1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. vsvo82

Beiträge von vsvo82

• Ohne jetzt als Oberlehrer dastehen zu wollen...

• vsvo82
    • 10. März 2005 um 01:25

Der kleine Sack hat morgen frei...im Moment liegt er auf der Coch neben meiner Frau ....beide ratzen
    Jörg

• Ein paar Tips zum LBP gesucht

• vsvo82
    • 10. März 2005 um 01:20

@ Malareen / Sica Eraser:
    Wenn ich hier Moderator wäre, würde ich Dich wegen Frechheit gegenüber den Kollegen ins "Kartoffelsalat & großes Kino " Brett verschieben.
    Kann ich aber leider nicht :D :cry:
    Jörg
    PS: Zu den abrupt von Dir gelöschten Seiten nach der Sica Veröffentlichung von SRAM......Meinst Du nicht, daß Du das mal hier öffentlich moderieren + aufklären möchtest. Es geht wohl insbesondere um Deine Glaubwürdigkeit :wink:
    Thema: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=34971&postdays=0&postorder=asc&start=0

• Kriterien einer "richtigen" Basswiedergabe ...

• vsvo82
    • 10. März 2005 um 00:23

Ich darf zur Auflockerung hier wieder rezitieren: Natürlich außerhalb eines jeden vernünftiges Topics,

Hier die beiden Kontrahenden
    WF im hochdruckfesten Kampfdress,
    SK mit der kalibrierten Meßmaske

Ring frei zur nächsten Runde:

Das Startsignal gibt WF über einen manuell bedienbaren Low-Mid PÖRPZ ( 100-200 Hz ) ( SRAM ist nicht gemeint !)

Nochmal, um den Ernst der Situation zu verdeutlichen: Hier die qualmende Tastatur von TBF beim Powertapping.

Jörg :D:D:D:D

• Bassfalle, was ist damit gemeint?

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 23:38

@ N-Dee: Sorry, hab " Artikel" mit " fertig kaufen" assoziiert.
    Jörg

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 23:38

@ N-Dee: Sorry, hab " Artikel" mit " fertig kaufen" assoziiert.
    Jörg

• SO LONG AUDIO

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 23:24

Hmmmmm... Mit CE oder anderen EU-Konformitäten haben wir es leider nicht so, das ist richtig.
    Allerdings ein wichtiger Tip: Bitte nicht in einem Stück verschlucken, inhalieren oder abschnüffeln :D . Das könnte Eurer Gesundheit schaden. Verschnitt in 10 Teile verringert das Risiko um den Faktor 10. :D
    Jörg

• SO LONG AUDIO

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 23:24

Hmmmmm... Mit CE oder anderen EU-Konformitäten haben wir es leider nicht so, das ist richtig.
    Allerdings ein wichtiger Tip: Bitte nicht in einem Stück verschlucken, inhalieren oder abschnüffeln :D . Das könnte Eurer Gesundheit schaden. Verschnitt in 10 Teile verringert das Risiko um den Faktor 10. :D
    Jörg

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 23:08

Damit habe ich vor 4 Jahren aufgehört; hab alle Schwerter und Lanzen verloren :cry: keine Waffen KEIN Spaß, will nicht mit dem Müllauto spielen :cry: aber jetzt spiel ichs auf dem PC :D (das kann mein Vater nämlich nicht... bei den Lego Kriegern waren alle von meinen Mänchen weg als ich von der Toilette wieder kam :D und seine waren immer mehr :( ich glaub der hat mich beschissen, aber das war schon lustig)
    Bei Hausaufgaben und so ist mein Vater super aber bei meiner technik(PC x-Box...)ist er eine lusche :D

manchmal will er mir auch Sachen von seinem Job zeigen aber das kann er schon gut :wink:

Max

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 23:08

Damit habe ich vor 4 Jahren aufgehört; hab alle Schwerter und Lanzen verloren :cry: keine Waffen KEIN Spaß, will nicht mit dem Müllauto spielen :cry: aber jetzt spiel ichs auf dem PC :D (das kann mein Vater nämlich nicht... bei den Lego Kriegern waren alle von meinen Mänchen weg als ich von der Toilette wieder kam :D und seine waren immer mehr :( ich glaub der hat mich beschissen, aber das war schon lustig)
    Bei Hausaufgaben und so ist mein Vater super aber bei meiner technik(PC x-Box...)ist er eine lusche :D

manchmal will er mir auch Sachen von seinem Job zeigen aber das kann er schon gut :wink:

Max

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 22:39

Stundenlohn :roll: aber aus aus einem Döner wird eine Pizza :D ... Vieleicht brauch ich eine Taschengelderhöhung :? ^^

Das ist jetzt der unzensierte Original- Kommentar von Max ( der kleine und der alte Sack sitzen grad zusammen, das macht schon Spaß)

Mit minderjährigem Gruß
    Max der Sohn von Jörg

PS: leider kenn ich mich nur auf MA Pulten aus 8) ,bin aber auch erst 12 :wink: :P

