TTs, Mixer, etc. keine Spur.
Das einzige was aufzufinden war war eine stinknormale Saturn Hifi - Anlage
*erst aml kapuut gelolt*
Der sogenannte "DJ" stellte cih hinter seinen Hifi Reciever, regelte den Lautstärkeregler aml hoch, mal runter (hat sogar einmal Bass geregelt)
und meinte dann er wäre voll der Held vom Erdbeerfeld...
Naja, man kann nix dagegen tun. Heutzutage nennt sich jeder DJ der auf ner Party ne CD in den Player werfen kann (voll die Leistung :wink: )
Für mich sin das Musikantenstadtl DJs.
Schandttaten für des Volk ![]()
lölz, muss mich berichtigen
Habe gerade das Pic (das zweite hier) nem Kumpel gezeigt)
Wenn ihzr mal genau hinschaut sind das keine Regale,
Sondern Schultische, schaut aml ganz genau hin.
Das macht die sache natürlich was "wackeliger"
*lol* selbstbau Pars.....
ja könnt hinkommen
Man muss schon krass drauf sein oder zu viel gesoffen habn um auf sone Idee zu kommen
(Obwohl selbst im besoffenem Zstand würd cih die Truss net auf 2 Regalen "ablegen")
gibts schon massig einträge zu.
Bitte Suchen Funtkion nutzen
die Tops die da genau auf die aRLS abgestimmt. Bai DIE die da sin un werd glücklich
die Tops die da genau auf die aRLS abgestimmt. Bai DIE die da sin un werd glücklich
Zitat von "Freeze"
Naja, für den Heimgebrauchabsolut zu Gebrauchen
![]()
![]()
Aber mehr auch nicht (Lichttechnisch gesehen) zumindest nix amtliches dabei (hab auch nur mal kurz die bildchen angeschaut :oops: )
Nur des AMP Rack, eine absolute Zumutung des ding. Hätte bei dem amping schon längst an meiner persönlichkeit gezweifelt (na, naa wer hats gesehen
? )
Naja
Schau mal bei bei phpBB, kostenlosforen, foren4you etc. vorbei. Es heißt Kategorie --> Forum (Board ist lediglich ein unterbegriff bzw. anderes verwendetes Wort der User und weniger Forenanbieter. Bei allen guten Forenanbietern heißt es zumindest Kategorie --> Forum Des Forum hier auch (bzw. schau mal bei yaBB etc. o.genannte nach)
Aber jezz mla an die Mods. un Admin
Is das net ein wenig unübersichtlich wenn man NUR hier eBay sachen postet ??? Es postet einer nen Link, 20 diskutieren darüber und mitttendrin tsartet schon wieder ein andere ein neues Thema
Alles zu unübersichtlich...
Bei der Maße an eBay Threads die sihc im Forum innerhalb weniger Tage/Wochen ansammeln, wäre es vll. ja gut ein eigenes Forum unter der Kategorie Sonstiges zu machen (eBay Forum) oder so
wäre das net eventuell was besser ?? Und jeder wüsste wo er seine eBays Threads posten soll und alles ist übersichtlich genug...
stimmt,
Ich denk mla mit der Anlage kannste 600 Leute BESCHALLEN, und für vll. knapp 1000 Leute "musik" machen.
Aber bitte, zeigt mir den Mensche der mit dieser Anlage 5000 Personen beschallen.
Aber ich nehme an die unwissenheit dieses "Laien" (der Verkäufer auf ebay) ist schon soweit ausgeprägt, das man ihn nicht mehr retten kann.
Werrde ihn auch sofort mal kontaktieren per mail wie man damit 5000 Leute beschallen soll.....
Dann soll er mir das mal bitte vormachen !!!
Das is bestimmt so einer der sich bei ner clippenden Anlage vor seine Woofer stellt, denkt es wär einfach nur laut (direkt vor der Box ja klar) und meint dsann behaupten zu können 5k Leute zu beschallen
Zitat von "olmei"5000 Leute ganz einfach beschallen, mit brilliantem Sound ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22019&item=3850948772&rd=1
Heftig deftig ![]()
Is ja ne ganz nette Anlage, aber 5000 Leute DAMIT beschallen ?????
Äußerst fraglich, wird schon beim Bass scheitern.
Man kann dami t wat beschaln, aber nie un nimmer 5000 Leute ![]()
![]()
(5000 Leute wären zum vergelcih mehr als das doppelte an "zuhörern" wie sie früher beim btv Rave waren (Ludwigsburg S8) nur mal son kleienr Vergeleich
Moin,
Mit den Tops hat isch noch nix zu tun, desshalb halt cih mich aml daraus.
Beim amping T.amp (etc. wie z.b. Boost) is eigentlich perfekt dafür geeignet. Gute LEistung, gute Verarbeitung und gute Qualität.
Aber bitte
Keine DAPs aus der Palladium Serie. Die hatten wir auch schonmal. Ein Laie mag den unterschied nicht hören(sehen aber ICH rate dir eher zu T.amp o. Boost, da die Palladiums auf gut deuscth gesagt "scheisse" sind...
Um mal alles auf einen Punkt zu bringen....
Das ich mir Systeme mit spährischem schliff hohle steht ausser Zweifel (halt wegen verscheliss der platte etc.)
Ich leg damit dann uch nur Trance/Techno etc. (die sparte halt) auf....
Nur den genaueren unterschied zwischen Nightclub s und Elektro scheint hier keiner richtig nennen zu können ......
Tendiere ja eher zu den Elektros (mal was neues ausprobieren muss)
Mit den Nightclus wär cihs chon zufrieden (schon mit gearbeitet) aber man sollte halt auch mal was enues ausprobieren....
Naja, also ausser dem "Bass" scheinen sich die Elektros nicht von den Nightclus zu unterscheiden, seh cih das also richtig ? Sonst noch gerne infos erwünscht