Ein NextLink Bluespoon AX Bluetooth Headset fürs sichere telefonieren auf der Baustelle ![]()
Beiträge von tontechniker
-
-
Zitat von "Hans-Albert Hein"
Hallo
was bist du denn für ein oberschlaues arschloch?MISTER WICHIG!!......kannst dich wieder verkrichen!!!!!!!!!!Bei der Antwort kann man von ausgehen, dass jeder Euro zu viel ist

-
Also wie gesagt ... sparen und was von Robe oder Martin kaufen

-
Ich schliess mich zumindest zum Teil der Haue an ... die Behringer klingen für ihr Geld ganz pasabel ... einfach mal anhören fahren

Grüße
-
Ich kenne nur die Powerworks ... tus dir nicht an! Das ist umgelabeltes Feuerholz :wink: Klingt einfach nur grausam.
Edith: Da war jemand schneller :grin:
-
Zitat von "Eraser"
mhhhh.....gut da hat wohl auch jeder andere Erfahrung...hab von den älteren Martins schon anderes gehört..
Sie müssen halt auch immer gut geserviced worden sein ... dann kann man da getrost gebraucht kaufen

-
Zitat von "Eraser"
da wäre er selbst bei einem schon fast über dem Budget

und gebraucht nunja...bei MH's weiß ich nicht so recht...würd da aufpassen beim gebrauchtkauf....vor allem auf die Betriebsstunden achten
Bei Martin ist das aber nicht soooo das Problem ... die sind sehr zuverlässig ... auch noch nach vielen Stunden

Hab erst heut auf ATLD.de im schnäppchenmarkt güntsig welche gesehen ... *grübel*
-
Ich an deiner Stelle würde zuerst mal 2 Stück kaufen ... dafür aber amtlich, sprich Martin MAC250 Krypton ... da läuft im Verleih dann auch mehr

Grüße
-
Yeaha ... dann sind meine Windoof-Kenntnisse doch noch nicht soooo eingerostet ... fazinierend wieviel man aber trotzdem vergisst, wenn man nen MAC hat ... z.B. Strg + Alt + Entf :grin:
-
Zitat von "ixlohr"
hi
ya klar es haben beide die gleiche phase aber ich meine dass vllt beide zuerst nach hinten gehen.
lg
Und? Nur nen kurzen Augenblick später drücken se ja wieder

-
Zitat von "josh"
Im Gegenteil. Habe V2 auch schon öfters gehört, da ist mir sofort aufgefallen, dass sie im Vergleich zu anderen überhaupt nicht agressiv im Hochtonbereich ist.
Grüsschen
_josh_Der Unterschied kann gerade in Dissen extrem sein ... wenn mal n Treble-geiler DJ am Pult steht kann die Box sehrwohl schrill klingen

Ich fand die bisher bei normalen EQing auch ganz angenehm ...Grüße
-
Nein ... wenn du die Phasen vertauscht hättest, würde es nur Bassauslöschung geben, da der eine Speaker grad "zieht" wenn der andere "drückt".
Grüße
-
Wenn ich mich recht entsinne, müsste es sogar mit dem Windows WAV-Rekorder gehen!
Grüße
-
Oder ne Alto Mistral 1500 ...
-
Wollt ich auch grad fragen

-
Wieso? Fragen kost doch nix und die wollen ja schließlich auch Geld verdienen

-
Frag doch einfach im Mutterforum beim Benutzer "Bell" oder "Bell Audio" an ... da hilft einem der Chef persönlich

-
Ich stand vor ca. einem Jahr auch vor der selben Frage.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mehrere Praktika hinter mir und wollte unbedingt VA-Technik in Berlin studieren. Dann haben ich zu meinem Glück angefangen bei einer lokalen Firma fest mitzuarbeiten und die ganzen Sommerferien durchgearbeitet.
Danach war mir klar: zwar ziemlich geiler Job, aber auf Dauer sind die unmenschlichen Arbeitszeiten und das relativ wenige Geld (außer man hats echt drauf) nicht tragbar!
Dann ging die Suche weiter und irgendwann bin ich bei der Bundeswehr gelandet. Zuerst wollte ich Jet-Pilot werden (wie irgendwie jeder :lol: ) und bin mittlerweile soweit, dass ich glaube meinen Traumberuf gefunden zu haben (ab Juli 2007 werde ich es dann sehen :mrgreen:
Fernmeldeoffizier der SKB mit einem E-Technik-Studium an der Bw Uni in München.
Danach stehen mir dann (hoffentlich, da glaube ich mal einigen schon Soldaten und meinem Wehrdienstberater) Tür und Tor für die freie Marktwirtschaft (auch VA-Technik) offen, da ich eine 1A-Ausbildung in Funktechnik, Übertragungstechnik (Satteliten) etc bekomme ... da nimmt dich jede Firma die mit so etwas zu tun hat mit Kusshand.
Also überlege es dir gut! Schau dir auch mal den Beruf des Offiziers bei der Bundeswehr an. Die Ausbildung an Führungsqualitäten und technischem Verständnis is enorm!Grüße. Marco
-
Bekomm von meinem Technik-Betreuungslehrer zum Abi ein neues Sennheiser e845 S

-
Zitat von "Ralle14"
Der Preis ist so hoch, da die de.ms Adresse auf die Hauptseite nic.de.vu weitergeleitet wird ... deswegen der extrem hohe Preis! Steht aber bei dem Tool auch mit dabei

Sonst wäre meine HP nämlich $461,146,314 Wert :grin: