Oh sorry, das konnte ich natürlich nicht wissen - ging auch aus Deinem Thread nicht richtig hervor.
Verfahre einfach so wie Wurst Werner es vorgeschlagen hat. Nimm einfach den von Metallica, det paßt schon + ein paar eigene kreative Veränderungen (Deko), keine Box weglassen oder Mischpult tauschen oder sowas! Genau das selbe Licht, das sechser Bar und die Movies dürfen natürlich auch woanders hängen.
Gerald1
Beiträge von gerald1
-
-
Ich schließe mich den Gedankengängen vom Jeremy an
.
@ nobodys
Die Frage wäre: wer fühlt sich hier in der Lage, dieses umzusetzen. Da wird sich bestimmt eine ganz kleine handvoll melden. Da brauchst Du gar keinen Technik-Rider :shock: . Viel wichtiger für Dich ist, daß sich die Jungs auch bei Dir wohlfühlen
. Einfach mal anfragen, was die Jungs zu essen und zu trinken haben möchten
und wie die Anforderungen für's Schlafen sind (Zelt oder so ...) :roll:
Gerald1 -
@ Kater
Meinst Du die Nova oder meinst Du das hier:http://www.goettesound.de/r6gerd.htm
Im Übrigen ist das kein Karbon, sondern GFK.
Bestückung: 6 x 12", 6 x 2", 6 x 1"
Auf Wunsch gibt's die auch mit Pappen in Karbon.
Gerne nehme ich Deine Sonderbestellung an
.
Bedingung: Vorlage einer Waffenbesitzkarte :roll: .Gerald1
-
Ach so!
Hab mich schon gewundert. Da die ganze MITEC Range Weiß-Abteilung 19“ 8 + 16er Desk 16 und 24er; EX oder auch Performer usw. aus dem Hause Mitec gar nicht so schlecht ist, wie ihr Ruf. Damit wurden in der Vergangenheit tausende von Gigs erfolgreich durchgezogen :o .
Zurück zu Deinem Problem: Somit kann es ja nur an der Target liegen. Leider habe ich hier keinerlei Erfahrung was da im Inneren passiert :oops: .
Eine einzige Begegnung in meinem Leben hatte ich mit diesem Pult :shock: . Sah aus, wie ein großer Tisch und weiter möchte ich darüber nix sagen.Gerald1
-
@ Benny
Das nenn ich ja mal ein schön geschriebenes Gesamt-Abschluß-Statement (ohne Schminke).
Es liest sich wie ein Buch mit dem Tittel "Die Tage eines Teams".
Gerald1 -
Frage:
Auf 2 x Kanal á 6 x Aux komplett, oder auf 2 x Aux kompl?
Gerald1 -
@ 00Schneider
Danke für die Mühe
! Die Kompression denke ich mir weg
!
Da hat man wenigstens mal einen kleinen Eindruck :wink: , und einen Weg mehr in Frankfurt
Gerald1 -
1. Wie Du schon schriebst: Dimmer!!! Problem - Phasenanschnitt
2. Elektronik-Masse in die Luft hängen, bei EX alleine reicht warscheinlich nicht aus. Evtl. Abhilfe :oops:
Die EX-Serien vom Uli lassen sich sehr leicht auf symetrisch erdfrei umrüsten. Pult auf - schauen wo's langgeht - auftrennen und separat (Elektronik-Masse / Ground-Masse) auf zwei separaten eingebauten Buchsen (so ähnlich wie bei A&H glaube so ab 3 oder 4) rausführen.
Imho, das läßt sich im Mastermodul (EX31) machen (2 Baueinheiten).
In die Aux-Ausgänge (Monitoranwendung) dann noch ein paar Trafos dran mit Lift-Schalter und es sollte hinhauen. Bei den Trafos sollte man evtl. ne Mark mehr ausgeben, + / - 10 dB gibts fast umsonst. + / - 0,5 - 1,0 dB sollten dafür ausreichend sein. Sollten so 21 dBu abhalten können. Und 6 Stück brauchst Du ja nur.
Frohes Schaffen :roll: !
Gerald1 -
Habe leider mit meiner ISDN hier (weil Glasfaser) keine Chance :cry: . Sonst muß ich noch meine angefangene CAD-Arbeit abbrechen
.
Vielleicht geht es noch ein klitzekleines Stück kleiner
?
Danke!
Gerald1 -
Da Du in Paderborn sitzt, würde ich Dir vorschlagen, bei dieser großen Firma dort vorbeizuschauen und zu sehen, was da so im Lager ist.
Sollte dies keine Rolle spielen, gebe ich hier dem Markus recht. Einfach mal nach 8 + gucken :roll: .
Man sollte auch mal nach sächsischen Produkten Ausschau halten :lol: ! Da braucht man keine OEM oder andere Derivate zu kaufen
.
