ZitatAlso, Kirche und Bass schließt sich nicht grundsätzlich aus.
Das stimmt ![]()
Ich schlage da einen Satz URPS vor.
Problem: Limit Budget wie oben zu lesen. :cry:
Sollte man da nicht doch lieber die Kirche im Dorf lassen?
ZitatAlso, Kirche und Bass schließt sich nicht grundsätzlich aus.
Das stimmt ![]()
Ich schlage da einen Satz URPS vor.
Problem: Limit Budget wie oben zu lesen. :cry:
Sollte man da nicht doch lieber die Kirche im Dorf lassen?
Du sprachst von amtlich!
Der Dieter hat davon schon 2 ins Feld geworfen. Wenn's weiter amtlich bleiben soll, bleibt ja da nicht mehr viel übrig. Oder doch schon wieder kompromissbehaftet? :cry:
Soll nicht heißen, daß ein kleiner Kompromiss nicht auch funktionieren kann. Nun sei doch nicht so geizig und schmeiß das Label auf den Tisch! :roll:
Ganz ohne Bumm und Brumm geht's hiermit (für Kircheinstallationen natürlich in weiß):
http://www.goettesound.de/commy_pages/live.htm#sls915
Das ist des Pfarrers Liebling! ![]()
In der Regel verkneife ich mir ja sowas
. :o
Der Test hat schon recht. :shock: Aber bisher ist hier, so glaube ich, noch jeden geholfen worden. Das geht aber nur, wenn dann Dein fertiger Stuhl mit Flightcase ausgeliefert wird. Selbstverständlich muß da auch noch ne Halteschiene für den Tisch vorgesehen werden. Vielleicht könnte man das nach unten gegen den Easy-Tilt abstützen. Sollte aber fahrbar bleiben - von links nach rechts. So wie z. B. ein Script Slide. :roll: Es sollten auch zwei Ausführungen vorgesehen werden: So z. B. einmal für die die schweren Tische und älteren Kollegen
und eine leichte Ausführung für die kleinen Behringer-User. :wink: Jede Ausführung muß sich natürlich in dem dazu passenden Preisrahmen bewegen. ![]()
Gerald1
In der Regel verkneife ich mir ja sowas
. :o
Der Test hat schon recht. :shock: Aber bisher ist hier, so glaube ich, noch jeden geholfen worden. Das geht aber nur, wenn dann Dein fertiger Stuhl mit Flightcase ausgeliefert wird. Selbstverständlich muß da auch noch ne Halteschiene für den Tisch vorgesehen werden. Vielleicht könnte man das nach unten gegen den Easy-Tilt abstützen. Sollte aber fahrbar bleiben - von links nach rechts. So wie z. B. ein Script Slide. :roll: Es sollten auch zwei Ausführungen vorgesehen werden: So z. B. einmal für die die schweren Tische und älteren Kollegen
und eine leichte Ausführung für die kleinen Behringer-User. :wink: Jede Ausführung muß sich natürlich in dem dazu passenden Preisrahmen bewegen. ![]()
Gerald1
So ist es!
Vom Y-Kabel zur S-Klasse!
Hallo Bass-Steve!
Du solltest da einfach mal den Peter anrufen, der hat da verschiedene kleine und kostengünstige Lösungen.
Rundstecker, Zentralmasse
:twisted:
Gerald1
Amtlicher Splitter , üblicherweise 3 Ausgäng, ist sicher ein Tipfehler
100 Euro je Kanal.
Bin ich da nicht so auf dem neusten Stand ![]()
Sicher meinst Du die beiden mit den 3 Buchstaben.
Sind die so günstig geworden? :roll:
Gerald1
Thorsten???
Als etwas unwissender Neuling in diesem Forum verwundert mich dies auch. Deshalb habe ich mir die Zeit genommen, etwas rückwärts zu lesen. Mußte jedoch abbrechen wegen Überforderung meiner Festplatte. Vielleicht sollte man diese Frage nicht mit Schuld, Unschuld, Schuldzuweisung usw. deklarieren. Ich habe erst Thorsten persönlich kennengelernt und rückwirkend versucht, das Problem ? zu verstehen. Ich glaube, es wäre ein besserer Weg, wenn jeder für sich mit Kritik und Selbstkritik sorgfältig umzugehen versteht.
Sollte nicht jeder Mensch eine zweite Chance bekommen?
Hallo Admin!
Kannst Du Dir nicht einen Ruck geben? Sonst fehlt doch hier was! Vielleicht wenigstens erst einmal auf 4 oder 8 Wochen limitiert und dann kannst Du ja neu entscheiden mit einer neuen Erfahrung.
Das wäre schön.
Gerald
4800 Watt - 150,00 Euro? Ach so - Gleichstrom! Wem soll man das jetzt gönnen, dem Käufer, dem Verkäufer oder doch dem Speaker?
Hier sollte sich der normale PAler weder Gedanken noch Sorgen machen, da solch eine Investition gleichzusetzten ist mit Geldverbrennung. Egal wie wenig oder wie viel es ist. Natürlich ist Ebay eine Storry für sich und für Ebay selbst ein Erfolgsgeschichte. Auch hier kann man durchaus so manch gutes Gebrauchtschnäppchen tätigen, muß natürlich gut aufpassend und selektieren zwischen den schwarzen und den weißen Schafen und eventuell auch mal unters Fell schauen :roll: Das Bewertungsprofil ist bei einem IT-ler meißt nicht ausreichend.
Gerald1
Hallo Tomy!
Danke! Habe ich mir gerade angeschaut. Der Preis ist ja wirklich fair, und 30 Tage Test voll OK.
