1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. gerald1

Beiträge von gerald1

• Discothek zu verpachten/verkaufen

• gerald1
    • 19. April 2005 um 16:27
    Zitat

Du hast den Weg über das Forum gewählt, jetzt gib bitte auch hier Infos, die einen Anruf rechtfertigen würden

Gruß,
    Hendrik

Jedes Medium..., auch dieses... :roll:
    Gerald1

• Unübliches

• gerald1
    • 19. April 2005 um 16:13

Suche Mitinteressenten für eine A&H GL4, steht derzeit unter Ebay mit 2000 Euro bei Sofortkauf 3.500 Euro (zu finden unter "Suche"). Danke an Olmei! Mich interessiert eine 8-Kanal-Moduleinheit. Suche Interessierten für den Rest. Also: A&H GL4 mit 24 Kanälen, 32er Rahmen, Meterbridge und externe 19" PSU. Für den Leerplatz habe ich natürlich ein 8-Kanal-orig. Leerpanel.
    Würde den prozentualen Hauptteil (finanziell) tragen.
    Gerald1

• Delay

• gerald1
    • 19. April 2005 um 13:10

spiel weiter, ich kümmere mich drum :D

Das geht doch auch ohne Delay :oops: !

Gerald1

• Delay

• gerald1
    • 19. April 2005 um 12:49

@ Manuela
    Ich halte mit Treibsand mit und erhöhe um 10% :lol: .
    Gerald1

• Discothek zu verpachten/verkaufen

• gerald1
    • 19. April 2005 um 10:49

Ist denn der Laden brauereifrei?
    Welche Konzessionen gibt es denn? 24 Stunden?
    Wer ist Immobilieneigner? Oder steht die auch zum Verkauf?
    Wären vielleicht so die ersten wichtigen Punkte. Ein paar bunte Bilder von hopsenden Teenys reichen nicht aus!
    Welche Security legt die Rechnung?
    PN
    Gerald1

• Delay

• gerald1
    • 18. April 2005 um 20:02
    Zitat

Aber so um die 100€ würd ich spontan auch nochmal für'n 2290 rausrücken.
    Brauchst du deins noch???

:lol: :lol: :lol:
    Gerald1

• LEXICON 200, eine amerikanische Legende

• gerald1
    • 18. April 2005 um 19:23

Also - ich war's nisch :lol: !
    Habe mit E-Bay und E-Bayjanern nix am Hut. Dann kann man sich auch das ganz, ganz lange Brett hier ganz unten sparen :wink: .
    Gerald1

• BSS DPR-402 XLR Belegung

• gerald1
    • 16. April 2005 um 15:32

370er sind noch nicht so weit verbreitet. Meine 4000er sind auch schon 2 hot. Selbst im Usermanuell wird darüber nix geschrieben. Ich glaube, man wollte die Kunden da nicht durcheinanderbringen :lol: , weil man jetzt umgestellt hat. War glaube so die Zeit, als der Laden nach Deutschland ging. Und beim Wechsel nach Ami-Land (Mehrheitseigner oder so) hat man das vorsorglich mal so gelassen 8) .
    Am Ende gilt aber: alle Elektronic fertig und zusammengestellt, kurz durchmessen - fertig (natürlich ohne EQ's geschoben, ohne Lautsprecher und sowas)! Die Belegung 2-heiß oder 3-heiß muß nicht unbedingt im Jahr 2005 wissenschaftlich behandelt werden. Es gibt dermaßen viele Hilfstools zur Abhilfe. Stimmen muß es natürlich! :idea: Das wird bei Lautsprechern und Stufen noch schlimmer (wenn mehr wie zwei Lautsprecher vorhanden sind) :wink: .
    Gerald1

• gerald1
    • 16. April 2005 um 14:59

So, jetzt ich :lol: :lol: :lol:

Zitat

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät, denn den wirst Du sicherlich haben.

wollen. Den 6... natürlich :lol: .
    Gerald1

• gerald1
    • 16. April 2005 um 14:57

So, jetzt ich :lol: :lol: :lol:

Zitat

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät, denn den wirst Du sicherlich haben.

wollen.
    Gerald1

• gerald1
    • 16. April 2005 um 13:21

Was soll ich denn jetzt davon halten :?:
    Gerald1

• gerald1
    • 16. April 2005 um 13:17
    Zitat

Mir geht es um die Vereinheitlichung meiner Geräte auf den amerikanischen XLR Standard und nicht um eventuelle Symmetrierungsfragen.

Seit wann ist denn "Pin2 hot" amerikanischer Standard :shock: ? Man denke da nur mal an Crest PA-Serie (Pin3 heiß) oder auch an BGW. Das wird immer noch wie sauer Bier gehandhabt :cry: , wobei sich nach und nach irgendwie doch Pin2 durchsetzt 8) . Auch die Insulaner von Klark sind da bei 3 heiß, jedoch gibt es da Möglichkeiten, intern mit Jumbern sorglos umzustellen :lol: . Ein Markierungskleber sollte dann jedoch außen Pflicht sein 8) .
    Dein Problem liegt aber so, wie ich das erkenne, schmeiß die Weller an und in 10 - 15 Minuten ist das Ding erledigt :wink: .
    Gerald1

• gerald1
    • 15. April 2005 um 23:57

Mensch Guma gratuliere,
    Jetzt hab ich gleich wieder ne Aufgabe, mir auch so ein Ding zu besorgen damit Dein Ding noch ne Schwester bekommt :lol: .
    Gerald1

• Solton/Craaft Line-Array ...

