@ Eule,
klar kannst Du schreiben und fragen, dafür ist ja das Brett auch da. Und Dir ist ja auch ehrlich geholfen worden, bevor Du den Schaden oder das Nachsehen hattest :roll: .
Und jetzt kannst Du Dir Deinen eigenen Vorwurf sparen: "Hätte ich das bloß vorher gewußt" :wink: !
Gerald1
Beiträge von gerald1
-
-
Ich finde, die 19" Crest-Pulte nicht undoof
:lol: . Sie füllen so etwas die Lücke, die mal Mitec mit ihren 16/8 19" gefüllt hat, nur weitaus besser. Und viel Schlepperei hat das Pult auch nicht. Es ist natürlich genau wie bei den großen eine Gewissensfrage, ob analog oder digital :roll: .
Gerald1 -
Ein Telefonat hilft manchmal Wunder! Auf alle Fälle ist es informativ. Die kleinen stehen gerade ein paar Bretter höher.
http://www.metallwarenfabrik.com
Gerald1
-
Ich möchte ja mit Aggreko nicht voreingenommen sein. Auf den Baustellen, wo die Geko's hinter der Bühne standen, hat auch immer alles gut hingehauen. Und der kleine, der im Post vorher steht, wurde mal bei einer kleinen Sache eingesetzt. Und das hat so gut funktioniert, daß wir fast am überlegen waren, so ein kleines Ding uns selbst in die Ecke zu stellen - so begeistert waren wir
.
Gerald1 -
Ich hätte eine handvoll Splitter übrig. 1 HE = 4 Kanäle mit Ground-Lift und Pad jeweils 1 und 2 von Horizon :cry: .
Gerald1 -
Also, wenns original amerikanisch klingen soll, ist auf alle Fälle in der Branche da drüben Peavey sehr weit verbreitet. Das ist bei Katchen Music schon wieder ganz anders
.
Gerald1 -
Zitat
Hatte sogar schon 16 Kannen an einer Steckdose
:shock:
Zitatkostet lächerliche 165 Eu
ein Leben oder die Plege (wenn man Glück hat) eines Herzkranken ist dann erheblich teurer :cry: .
ZitatL1,L23L3
Wenigstens wurde etwas gelernt
.Zitat3600 W belastbar (bei Drehstrom)
Hier fehlt noch der kausale Zusammenhang

Gerald1
-
:roll: :roll:
Die Baseler, als Ron C. sein Team, stellen Dir das sicher zusammen
.
Gerald1 -
Zitat
Den Versandpreis per Schiff bekomme ich bald zugeschickt.
Was will man denn mit Amps, die 6 Wochen lang (oder noch länger) auf einem Schiff rumgeschippert sind? Die großen Meere sind gefüllt mit Salzwasser und die Luft logischerweise sieht sehr ähnlich aus :twisted: :twisted: . Klar kann man auch eingeschweißt verschicken, da gibt es schönes Kondensat im Packchen :roll: .
Bitte dabei mit bedenken, reichlich Ersatz für Garantie und ne große Service-Werkstatt - das hat natürlich wieder etwas gutes: es schafft Arbeitsplätze in Deutschland
.
Gerald1 -
Kann das vom Wolfgangk nur bestätigen
Zeck war auch auf der PLS mit Stand
.Zoff....?
Gerald1 -
Zitat
Geeignet für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen.
Da möchte ich meine Amp's nicht hin :lol: :lol: stellen. Aber das HO7 ist ok.
Gerald1 -
@ Sokke
Fakt ist, daß über diese kleine Ärgerlichkeit eine Eselsbrücke gebaut wurde. Und jeder, der liest, wird dieses hoffentlich nicht vergessen, da es ohnehin eine Problematik ist, über sowas überhaupt einen Ton abzugeben. Wenn ich geholfen habe, daß das jetzt wieder ein, zwei oder auch drei Leute sich auf ihre Gehirn-Festplatte eingebrannt haben, bin ich sehr glücklich. Board sei Dank!
Gerald1 -
Im Verkaufe-Brett weiter oben gibt es QSC MX. Das ist ganz OK. Aber da gibt es sogar noch EX-Endstufen von QSC. Die taugen richtig was :wink: . Und lieber ne richtig gute alte, als ne neue SM.. Gurke :lol:
Gerald1 -
erwischt
einer hat's gemerkt. Prima
DJ Shane. So ist das mit dem Strom :twisted: .
Gerald1 -
Oder hier,
http://www.behringer.com/05_support/loc…ay.cfm?lang=ENG :roll:
Gerald1 -
kater,
treibsand hat das schon gut zusammengefaßt.(Parkett)
Normale Schnakys, is auch eine Idee
. Da hast Du nur 9cm Stolperkante. :idea: Frag mal nen Zimmermann nach einer passenden Umrandung und fertig
.
Gerald1 -
kater,
treibsand hat das schon gut zusammengefaßt.(Parkett)
Normale Schnakys, is auch eine Idee
. Da hast Du nur 9cm Stolperkante. :idea: Frag mal nen Zimmermann nach einer passenden Umrandung und fertig
.
Gerald1 -
eurocable-Extraflex 8x4qmm - + Neutrik 8 Pol 1m/7.50m/10m
dt 4x2,5 qmm + Neutrik 4 Pol 3/10m
und noch ne ganze Menge von überall her :roll: Alles Eigenbau :lol:
Gerald1 -
@ Kater,
da gibt es in Aluminium gerahmtes Parkett. Schau mal zu Schnakenberg. Und zu den anderen üblichen Verdächtigen. Das freut die Tänzer.
Gerald1 -
@ Kater,
da gibt es in Aluminium gerahmtes Parkett. Schau mal zu Schnakenberg. Und zu den anderen üblichen Verdächtigen. Das freut die Tänzer.
Gerald1