mmmh... sieht schon ganz gut aus ... nur mich persönlich stören die ganzen weißen Pluse :wink:
Beiträge von tontechniker
-
-
Also die AX-Serie ist ein Rückschritt ... dann lieber die C115 v! Und beschränkt dich nicht auf eine Yamaha-Stufe ... es gibt auch genug anderes brauchbares Material

-
Zitat von "hell&dunkel"
Abgesehen davon halte ich bei Eigenmarken die Angabe von "Unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers" für unseriös.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.Der ich mich aber anschließe

Ein Bekannter von mir hat sich mal zwei Tops zum Test bestellt und keinen Tag später wieder zurück geschickt. Er hat dabei mit Sirus S300 verglichen (die nun wirklich kein Erlebnis sind) und selbst ich musste die Sirus bei diesem Vergleich als "Offenbarung" ansehen :oops:
Grüße
-
Ich habe ja nie bezweifelt, dass die P3500-s nicht der perfekte Spielpartner ist (hatte selbst jahrelang Yamaha-Endstufen), aber ich würde eher schaun, ob ich eine gute gebrauchte Stufe finde und dann bessere Tops/ nen Sub dazu ... weil die Yamaha schon ihr Geld verlangt (meine irgendwo um 550 € rum) ...
Für seine Anwendung sollte es auch eine t.amp oder ähnliches tun!Nen schönen Abend noch
-
Also mit 2 12er Tops kannst du keinen Wunder-Bass erwarten ... die sind eher für Top-Betrieb geeignet (auf ein - zwei Subs).
Die Endstufe ist i.O., bloß würde ich da eine günstigere nehmen ...Grüße. Marco
-
Bloß brauchst dann wieder mind. 2 Endstufen und ne Weiche ... damit wirds für die meisten Jugendräume zu teuer

-
Ich hab dir ne PN geschickt ...
-
Alter ... wieviele Leute kommen denn dann zu deinem "Geburtstag" ???
*edith* da waren 2 schneller :grin:
-
Wenn man bedenkt, dass bei 120 db die menschl. Schmerzgrenze liegt allerdings :shock:
-
Zitat von "Puma"
...btw, ich hab dann mal bei ebay reingeschaut und nach den PS 15 geguckt. Dabei habe ich fesgestellt, dass die Logos auf dem Frontgitter andere sind als die wohl allgemein bekannten. Handelt es sich bei den angebotenen Teilen um eine ältere Version, oder wie kommt das zu Stande? Nur aus reinem Interesse, vielleicht weiss ja Jemand Bescheid...
Ist wenn ich mich nicht irre eine Ältere ... *grübel*
-
99 € beim Saturb :grin:
-
Jo mach weiter
-
-
Zeig doch mal ein Foto

-
In der C4 ist die Weiche simpel ...Stimmt!
Aber gerade in anderen, kleineren Systemen sind sie komplex! -
Wollte ich gerade auch sagen: über Händlerpreise spricht man nicht!

-
Zitat von "audigy"
leih dir am besten ein top davon aus, miss alles aus, zeiche dir die weiche ab und schaue welche treiber verbaut sind
besser kann man nicht nachbauend&b Weichen sind extrem komplex und ohne dem System-Amp incl. Controller-Karte machts nur Töck :lol:
-
Die Musik-Town Links funktionieren nicht!
-
Dann würde ich einfach so ne hübsche Doppelneonröhre kaufen und die eventl. mit ner kleinen schaltbaren Winde an die Decke schrauben ... wenn man sich nicht mehr so tief braucht --> ab an die Decke :grin:
-
Soll die Beleuhtung bei der Party auch an sein?