Huchalla ,
Jürgen Klingel : also ´nen Sack voll Transen kaufen kostet auch nen Sack voll Geld . Die Dinger sind ja nicht grade billig . Finden tue ich überall lediglich die Bezeichnungen SC3263 als "Oberbegriff" aber niemals die Zusatzbuchstaben ....
Wie dem auch sei : da die Transen sicherlich auch die Glassicherungen zerstört hätten im Falle eines Kurzschlußes oder ähnlichen Szenarien , habe ich mittlerweile Abstand davon genommen , die Transen auf Verdacht zu tauschen . Außerdem fehlt mir ja der benötigte Schaltplan meiner Endstufen , um überhaupt was testen lassen zu können . Taiyo ist ja bekanntlich pleite . So bleibt mir nur das tauschen der großen und mittleren Kondensatoren und der eindeutig bezeichneten linearen Spannungsregler wie z.B. die L7812CV , L7815CV und L7915CV . Meine geliebten Eisenschweine sind es mir wert . In einem anderen Thread in diesem Forum hatte ich ja mein Problem geschildert : 1 Kanal gibt kein Signal an die Boxen . Alle Sicherungen gecheckt und Bauteile in Augenschein genommen . Warte noch auf eine große Kleinteillieferung von Mouser . Dann wird erstmal lustig ab und wieder angelötet . Melde mich noch wegen dem Ergebnis .
Gruß
Frank