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 22:39

Stundenlohn :roll: aber aus aus einem Döner wird eine Pizza :D ... Vieleicht brauch ich eine Taschengelderhöhung :? ^^

Das ist jetzt der unzensierte Original- Kommentar von Max ( der kleine und der alte Sack sitzen grad zusammen, das macht schon Spaß)

Mit minderjährigem Gruß
    Max der Sohn von Jörg

PS: leider kenn ich mich nur auf MA Pulten aus 8) ,bin aber auch erst 12 :wink: :P

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 21:54

Also das genaue Gegenteil: Mehr Bass.
    Wobei auch Bassreduzierung im höheren Dröhn-Bassberich in der Realtion mehr Bass im tieferen Bereich erzeugt.
    Wenn es allerdings un Quantitativ mehr Bass geht, braucht er mehr oder anderes "Holz" ( Lautsprecher / Verstärker).
    Jörg

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 21:54

Also das genaue Gegenteil: Mehr Bass.
    Wobei auch Bassreduzierung im höheren Dröhn-Bassberich in der Realtion mehr Bass im tieferen Bereich erzeugt.
    Wenn es allerdings un Quantitativ mehr Bass geht, braucht er mehr oder anderes "Holz" ( Lautsprecher / Verstärker).
    Jörg

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 21:41
    Zitat von "N-Dee"

'Google findets :D .,

Sowas schreit gradezu nach DIY.....selbst ist der Mann. Ist eigentlich nur Baumarktflächenmaterial um Luft herum gebaut.
    Jörg

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 21:41
    Zitat von "N-Dee"

'Google findets :D .,

Sowas schreit gradezu nach DIY.....selbst ist der Mann. Ist eigentlich nur Baumarktflächenmaterial um Luft herum gebaut.
    Jörg

• SO LONG AUDIO

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 21:27
    Zitat von "Arno"

Jup. Kam gut an und riecht immer noch gar fürsterlich! :D
    Nur wie gesagt: Nächstes mal das Klett-Ende bitte richtig rum anschweißen. :)

Hallo Arno: Du hattest doch Geruch "Katzenklo" bestellt :lol:
    Die Häkchenseite muß der pelzigen Seite gegenüber abgewandt verschweißt sein, ansonsten Fehlproduktion. Ich würde Dir dann eine neue schicken. Dann bitte PN mit Adresse + Bezug auf den Fehler an mich.
    Notfalls beim Wickeln 180° drehen, hält solange.
    Jörg
    PS: Wir haben schon Tausende der AH Kletts verkauft / verbaut....an eine Fehlverschweißung kann ich mich nicht erinnern....ist aber natürlich nicht auszuschließen.

• SO LONG AUDIO

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 21:27
    Zitat von "Arno"

Jup. Kam gut an und riecht immer noch gar fürsterlich! :D
    Nur wie gesagt: Nächstes mal das Klett-Ende bitte richtig rum anschweißen. :)

Hallo Arno: Du hattest doch Geruch "Katzenklo" bestellt :lol:
    Die Häkchenseite muß der pelzigen Seite gegenüber abgewandt verschweißt sein, ansonsten Fehlproduktion. Ich würde Dir dann eine neue schicken. Dann bitte PN mit Adresse + Bezug auf den Fehler an mich.
    Notfalls beim Wickeln 180° drehen, hält solange.
    Jörg
    PS: Wir haben schon Tausende der AH Kletts verkauft / verbaut....an eine Fehlverschweißung kann ich mich nicht erinnern....ist aber natürlich nicht auszuschließen.

• 4-Acoustic Set...

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 21:15

@ 4-acoustic: Im Forum meldet sich jeder zu Wort.....da gibts keine Kompetenzzensur....damit müßt nicht nur Ihr leben.
    Andere Frage: Du bezeichnest Eure Firma als Hersteller. Seid Ihr nicht eher einerseits Einkäufer /Auftraggeber und andererseits Verkäufer / Vertrieb ?
    Gruß
    Jörg

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 21:01

Sogenannte Bass-Traps....Helmholz Resonatoren, die auf eine bestimmte Frequenz mit einer in Grenzen wählbaren Wirkungsbandbreite abgestimmt sind . In der Realität Kisten mit einem abgestimmten Port ( wie Bassreflexboxen mit gütebestimmender Innenraumdämpfung, nur ohne Lautsprecher ).
    Möglich sind auch Biegeschwinger vor einem definierten Volumen....wiederum frequenzabhängig.
    Jörg

• vsvo82
    • 9. März 2005 um 21:01

Sogenannte Bass-Traps....Helmholz Resonatoren, die auf eine bestimmte Frequenz mit einer in Grenzen wählbaren Wirkungsbandbreite abgestimmt sind . In der Realität Kisten mit einem abgestimmten Port ( wie Bassreflexboxen mit gütebestimmender Innenraumdämpfung, nur ohne Lautsprecher ).
    Möglich sind auch Biegeschwinger vor einem definierten Volumen....wiederum frequenzabhängig.
    Jörg

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  2. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  3. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  4. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  5. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  6. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  7. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  8. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  9. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  10. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™