Ich sehe das genauso wie Seven. Und deshalb bleibt auch das Arsenal 2200er stehen. Sollte man widererwartend in der Zukunft doch falsch liegen, gibt es die natürlich zum Special-Preis. Die Pulte haben alles, was man benötigt für die in ihrer Klasse anvisierten Aufgabenbereiche.
Gerald1
Beiträge von gerald1
-
-
Mensch Machtl,
wenn Du Händlerpreis bekommst
, dann nimm die 9001. Da bist Du fette vorne!
Gerald1 -
@ Machtl
Mit der neuen kann doch noch gar keiner Erfahrung haben, was kostet denn die im Laden
Gerald1 -
-
Alexandra schrieb:,
ZitatDu hast doch behauptet, dass wären keine vollständige Bands,
Wo
Wer des lesen's Mächtig ist.....
Zitat
Gerald1 -
Ohhhhr, was ist hier,
jetzt weis ich gar nicht wo ich da ganz oben punkten soll?
Möglicherweise bekomme ich auch gleich die Huke voll....
Der Bass
Was ist eigentlich Bass
Wie sollte Bass klingen
Wie oder wer definiert Bass
Mit wieviel THD in %! Bei welcher Freq.? 2nd , 3rd 4 th Harmonic
Power Compression usw....................
Also, ich baue gern noch oben und unten um die Mitten als Ausgangspunkt drumherum :oops: . Deshalb habe ich auch mehr Tops' wie bässer :oops: Bässe auf Lager. Bass wurde deshalb aber noch nicht zu knapppp :roll: je Anwendungsfall :x
So nun haut zu:(
Gerald1 -
Mhhh ... also ein fair Play muß schon bleiben. Oder meinst Du nicht?
Ist nun alles subjektiv oder objektiv? Ich glaube, Du weißt, was ich meine.
Nur mal angenommen, da gibt es eine Aufgabe, Material? eine gewisse Selektion usw. ist natürlich wichtig. Und es gibt auch große Einschränkungen aber auch große Kompromißbereitschaft. Wichtiger ist vielmehr der Ansprechpartner, welcher es versteht, Material woher auch immer, Personal, Logistik und Timing so abzustimmen, daß es paßt. Viele Sachen, die hier heiß gesprochen werden, sind völlig nebensächlich.
Gerald1 -
Mit GAE Director - Holz machst Du auf alle Fälle nix verkehrt. Den Rest kann man sich dann drum rum basteln :wink: .
Gerald1 -
Super!
Danke Achim, genau das wars
.
Gerald1 -
Alexandra schrieb:
ZitatFrag mich ruhig direkt,
Mach ich ja!
Gerald1 -
Hier im Forum, lange her, wurde mal über eine Blech-Bearbeitungsfirma diskutiert. Da ging es glaube um Lautsprechergitter und sowas. Finde leider diesen Thread nicht mehr. Kann mir da jemand helfen - mit ner Telefonnummer oder so

Danke!
Gerald1 -
@ marcoboy
Was war in dem PIP CLP drin/drauf (auf der Karte) :oops:
Ich habe da noch div. PIP's da, weiß bloß nicht, welche. Laß ich mal prüfen, wenn ich weiß, was Du brauchst. Gibt es dann natürlich irgendwie (wenns paßt) zum Taschengeldpreis.
Gerald1 -
Alexandra schrieb:
Zitat
Die haben keinen
Wer sind denn "die"
Wie definiert sich Deine Aufgabe in dieser Band
Alexandra schrieb:
ZitatZZ-Top, U2, Die Ärtzte
Alles professionelle Bands, welche jedoch ihre Backline und ihre Mischerleute nicht zuhause lassen! :idea: U2 Live 3 Mann
:roll:
Mhhh...
Gerald1 -
:lol: :roll: :lol:
-
Nun denn,
wo war Euer eigener Monitor-Mixermann
Gerald1 -
Hätte einen LLT 12 x 10 A, Switchpack über.
Gerald1 -
Midas't Du das wirklich
Na Klark 
:wink: -
Midas't Du das wirklich
Na Klark 
:wink: -
Alexandra schrieb:
ZitatDer Schlagzeuger hatte sich, aber kaum ein Bandmitglied auf dem Drumfill und der Gitarrist traute sich kaum einen Leadsound einzuschalten, weil er vom Monitorsound weggeblasen wurde. Da er aber auch sang, konnte er auch nicht einfach abstand zu der Box halten.
Unter normalen Umständen hätte man ja noch schnell Zeit für den Monitorsound zwischengeschoben, aber nicht bei den übrig bleibenden 20 Minuten. Nur mit so einem Monitorsound, klappt auch Bandtechnisch kaum etwas vernünftig, da man da fast nur noch auf Instinkt und nach visuellen Gesichtspunkten miteinander spielen konnte. Der Frust der Musiker auf die PA-ler war enorm und
Alexandra schrieb:
ZitatAls Musiker mit Simulation verzichtet man darauf und schont sein Kreuz und viel Zeit beim Schleppen und Aufbauen
Alexandra schrieb:
ZitatAber ein trauriges Beispiel, was hoffentlich jeder anderen Band und Veranstalter erspart bleibt.
Alexandra schrieb:
ZitatWar nicht meine Band, nur die eines Bekannten.
Hab ich mal so gelesen.Mhhh...

Gerald1 -
@ ThomasL,
ZitatWir spielen eigentlich "alten" Rock, so Hendrix, Cream usw. Wollen aber keinen modernen Metal-Sound
:wink:
Gerald1