• gerald1
    • 15. April 2005 um 15:00

Hui jui, was ist das denn? Ich dachte, diese Firma sucht Kunden für das Produkt (wie alle anderen auch).
    Das sind ja alles schöne, gute und auch fette Produktionen mit durchaus Kunden (Gästen), welche zahlen werden (Tickets) :wink: . Und der Produzent von Holzkisten hebelt unter Umständen sein fokusiertes Kundenklientel aus, indem er das selber macht :cry: . Eine Demo, auch unter Live-Umständen, ist durchaus OK, aber der Link sagt etwas anderes aus, auch wenn Demo drübersteht. Evtl. etwas viel Demo, könnte da nicht der Kunde das Ding machen? Naja, vielleicht habe ich das ja auch nicht richtig verstanden :oops: .
    Gerald1

• Kennt jemand Hush Systems ?

• gerald1
    • 15. April 2005 um 14:42

So selten waren die Teile damals gar nicht. Auf alle Fälle waren sie unter anderem sehr hilfreich, den ganzen Müll, den Geräte wie E. H. (NY) kostenlos gleich noch mit lieferten (Effekt + ... ), etwas ruhig zu stellen.
    MXR war da schon ne kleine Nummer besser oder auch so die ersten amtlichen von TC.
    :idea: E.H. ist aber glaube schon wieder Kult!
    Gerald1

• DBX 900er Modul Serie

• gerald1
    • 15. April 2005 um 14:12

900er Serie
    Hier in Europa nicht so sehr weit verbreitet, das sieht bei den Ammis schon ganz anders aus! Auf alle Fälle sehr solides Handwerkszeug. Das kannst Du mit den 160ern ... usw :wink: .
    Gerald1

• BSS FCS 966 vs. Klark Teknik DN 360

• gerald1
    • 15. April 2005 um 01:38

Sorry, eine Stunde rein, oder so . Der Fahrer war gut.
    @ etwas Tb...
    Die Zeit bleibt nicht stehen :!:
    360er sind zwar auch noch zu hauf..... Bevorzugt sind aber die :) Digi, ist halt immer die Frage, wieviel Heatroom......vorhanden ist?
    Rockline.... Natürlich hast Du Recht! Das ist aber leider nicht die Frage.
    Gerald1

• gerald1
    • 15. April 2005 um 01:14

An den 402 muß Du gar nix umlöten. Das User-Manuell ist wirklich für deutsche etwas verwirrend :? .
    Man kann das ja in zwei Welten einsetzten.
    1. Insert - Deine Konsole ist komplet symetrisch
    2. Insert - Deine Konsole ist unsymetrisch (im Insert)
    3. .... Du willst das Ding irgendwo im Master sowohl als auch als auch unter anderem als Symetrierung einsetzten. Egal für was, alles wird am Kabel und am Stecker gemacht :wink: . Die Barrier Strips geben nur weitere Optionsmöglichkeiten ... 8)
    Gerald1

• Schimmel Media GmBH

• gerald1
    • 15. April 2005 um 00:54

Haaresträubend! Aber in der heutigen Zeit durchaus gängige Geschäftspraxis.

@ TBF
    nicht zahlen!
    In solchen Geschichten gibt es Kleinfallen, selbst bei Großkonzernen wie der Telekom. Heute ist der 14. und hier gibt es eine große Gemeinde und die Adresse von besagter Firma ist klar. Zum Stand jetzt, was ich gelesen habe: 340 - deshalb schlage ich vor, am 18. (also noch 4 Tage) die geballte Kraft dieses Forums anzusetzen, dieser Firma kontra zu bieten. Das heißt, 4 Tage kann noch jeder dazu eine Meinung bilden.

Aufruf: Am 18. - jeder dem es klar ist, um was es hier geht und der auch versteht, worum es geht, schreibt dieser Firma zu diesem Problem und zu dieser Abhandlung eine Meinung mit seinen eigenen Worten.
    Hier läuft eine tausendfach gezielte Kleinabzocke.
    Dies kann jeden mal treffen, auch Euch und jeden, der evtl. sogar bloß hier ließt. Das Brett, was der Mischa dafür eingerichtet hat, ist phantastisch.

Gerald Götte
    Iltispfad 13
    04249 Leipzig

• Muss man MwSt. zahlen ?

• gerald1
    • 13. April 2005 um 18:09
    Zitat

Was Du verdienst ist Dein Gewinn, also Einnahmen minus Ausgaben ( erzielte Umsätze abzüglich Aufwendungen)

Das ist ein Abschreibungskünstler ... :shock:

timotimo
    Vorsicht mit solchen Aussagen, sowas wird durchaus sehr schnell mißverstanden. Ich zerpflücke es nur mal in die beiden groben Ranges von AWG's und GWG's. Und da platzt Deine Rechnung von dem schönen Gewinn nämlich sehr schnell auf.
    Hier ist jeder gut beraten, :idea: sich an einen Fachmann zu wenden, dann erfährt man auch gleich, was sich aller nasenlang ändert. Auf dem Gebiet gilt: "Unwissenheit schützt nicht!"

Gerald1

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  2. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  3. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  4. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  5. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  6. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  7. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  8. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  9. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  10. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™