Gerald1
Jetzt möchte ich mich als Neuling nun mal hier oder da in die Statistik setzten und weiß nun gar nicht, wo ich mein Häckchen machen soll, weil die gängigen Adelsgeschlechter gar nicht geführt werden.
Gerald1 ![]()
Jetzt möchte ich mich als Neuling nun mal hier oder da in die Statistik setzten und weiß nun gar nicht, wo ich mein Häckchen machen soll, weil die gängigen Adelsgeschlechter gar nicht geführt werden.
Gerald1 ![]()
Sorry - weiß auch nicht warum. Steh halt mit den Computern ein bissl auf Kriegsfuß!
Gerald1
Nun last doch mal Fleisch Fleisch sein, da hat man doch lieber einen Toni am Grill, als einen Koch am Pult :roll: Da ich befangen bin, lasse ich Bewertungen, muß aber trotzdem loswerden, daß sich auch die Eigenbaufraktion auf hohem akustischen Niveau bewegt. Das betrifft den Tthorsten genauso wie den Wulfson.
Mist - braucht jemand meine olln P15s.
Jungspund hin und her: hier gabs zwei, wo man das Gefühl hatte, die gehen der Branche auch in Zukunft nicht verloren. :lol: ![]()
Tony N
Dein Sat 1 ersetzte ein Paar Streichholzer in den Augen bei der Heimfahrt. Da gibts ne Sache drin.... : :o Also her mit der CD (trotz Smaart), Spende zurück.
Mail an mich!
Dank nochmal an Stromi - vorbildliche Zuarbeit, brauchte nicht ein Stückchen Spare aus meiner Kiste und natürlich auch Dank an Hippeli, welcher irgendwie immer am wuseln war, damits nirgendwo klemmt, trotz der fast keinen Vorbereitungszeit.
Gerald1
Nun last doch mal Fleisch Fleisch sein, da hat man doch lieber einen Toni am Grill, als einen Koch am Pult :roll: Da ich befangen bin, lasse ich Bewertungen, muß aber trotzdem loswerden, daß sich auch die Eigenbaufraktion auf hohem akustischen Niveau bewegt. Das betrifft den Tthorsten genauso wie den Wulfson.
Mist - braucht jemand meine olln P15s.
Jungspund hin und her: hier gabs zwei, wo man das Gefühl hatte, die gehen der Branche auch in Zukunft nicht verloren. :lol: ![]()
Tony N
Dein Sat 1 ersetzte ein Paar Streichholzer in den Augen bei der Heimfahrt. Da gibts ne Sache drin.... : :o Also her mit der CD (trotz Smaart), Spende zurück.
Mail an mich!
Dank nochmal an Stromi - vorbildliche Zuarbeit, brauchte nicht ein Stückchen Spare aus meiner Kiste und natürlich auch Dank an Hippeli, welcher irgendwie immer am wuseln war, damits nirgendwo klemmt, trotz der fast keinen Vorbereitungszeit.
Gerald1
Ich hasse das Internet! Wieso sind die Bilder schneller hier drin wie wir zuhause?!
Da muß ich mal mit Ecki schimpfen, ob der eingeschlafen ist beim Fahren. Weiß gar nicht, was Ihr gegen die Steaks hattet. Beim ersten Anlauf war's roh, beim zweiten schwarz - mittelt man das Ganze über die Zeit (nicht Phase), war's doch perfekt, oder? :lol:
Auf Grund der fast familiären Struktur dieses Treffens haben wir uns sehr wohl gefühlt - diese Art Kollegialität wäre für den normalen Produktionsalltag nur wünschenswert. Ein schöner Tag! Nette Leute, sachliche Gespräche - jederzeit wieder!
Schön, daß auch Admin den weiten Weg nicht gescheut hat!
So! Jetzt gehe ich schlafen.
Gerald1
Wieso Schlaf! Welcher Schlaf? Also bring soviel ARLS mit, wie Du willst und denkst. Grundlage ist halt nur, daß immer nur ein System auf Power läuft. Halt immer das Maß der Dinge einhalten, damit es nicht im Nachhinein Ärger gibt, welcher möglichst zu vermeiden ist. Schön, daß Du kommst!
Gerald :lol:
Ist irgendjemand von Hubert O. hier - auch wenn er selbst gerade unterwegs ist?
Vielleicht sind ja noch 1 oder auch 2-3 750er drin? Schön wär's! ![]()
Gerald
Laß ich raussuchen, hab ich noch irgendwo... :roll:
Hallo an alle hier. Ich bin halt ein Neuer. Der Admin hat mich bestärkt, mich hier anzumelden, was ich nun heute getan habe. Auch Bengen hat dazu beigetragen. Tolles Klima!
Klasse! Schnelle und solide Flexibilität vom Hippeli! Danke an Admin, daß er es nach oben geschoben hat. Die Zeit ist ja halt knapp.
Ich versuche mal, das zum jetzigen Stand zu konkretisieren:
Air Diskothekenbetriebs GmbH
Gattingerstr. 17
97076 WÜRZBURG
Teilnehmer: Admin?
Hippeli - Funktion One + Überraschungssystem
Detlef - TLF Community
Gerald, Ecki - TFR31/34A Community
Campfire - Mixer + MuFu
Sachsensound ist noch am Überlegen - schön wärs!
Das SetUp zur jetzigen Zeit ist auf alle Fälle so, daß sich eine Anfahrt lohnt, der netten Leute wegen allemal. Also ich habe hier so 600 km und komme ganz bestimmt.
Gerald :lol: