Magenkrämpfe von dem gelaber hier :grin:
Spass ... hatte ne Nasennebenhöhlen-OP
Magenkrämpfe von dem gelaber hier :grin:
Spass ... hatte ne Nasennebenhöhlen-OP
Auch wieder Recht ... allerdings war ich seit Donnerstag im Krankenhaus ![]()
Zitat von "Eraser"
1 Schonhammer
Welchen denn? Wir haben und vor kurzem auch erst wieder einen Satz Kupferhammer zugelegt ![]()
Oha ... ich dachte schon ... Dann ist aber in den Schulen momentan nicht viel los, oder? :roll:
Oh ja ... ich bin auch schon einen VW Polo gefahren und kann deswegen sagen, dass der Touareg scheiße ist ![]()
Zitat von "8223tim"moin ,
für das Geld kann mann sich auch 2 GAE 1001 kaufen die mindestens genauso viel Druck machenViele Grüße 8223tim
Hast du das System schon mal gehört? :roll:
Bei uns wars damals wenigstens nur Kommerz-Trance und House :oops:
Aber Schranz und Gabber is auch nett :grin:
Ich möchte an dieser Stelle mal ne kleine OT-Frage stellen: Sindn eigentl. wieder Ferien ?!
Zitat von "00Schneider"Auf der Alternastage war's wieder Cohedra.
http://www.pave.de/index.php?option=com_content&task=view&id=123&Itemid=1Das auf dem Bild ist ein Clair i4, welches im Normafall von Audio-Rent aus der Schweiz kommt.
Stimmt ... Alternativ-Stage macht ja immer der Pave aus Nürnberg ... und glaub seit 2004 mit seiner Cohedra!
Clair hätt ich eigentl. au erkennen müssen ... naja... geistige Umnachtung ![]()
Zitat von "Sunshine Sound"
..aber persönlich würd ich auf keiner eurer VA's sein, das kann man doch niemandem zumuten. :?
Also ich für meinen Teil spreche hier nur von den Soundcheck-Pegeln, die für das Ordnungsamt gefahren werden ... zumindest die Jungs in Augsburg wollen schon mal wissen, wie laut wir machen könnten ![]()
Vor zwei Jahren in nem THW-Depot wars bei der Abnahme so "laut" und druckreich, dass sich glatt ne Fensterscheibe nach außen verabschiedete :grin:
Da war dann allerdings auch einiges aufgefahren: je Seite 3 C4-Tops mit 6 C4-Subs und drunter noch 2 B2 ... und das in ner Halle die viell. 12 mal 25 m war ... die vom THW sind einfach nur pegelgeil.
Naja wurscht ... Ordnungsamt hat gemerkt wie laut es ginge, Limiter rein und gut wars!
Das ist klar ... die heutigen Disco-Techno-RnB-Pegel-Partys wirst du damit nicht befriedigen können ... aber für Alleinunterhalter, ne Gartenparty oder Hochzeiten etc ist das Ding jeden Cent wert!
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Und vom Material einiges abverlangt. Wie war das noch: TBF sagte immer 1 Abend Techno fordert das Material wie 1 Jahr Rock. (natürlich ein weng übertrieben, aber dennoch hatter in gewissem Sinne Recht)
Irgendwo kann ich da schon zustimmen ... Techno stellt viel größere Anforderungen an Mensch und Material :grin: Dem einen gefällt der Anspruch (mir) dem andere halt nicht.
Naja ... Line-Array halt.
Müsste ne HK Cohedra sein, oder? War doch meiner Meinung nach die letzten Jahre auch immer so...
Güße ähhh Grüße :grin:
Na gut ... die Aussage ist unglücklich ... aber mit 2 von den Teilen geht dann schon einiges! Hatte das Glück sie mal bei einem örtlichen Musikhaus Live erleben zu dürfen ![]()
Koffeintabletten halten wach ![]()
Es kommt doch auch drauf an, wie genau die Speaker gebaut werden (Serientolleranz etc) und wie hochwertig auch der Magnet ist!
Zitat von "DirkB"... diese Orgelpfeifen...
Das hat das System nun wirklich nicht verdient! Für die größe klingt das Teil hammer!
Grüsse
Zitat von "Kracky"
Um dir das sachlicher zu erklären, überleg doch einmal wieviel Kraft kommt auf einen Griff beim tragen? Meineß wissens hat der PW18 39Kg also 18 Kg pro Griff. Das ist nicht viel. Zum vernünftigen zurren braucht es da schon einiges mehr um den Halt zu erreichen und genau für das sind diese Griffe nicht gemacht oder gedacht.
Es soll auch Leute geben, die ihre Tops/Bässe mit Zurrgurten "fliegen" ... sieht sehr abendteuerlich und gefährlich aus :shock:
Jetzt rennen sicher gleich alle Kiddies los um sich den Aufkleber für ihre DAP/Omni-Cases zu besorgen :grin:
Es geht hier 1.) nicht um Dry-Hire und 2.) ist so ein Fred unübersichtlich ![]()