Und die Leute sind sehr nett und der Service ist erstklassig. Es gibt auch kaum, wie von Markus erwähnt, Optionsbeschränkungen
.
Gerald1 -
Quelle: BMF (imu 1241104)
Publikation: Wirtschaft 1-2/2005 / IHKSo sprudeln die Steuerquellen 2005
Aufkommen der wichtigsten Steuern in Deutschland 2005 in Mrd. Euro
Basis: Steuerschätzung Nov. 2004, insgesamt 450,1 Mrd. (+ 1,7%)
Umsatzsteuer 140,6 (+ 1,8%)
Lohsteuer 122,4 (- 1,4%)
Mineralölsteuer 41,5 (- 0,5%)
Gewerbesteuer 27,8 (+ 2,0%)
Körperschaftssteuer 17,3 (+ 28,3%)
Tabaksteuer 14,8 (+ 8,1%)
Solidaritätszuschlag 10,3 (+ 1,6%)
Grundsteuer 10,2 (+ 2,3%)
Nicht veranlage Steuer vom Ertrag 9,8 (- 2,1%)
Versicherungssteuer 8,9 (+ 1,4%)
KFZ-Steuer 8,7 (+ 12,7%)
Zinsabschlagsteuer 7,4 (+ 8,5%)
Stromsteuer 6,6 (+ 1,5%)
Veranlagte Einkommenssteuer 5,1 (+ 0,9%)ohne Gewähr
-
Haben da gerade ein schönes Thema drüber. Mit Bildern von Seven :lol: und von mir :roll: im .com
Gerald1 -
Community baut Lautsprechermembranen aus Karbon
. Sehr aufwendiges Verfahren und schweineteuer :shock: . Und bei einer Membran sind es nur ein paar Quadratzentimeter / Gramm.
Es würde zwar sehr viel Gewicht sparen bei Bühnenplatten und alle würden sich freuen, jedoch nur sehr kurz.
Die Freude ist vorbei, wenn die Rechnung ins Haus fliegt :twisted: .
Gerald1 -
Ach so, hab ich vergessen :oops: :
Schön wäre es, sich anzumelden unter:Los gehen soll es übrigens 11.00 Uhr, Ende ca. 17.00 Uhr
Es sei denn, es will jemand mit abbauen helfen ... :lol: :lol:
Gerald1
-
Seven
Schau Dir doch mal die TD2212 (2 x 12" + HT) + TD2115 (doppel 15" Bass) an. Kann man alleine tragen, wenn man so ungefähr 15 Jahre alt ist. 2 Bässe, 2 Tops + Endstufe + 19" Pult - paßt alles in einen Golf. Für den Preis eines Golfes bekommst Du da 10 Anlagen davon ... :lol: :lol:
Gerald1 -
Für alle aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen:
Die Harman Road Show macht Station am 09. März 2005 in der Schorre in Halle. Zu sehen und zu hören gibt es unter anderem LA auf Hochständer (VRX) und sicher auch noch viel mehr :o . Also, wer Lust hat, Termin notieren. Nicht, daß ich dann mit Holger alleine das schöne angerichtete Buffet von den Jungs aufessen muß :roll: . Viel Spaß und gute Laune gibt es allemal, neben interessanten Gesprächen.
Gerald1 -
Naja, jein,
E- völlige Fehleinschätzung
Kreativität ist eine Tugend :roll:
Schlaf schön
:wink: Gerald1 -
Tonzwerg hat Folgendes geschrieben:
Zitatdas hat doch alesis schon im legendären m-eq 230 eingesetzt...
laser trimmed undsoweiter
das teil gilt ja jetzt nicht als wirklich amtlich, solte dieselbe technologie jetzt in anderem gehäuse möglicherweise diesen status erreichen ? das bestätigt mich in meiner erfahrung bezüglich "amtlich".Ich verstehe ja nicht so viel von der Sache :oops: .
Natürlich kann immer mal was kaputtgehen, dann wird's wieder gemacht und wenn man es doch nicht selber hinbekommt, "KT", ruft man den Herrn Brendl an - "Da wird Ihnen geholfen" :lol: . Ist das bei Alesis auch so?
Gerald1 -
Warscheinlich hätte ich gegen die Dinger auch nix
. In unseren eigenen Racks jedoch bleiben die KT's drin :lol: . Da brauch man sich wenigstens nicht an neue Namen zu gewöhnen
.
Gerald1 -
Also ich hätte jetzt gern das Spanferkel
.Das dominante Blau (kalt) sollte gegen eine neutrale warme Farbe getauscht werden. Muß man natürlich mal ein bissl rumexperimentieren.
Natürlich ist blau auch eine Farbe, welche "clean" implementiert (Hygienefrage).Die Bilder brauchen mehr Tiefenschärfe. Ich würde das aber auch nicht besser hinkriegen :roll: .
Fleißig weiter dran arbeiten, ich schau mal wieder rum.
Gerald1