also wauzer
Schlag dir das mit dem Hollywood mal sehr schnell aus dem Kopf. An dem Ding is alles falsch was man falsch machen kann, wir haben den auch schon getestet. Es sind unter anderem die Lüfter falsch herum eingebaut, die Verkabelung ist mieserabel. Hat nur 4 Elkos die bei den kleinsten Ansprüchen schon anfangen zu weinen.
Da gibt es andere low Budget Endstufen die A besser verarbeitet sind und B dadurch länger halten und mehr LEistung haben
Die DAP PAlladium Serie scheint mir für DEINEN Gebrauch gerade richtig zu sein. Die Verarbeitung ist sehenswert (also nicht mieserabel) und für deine/eure Einsatzgebiete dürfte des schon vollkommen reichen. Arbeite zurzeit auch mit einem DAP für meine Tops. Er hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen.
Aber auf Dauer sind die halt auch nicht gut. Aber wenn du die zwischendurch eh in dein Wohnzimmer stellst und sonst nur "was musik" machne soll reicht der meiner meinung nach vollkommen aus.
Aber mein Rat dazu: Wenn du dir einen DAP Palladium hohslt, spar schonmal und hohl dir 1 bis (spätestens) 2 JAhre späte was qualitativ besseres. Crwon, T.Amp (oder was es in 2 Jahren sonst noch geben wird)
Hoffe ich konnte dir en bissle helfen und die Sache was verdeutlischen (wie meine vor-poster hier zum teil auch)
Mfg
Dj Eussi