wenn Du eine passive Anlage mit einem Amp hast kannst Du das.
Mit zwei Amps oder aktiv brachst Du dann aber auch zwei Kabel !
Beiträge von Thomas Knappich
-
-
wenn Du eine passive Anlage mit einem Amp hast kannst Du das.
Mit zwei Amps oder aktiv brachst Du dann aber auch zwei Kabel ! -
ja, die Stecker passen überall.
Nur in die 2pol Buchse passen keine 4pol stecker.
Für Deine Amp´s kannst Du schon 2pol stecker verwenden. -
ja, die Stecker passen überall.
Nur in die 2pol Buchse passen keine 4pol stecker.
Für Deine Amp´s kannst Du schon 2pol stecker verwenden. -
Zitat
Händler EK bei ebay ab 1 €

ich habe einen B&C 18PZB 46 über: Euro 200,00
-
Zitat
Händler EK bei ebay ab 1 €

ich habe einen B&C 18PZB 46 über: Euro 200,00
-
Limmer Horns GmbH
Bahnhofstrasse 10
63820 Elsenfeld
Tel: +49 60 22 56 93
Fax: +49 60 22 71 97 9 -
Limmer Horns GmbH
Bahnhofstrasse 10
63820 Elsenfeld
Tel: +49 60 22 56 93
Fax: +49 60 22 71 97 9 -
sie haben post ..

-
nein, bei Limmer gibts leider nicht´s im Netz. Nur auf Anfrage oder auf Messen.
-
nein, bei Limmer gibts leider nicht´s im Netz. Nur auf Anfrage oder auf Messen.
-
:o die Welt ist klein....
danke, die sitzen ja in der Nachbarschaft !
da werd am Montag mal anrufen.
-
:o die Welt ist klein....
danke, die sitzen ja in der Nachbarschaft !
da werd am Montag mal anrufen.
-
hat die 308er jemand im Großraum Augsburg/München im Einsatz ?
würde die gerne mal hören.... -
hat die 308er jemand im Großraum Augsburg/München im Einsatz ?
würde die gerne mal hören.... -
Hi,
die Martin Nebler heißen jetzt Jem, aber das ist auch schon alles. Wenn das Teil eh gebraucht ist kannst Du jedes gute Fluid verwenden. Auf Nummer sicher wär´s natürlich mit Jem Fluid, da stimmt die verdampfer Temperatur ganz sicher. -
Hallo,
ich kann Dir nur zum Apollo oder einem anderen Dateq raten;
ich verbau die Teile seit Jahren ohne ausfälle. Die klingen hervorragend, die Frontplatte ist extrem abriebsfest ( 4 jahre Disco ohne Spuren !), die Klangregelung greift sehr geil: 50Hz/15dBshelving, 1400Hz/12dB Bell, 12kHz/15dB shelving.
Die Fader sind billiger & besser wie beim M1, außerdem hat das Apollo eine Klappe unten: im Servicefall ein Traum....... Faderwechsel in 10 minutenAber ich komm schon wieder in schwärmen

Wenn Du nen Preis brauchst, bitte PN
-
Hallo,
ich kann Dir nur zum Apollo oder einem anderen Dateq raten;
ich verbau die Teile seit Jahren ohne ausfälle. Die klingen hervorragend, die Frontplatte ist extrem abriebsfest ( 4 jahre Disco ohne Spuren !), die Klangregelung greift sehr geil: 50Hz/15dBshelving, 1400Hz/12dB Bell, 12kHz/15dB shelving.
Die Fader sind billiger & besser wie beim M1, außerdem hat das Apollo eine Klappe unten: im Servicefall ein Traum....... Faderwechsel in 10 minutenAber ich komm schon wieder in schwärmen

Wenn Du nen Preis brauchst, bitte PN
-
ja, seltsamerweise sind die Sub´s mancher Hersteller völlig überteuert, da gibt es Kisten die mit 2 B&C 18 PZB 46 bestückt sind und den Endkunden dann 2300,00 Euro netto kosten !
Da lohnt sich der Eigenbau sogar als Händler. Mal ein 08/15 Top zu bauen lohnt sich in meinen Augen nur für den Endkunden. Da werden ab 700.00 Euro brauchbare Teile verkauft. Als Händler ist mir doch auch wichtig das ich mal schnell ne Box nachbestellen kann.Trotzdem schraube ich auch immer wieder selbst, aber nur um zu lernen

Wenn ich hier manchmal lese das X klingt nicht und das Y ist nicht viel besser, dann Frage ich mich wer mit den Boxen Geld verdienen will und wer einfach den schönsten Sound im Lager haben will
"In Schönheit sterben" bringts halt nicht (immer) -
ja, seltsamerweise sind die Sub´s mancher Hersteller völlig überteuert, da gibt es Kisten die mit 2 B&C 18 PZB 46 bestückt sind und den Endkunden dann 2300,00 Euro netto kosten !
Da lohnt sich der Eigenbau sogar als Händler. Mal ein 08/15 Top zu bauen lohnt sich in meinen Augen nur für den Endkunden. Da werden ab 700.00 Euro brauchbare Teile verkauft. Als Händler ist mir doch auch wichtig das ich mal schnell ne Box nachbestellen kann.Trotzdem schraube ich auch immer wieder selbst, aber nur um zu lernen

Wenn ich hier manchmal lese das X klingt nicht und das Y ist nicht viel besser, dann Frage ich mich wer mit den Boxen Geld verdienen will und wer einfach den schönsten Sound im Lager haben will
"In Schönheit sterben" bringts halt nicht (immer)