unter
service@klangwerk.info
kann man auch gute Preise für viele Chassis bekommen !
eigentlich gehört der thread in den "Biete" Bereich
unter
service@klangwerk.info
kann man auch gute Preise für viele Chassis bekommen !
eigentlich gehört der thread in den "Biete" Bereich
eine Möglichkeit wären Electron Dimmer und Pulte aus Griechenland.
Bezahlbar, sehr robust, die Dimmer arbeiten ohne Lüfter.
http://www.electron.gr
Der Dimmer E 1550 DC kostet VK netto 710,00
das Pult Tempo 60 VK netto 930,00
weils grad so aktuell ist muß ich mich jetzt auch mal melden;
wenn man auf die Leute zugeht klappt das ab ner gewissen Liga fast immer. Problem gibt meist mit irgendwelchen eintagsfliegen-disco-club-gigs.
gerade vor 3-4stunden habe ganz kurzfristig den auftrag für ein Club"gig" erhalten: black-music, halb oder voll Playback, 2 Sängerinen.
Clubgröße: 500 Gäste
Der Tech des act´s (aus den USA) fordert trotz mehrmaligen Gesprächen Meyer MSL 4 usw. Pult: mind. Midas XL 4, eventl. noch Yami PM 4000 :o
Verdammt, will der taube fabrizieren ?
...und wenn die Midas da steht haben nur noch 450 Platz ![]()
ja, die wackelei kann ich auch nicht ab;
bei mir gibts nur noch K&M mit M20 auf der einen Seite
die viereckigen, zusammengequtschten Stangen mag ich auch nicht, die passen nicht überall rein !
ja, da hast Du einen Denkfehler drin :
1" = 25,4mm hat das rohr innen ! d.h. außen sind es ca. 33mm !!
ich verkneifs mir, auch wenns schwerfällt; ![]()
ruf mal bei Atlantic Audio an, nummer findest Du im Netz
nachdem ich letzte Woche das erste mal mit C4top, sub & B2 zu tun hatte, zähle ich die ab sofort zu den Systemen die schlechter als die r-serie sind.
Da standen 4tops,4subs und 2 B2 je seite und was rauskam mach ich mit der hälfte r-serie + Bassextension.
Und wenn ich dann nachseh und feststelle das so ein c4 top 200watt rms packt wird mir das auch klar.
Dann kommt auch der Techniker der die PA gestellt hat und sagt man darf da nicht so anschieben im Bass sonst schlagen die Chassis an :o
..und wofür sind das sauteuere Controlleramps ?
Bei "R" ist das Problem das zuviele zuviel falschmachen.
Ich möcht jetzt hier bitte nicht wieder die alte pro/contra Disk. lostreten.
Jedes System hat stärken und Schwächen.
eigentlich gibts keine schlechten Boxen, sondern nur falsche Anwendungen :wink:
wende Dich an Dirk Hahn ( auch ein User hier) und frag ihn nach der MF 1215 DT.
Das ist ein 12"/1,5" Box im universal Gehäuse mit Monitorwinkel. Dirk kann Dir das als Bausatz auch mit Gehäuse liefern.
Ich habe auch VT 212 im Verleih und kann Dir versprechen das die 1215 DT trotz nur einem 12er genauso gut geht. Braucht aber auch richtig Ampleistung.
wende Dich an Dirk Hahn ( auch ein User hier) und frag ihn nach der MF 1215 DT.
Das ist ein 12"/1,5" Box im universal Gehäuse mit Monitorwinkel. Dirk kann Dir das als Bausatz auch mit Gehäuse liefern.
Ich habe auch VT 212 im Verleih und kann Dir versprechen das die 1215 DT trotz nur einem 12er genauso gut geht. Braucht aber auch richtig Ampleistung.
ja, gibt es von vielen Hersteller. Meistens können solche Geräte dann mit reduzierter Leistung dauernebeln.
....... und warum editierst Du jetzt falsch ?
grob geschätzt hab ich in den letzten Jahren so 200-300 Entladungslampen in verschiedenste Scanner gebaut;
Eventl. macht da ein UV Filte etc. Probleme, aber den Linsen muß es sowas von wurscht sein welche Temp. das Lämpchen hat. Wenn nicht ist die Linse schei.....
Aber nur zu, ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen. amn lernt ja nie aus.
so so,
die Optik ist nicht für 250/2 optimiert :o
klar das geht auch nicht ![]()
die /2 hat halt eine höhere Farbtemp. und erscheint dadurch heller
ansonsten das Scannertier gur reinigen ( mit Iso Alkohol oder Aceton) und die Lampe gut justieren.
Wenn´s noch heller sein soll größeren Scanner kaufen ![]()
eine Antenne....
ist halt non Diversity !
gibts aber auch als Diversity Empfänger, ist etwas teuerer.
Hallo,
AT kenne nicht, aber WMS 40 & 81 habe wir einige im Verleich
Die 40er laufen sehr lange an den Batterien und funktionieren auch sonst tadellos.
Aber die AT interessieren mich auch schon länger....
Bei Adam Hall, Thomann, MP, und bei wohl allen die auch Chassis verkaufen.
Bei Mir auch ![]()
Hallo,
ich habe die F 15 ca. 2 Jahren im Verleih und bin immer noch zufrieden. Geht richtig gut, ich würde Dir nur unbedingt den Controller empfehlen, der "biegt" im Fullrangebetrieb den Klang zurecht. Amping 600Watt an 8 Ohm.
Wir verkaufen vielleicht auch welche.
mit denen gehts schon, ich würde Dir aber andere empfehlen weil die viel Spiel haben. Die sind eigentlich für die Single Öse gedacht.
Die passenden bekommst Du für ca. 9,00 Euro, die sehen dann etwas anderst aus.
Wenn Du welche brauchst schick ne PN, ich muss mir auch welche bestellen.