Hat schon einer Erfahrungen mit dem PHS 200 von Futurelight oder dem Pixie HTI 150 von B&K ?
vom Preis scheínen die recht gut zu sein, aber wie ist die Heligkeit ?
Beiträge von Thomas Knappich
-
-
Hallo,
nun hör besser mal auf den Fux, ich hab erst so ne´n Versuch hinter mir( 15PL40/CP380/TD230&240) . Laut war´s schon, aber vom Hocker hat´s mich nicht gerissen. Bau besser was bewährtes nach oder geh einen Schritt nach oben zur Forums Box von tthorsten oder ...oder.....
Ich will auch immer was haben was sonst keiner hat und hab deswegen viel Lehrgeld bezahlt.
Wenn Du trotzdem Beyma möchtest kannst Du mir gerne ne PN schreiben, ich schick Dir dann ein paar Preise durch. -
Hallo,
nun hör besser mal auf den Fux, ich hab erst so ne´n Versuch hinter mir( 15PL40/CP380/TD230&240) . Laut war´s schon, aber vom Hocker hat´s mich nicht gerissen. Bau besser was bewährtes nach oder geh einen Schritt nach oben zur Forums Box von tthorsten oder ...oder.....
Ich will auch immer was haben was sonst keiner hat und hab deswegen viel Lehrgeld bezahlt.
Wenn Du trotzdem Beyma möchtest kannst Du mir gerne ne PN schreiben, ich schick Dir dann ein paar Preise durch. -
Zitat
Ggf. habt Ihr ja Zeugen, die glaubhaft versichern können, daß die gefahrene Lautstärke nicht zu hoch eingestellt war - und: Außerdem muß der "Geschädigte" doch wohl den Beweis antreten, oder nicht ?
leider nicht !
ich befaße mich schon einge Zeit mit dieser Problematik, allerdings mit dem Schwerpunkt Discotheken Installationen. Vor etwa 2 Jahren gab es einen Fall im Riverside/Trier seitdem gilt "Beweislastumkehr", d.h. der Veranstalter muß nachweisen das es nicht zu laut war.
100% funktioniert das nur mit Messsmikro/Limiter/Rechner/Drucker.
Es wird z.b. alle 60 sec. eine Zeile gedruckt in der der Maximalpegel und der Durchschnittspegel dokumentiert wird. Keiner meiner Kunden hatte nach einbau des Systems noch Probleme mit Behörden/Gästen und auch nicht mit defekten Anlagen. Das Teil bremst auch den irrsten DJ zuverlässig aus.
-
Hallo,
mir wurde ein 12/2 Lightcom. von MA angeboten. Das Gerät ist 5 1/2 Jahre alt, hat Pultform. Technisch o.k., am Gehäuse sind einige Rostspuren. Zu welchem Preis werden die Pulte gehandelt ? -
Hallo,
hallo das C 747 kenn ich leider nicht.
Für Rednerpulte, Konferenz etc. nehme ich immer AKG Modular mit CK 31/32/33 Kapseln. Flexibler Schwanhals, einbaubuchsen usw. gibts alles.
Und sieht um Welten eleganter aus als das C 747.Wenn Du noch mehr Info dazu brauchst melde Dich einfach.
-
Hallo,
ich kenn die Craaft Woofer nicht, aber irgendwie hört sich das nach Phasendreher an. Kontrollier mal Deine verkabelung. -
Hallo,
ich kenn die Craaft Woofer nicht, aber irgendwie hört sich das nach Phasendreher an. Kontrollier mal Deine verkabelung. -
ich kann 80% meiner jobs mit
15"/1,4"
oder
12"/1"
abdecken.
Bei Bedarf mit Sub 18" -
Hallo,
wir hatten das Problem mit Licon & MAC 250. Nimm keinen der Presets im Licon sondern leg Dir einen Custom made an. -
ist das jetzt ein reines Bassreflex-Design mit großem Tunnel oder..... :roll:
-
ist das jetzt ein reines Bassreflex-Design mit großem Tunnel oder..... :roll:
-
also das gegenstück zur MSR heist bei Osram HSR.
aber zur eigentlichen frage:
wenn ich die wahl hätte würde ich in einer Disco HMI verbauen weil der Farbtemp- unterschied da keine rolle spielt. HMI´s sind auch billiger und platzen bei überschreiten der Lebensdauer ( in Disco´s schon fast standart) nur sehr selten. -
Hallo,
ich hab da auch schon mal böse Erfahrungen gemacht:
mit einem Safex Luftschlangenwerfer bei dem die Luftschlangen brennend aus der Kartusche kamen und auf die Gäste fielen !
Damals ist Gottlob nicht viel passiert.
Seitdem laß ich davon die Finger weg! -
ruf mal an: 0821-2799597
ich komm aus Friedberg und hab einiges von AKG im Verleih. -
wenn Du die Plattenspieler vermieten möchtest nimm unbedingt Technics.
Wenn nicht kannst Du auch Numark nehmen, die anderen kenn ich nicht.
Behringer VMXe
laß die Finger davon, ich hab die Dinger selbst hier. -
wenn Du die Plattenspieler vermieten möchtest nimm unbedingt Technics.
Wenn nicht kannst Du auch Numark nehmen, die anderen kenn ich nicht.
Behringer VMXe
laß die Finger davon, ich hab die Dinger selbst hier. -
Hallo,
das Kabel kostet ca. 22 Euro, ich würd´s nicht selbst machen.
Die Belegung ist:
1= Schirm
2= Tonader (inphase)
3= Tonader
an Pin 2 stehen 3,8V für Phantompower an.Für dein Kabel belegst Du 1&2
-
hallo,
wenn´s im Probenraum viel Kondensat nur von der Safex gibt liegt das vielleicht am dichten Nebel der mit dem guten Fluid entsteht. -
Hallo ihr Pappnasen

ich kann das nur schwer aushalten was ich da alles lese........
http://www.musicandsales.com/Facts.htm
war da schon einige male dort, habe keinen Chinesen gesehen

auch keinen Herrn Händel :lol: