Der kleine Sack hat morgen frei...im Moment liegt er auf der Coch neben meiner Frau ....beide ratzen
Jörg
Beiträge von vsvo82
-
-
@ Malareen / Sica Eraser:
Wenn ich hier Moderator wäre, würde ich Dich wegen Frechheit gegenüber den Kollegen ins "Kartoffelsalat & großes Kino " Brett verschieben.
Kann ich aber leider nicht
:cry:
Jörg
PS: Zu den abrupt von Dir gelöschten Seiten nach der Sica Veröffentlichung von SRAM......Meinst Du nicht, daß Du das mal hier öffentlich moderieren + aufklären möchtest. Es geht wohl insbesondere um Deine Glaubwürdigkeit :wink:
Thema: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=34971&postdays=0&postorder=asc&start=0 -
Ich darf zur Auflockerung hier wieder rezitieren: Natürlich außerhalb eines jeden vernünftiges Topics,
Hier die beiden Kontrahenden
WF im hochdruckfesten Kampfdress,
SK mit der kalibrierten MeßmaskeRing frei zur nächsten Runde:
Das Startsignal gibt WF über einen manuell bedienbaren Low-Mid PÖRPZ ( 100-200 Hz ) ( SRAM ist nicht gemeint !)
Nochmal, um den Ernst der Situation zu verdeutlichen: Hier die qualmende Tastatur von TBF beim Powertapping.
Jörg

-
@ N-Dee: Sorry, hab " Artikel" mit " fertig kaufen" assoziiert.
Jörg -
@ N-Dee: Sorry, hab " Artikel" mit " fertig kaufen" assoziiert.
Jörg -
Hmmmmm... Mit CE oder anderen EU-Konformitäten haben wir es leider nicht so, das ist richtig.
Allerdings ein wichtiger Tip: Bitte nicht in einem Stück verschlucken, inhalieren oder abschnüffeln
. Das könnte Eurer Gesundheit schaden. Verschnitt in 10 Teile verringert das Risiko um den Faktor 10.
Jörg -
Hmmmmm... Mit CE oder anderen EU-Konformitäten haben wir es leider nicht so, das ist richtig.
Allerdings ein wichtiger Tip: Bitte nicht in einem Stück verschlucken, inhalieren oder abschnüffeln
. Das könnte Eurer Gesundheit schaden. Verschnitt in 10 Teile verringert das Risiko um den Faktor 10.
Jörg -
Damit habe ich vor 4 Jahren aufgehört; hab alle Schwerter und Lanzen verloren :cry: keine Waffen KEIN Spaß, will nicht mit dem Müllauto spielen :cry: aber jetzt spiel ichs auf dem PC
(das kann mein Vater nämlich nicht... bei den Lego Kriegern waren alle von meinen Mänchen weg als ich von der Toilette wieder kam
und seine waren immer mehr
ich glaub der hat mich beschissen, aber das war schon lustig)
Bei Hausaufgaben und so ist mein Vater super aber bei meiner technik(PC x-Box...)ist er eine lusche
manchmal will er mir auch Sachen von seinem Job zeigen aber das kann er schon gut :wink:
Max
-
Damit habe ich vor 4 Jahren aufgehört; hab alle Schwerter und Lanzen verloren :cry: keine Waffen KEIN Spaß, will nicht mit dem Müllauto spielen :cry: aber jetzt spiel ichs auf dem PC
(das kann mein Vater nämlich nicht... bei den Lego Kriegern waren alle von meinen Mänchen weg als ich von der Toilette wieder kam
und seine waren immer mehr
ich glaub der hat mich beschissen, aber das war schon lustig)
Bei Hausaufgaben und so ist mein Vater super aber bei meiner technik(PC x-Box...)ist er eine lusche
manchmal will er mir auch Sachen von seinem Job zeigen aber das kann er schon gut :wink:
Max
-
Stundenlohn :roll: aber aus aus einem Döner wird eine Pizza
... Vieleicht brauch ich eine Taschengelderhöhung :? 
Das ist jetzt der unzensierte Original- Kommentar von Max ( der kleine und der alte Sack sitzen grad zusammen, das macht schon Spaß)
Mit minderjährigem Gruß
Max der Sohn von JörgPS: leider kenn ich mich nur auf MA Pulten aus
,bin aber auch erst 12 :wink: 
-
Stundenlohn :roll: aber aus aus einem Döner wird eine Pizza
... Vieleicht brauch ich eine Taschengelderhöhung :? 
Das ist jetzt der unzensierte Original- Kommentar von Max ( der kleine und der alte Sack sitzen grad zusammen, das macht schon Spaß)
Mit minderjährigem Gruß
Max der Sohn von JörgPS: leider kenn ich mich nur auf MA Pulten aus
,bin aber auch erst 12 :wink: 
-
Also das genaue Gegenteil: Mehr Bass.
Wobei auch Bassreduzierung im höheren Dröhn-Bassberich in der Realtion mehr Bass im tieferen Bereich erzeugt.
Wenn es allerdings un Quantitativ mehr Bass geht, braucht er mehr oder anderes "Holz" ( Lautsprecher / Verstärker).
Jörg -
Also das genaue Gegenteil: Mehr Bass.
Wobei auch Bassreduzierung im höheren Dröhn-Bassberich in der Realtion mehr Bass im tieferen Bereich erzeugt.
Wenn es allerdings un Quantitativ mehr Bass geht, braucht er mehr oder anderes "Holz" ( Lautsprecher / Verstärker).
Jörg -
Zitat von "N-Dee"
'Google findets
.,
Sowas schreit gradezu nach DIY.....selbst ist der Mann. Ist eigentlich nur Baumarktflächenmaterial um Luft herum gebaut.
Jörg -
Zitat von "N-Dee"
'Google findets
.,
Sowas schreit gradezu nach DIY.....selbst ist der Mann. Ist eigentlich nur Baumarktflächenmaterial um Luft herum gebaut.
Jörg -
Zitat von "Arno"
Jup. Kam gut an und riecht immer noch gar fürsterlich!
Nur wie gesagt: Nächstes mal das Klett-Ende bitte richtig rum anschweißen.
Hallo Arno: Du hattest doch Geruch "Katzenklo" bestellt :lol:
Die Häkchenseite muß der pelzigen Seite gegenüber abgewandt verschweißt sein, ansonsten Fehlproduktion. Ich würde Dir dann eine neue schicken. Dann bitte PN mit Adresse + Bezug auf den Fehler an mich.
Notfalls beim Wickeln 180° drehen, hält solange.
Jörg
PS: Wir haben schon Tausende der AH Kletts verkauft / verbaut....an eine Fehlverschweißung kann ich mich nicht erinnern....ist aber natürlich nicht auszuschließen. -
Zitat von "Arno"
Jup. Kam gut an und riecht immer noch gar fürsterlich!
Nur wie gesagt: Nächstes mal das Klett-Ende bitte richtig rum anschweißen.
Hallo Arno: Du hattest doch Geruch "Katzenklo" bestellt :lol:
Die Häkchenseite muß der pelzigen Seite gegenüber abgewandt verschweißt sein, ansonsten Fehlproduktion. Ich würde Dir dann eine neue schicken. Dann bitte PN mit Adresse + Bezug auf den Fehler an mich.
Notfalls beim Wickeln 180° drehen, hält solange.
Jörg
PS: Wir haben schon Tausende der AH Kletts verkauft / verbaut....an eine Fehlverschweißung kann ich mich nicht erinnern....ist aber natürlich nicht auszuschließen. -
@ 4-acoustic: Im Forum meldet sich jeder zu Wort.....da gibts keine Kompetenzzensur....damit müßt nicht nur Ihr leben.
Andere Frage: Du bezeichnest Eure Firma als Hersteller. Seid Ihr nicht eher einerseits Einkäufer /Auftraggeber und andererseits Verkäufer / Vertrieb ?
Gruß
Jörg -
Sogenannte Bass-Traps....Helmholz Resonatoren, die auf eine bestimmte Frequenz mit einer in Grenzen wählbaren Wirkungsbandbreite abgestimmt sind . In der Realität Kisten mit einem abgestimmten Port ( wie Bassreflexboxen mit gütebestimmender Innenraumdämpfung, nur ohne Lautsprecher ).
Möglich sind auch Biegeschwinger vor einem definierten Volumen....wiederum frequenzabhängig.
Jörg -
Sogenannte Bass-Traps....Helmholz Resonatoren, die auf eine bestimmte Frequenz mit einer in Grenzen wählbaren Wirkungsbandbreite abgestimmt sind . In der Realität Kisten mit einem abgestimmten Port ( wie Bassreflexboxen mit gütebestimmender Innenraumdämpfung, nur ohne Lautsprecher ).
Möglich sind auch Biegeschwinger vor einem definierten Volumen....wiederum frequenzabhängig.
Jörg