Ja mei, was issen da für Farbe dran, bzw. wo iss die dran? Versuche es mal mit Azeton, das greift eigentlich kaum Kunststoffe (außer Polyester !!!)an.
Uwe
Ja mei, was issen da für Farbe dran, bzw. wo iss die dran? Versuche es mal mit Azeton, das greift eigentlich kaum Kunststoffe (außer Polyester !!!)an.
Uwe
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uwe 1 am 2003-01-03 13:21 ]</font>
"mit den schönsten Haaren der Welt" ich könnt ins Schwärmen kommen :smile: :smile: :smile: :smile:
Aber was zum Teufel habt Ihr immer mit den DJ´s. Mann... wir sind auch bloß Menschen
Vielleicht hört das diese Jahr a´bissl auf...
a´schmarrn X-Night iss vorbei :grin:
Uwe
Danke Jens, N´abend der Rest
Jens hat Recht es sind in meinem Fall 25 Hz
(XPro). Trotzdem interessant, insoweit wo Garantie kein Thema sei :grin:
Uwe
Danke Jens, N´abend der Rest
Jens hat Recht es sind in meinem Fall 25 Hz
(XPro). Trotzdem interessant, insoweit wo Garantie kein Thema sei :grin:
Uwe
Moin, Moin...
Silvester war einfach geil. Anlage stand ja gegen 11.oo Uhr, leichter Frühschoppen :smile:
Gegen 19.oo Uhr gings dann zur Sache. Leichte und leise Hintergrundberieselung zum Abendbrot, mit Aussetzern auf re. Kanl in den Top´s. Ich fast die Krise, war aber nur ein gebrochener Lötkontakt in der Klinke. Neues Kabel keiner hats gemerkt. Ab um neun gings los. Ca. 90 Leute, von Ende 30 bis 60, keiner kannte sich (alles Reisegesellschaften und Hotelschläfer im Hause, war da schon auf 10 Stunden VA gefasst :grin:
Uwe
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uwe 1 am 2003-01-02 15:35 ]</font>
Danke, dass iss wirklich ernsthaft zu überdenken, muss aber die Garantie abwarten... Schade :sad:
Uwe
Danke, dass iss wirklich ernsthaft zu überdenken, muss aber die Garantie abwarten... Schade :sad:
Uwe
Jedes örtliche Arbeitsamt hat amtliche Aufkleber "Wir sind Ausbildungsbetrieb"
Nur so als Tipp...
Uwe
Moin, Moin...
der mit dem "Abi" war gut. Aber gerechtfertigt. Ich habe hier auch schon entsprechende "Prügel" eingesteckt, die schärfste Form davon ist eiskalte Mißachtung.
Ne im Ernst. Ich habe das Buch von ADMIN seit 14 Tagen da und wenigstens zweimal aufgefressen, manches Kapitel mehrmals :grin:. Es ist top informativ und verständlich geschrieben. Die notwendige gewisse Portion Humor iss auch drin. Langer Schrieb kurzer Sinn:
KAUFE DIR DAS BUCH UND LESE ES. Du wirst mehr verstehen, als Du Dir in vielen Akts abgucken kannst.
Und mit 13 vollverantwortlich ne Band auf Tournee abmischen, Hut ab.
Trotzdem ein gutes Jahr 2003
Uwe
Moin,
habe nun zur Silvester VA das DS 10 ausgiebig genutzt (sprich nach´m Check das Shure gleich zu Hause gelassen) und war im großen und ganzen zufrieden. Der Kalng war top (vom kabel nicht zu unterscheiden) und keinerlei Störungen oder Aussetzer. Lediglich wenn man´s ausschaltet ohne den Kanal zuzumachen, gibts einiges Rauschen, was auch net wegzukriegen war :smile:
Uwe
Moin,
hab das grad durch Zufall gefunden. Sieht ja wild aus :grin:, aber ich liebe solche Sachen (erinnert mich an uralte Zeiten). Iss das nun für die CX2310 oder 3400 ????
Uwe
Moin,
hab das grad durch Zufall gefunden. Sieht ja wild aus :grin:, aber ich liebe solche Sachen (erinnert mich an uralte Zeiten). Iss das nun für die CX2310 oder 3400 ????
Uwe
Moin...
hab numal nachgeguckt. Ich fange mit Kosmonova "Ayla" an. Kommt IMHO ganz gut. Suche aber immer noch den oben getickten Titel. Denkt mal an mich, wers kennt :smile:
Uwe
Hier bedarf es eigentlich keines Kommentars :???:
Es sind nicht Moleküle sondern Elektronen die dafür sorgen, dass ein Strom fließt wenn man eine Spannung anlegt. Der elektrische Widerstand resultuiert aus der Bewegung der Atomkerne und der damit verbundenen Kollision mit den in eine bestimmte Richtung fließenden Elektronen. Wenn das mit dem Einbrennung funzen würde, bräuchte die halbe westliche Welt keine Milliarden Teuros in die Forschung nach Supra-Leittechnik reinstecken.
Uwe (bin um halb 5 ins Bett und gar nicht müde, ich fasse es nicht :lol: )
Hier bedarf es eigentlich keines Kommentars :???:
Es sind nicht Moleküle sondern Elektronen die dafür sorgen, dass ein Strom fließt wenn man eine Spannung anlegt. Der elektrische Widerstand resultuiert aus der Bewegung der Atomkerne und der damit verbundenen Kollision mit den in eine bestimmte Richtung fließenden Elektronen. Wenn das mit dem Einbrennung funzen würde, bräuchte die halbe westliche Welt keine Milliarden Teuros in die Forschung nach Supra-Leittechnik reinstecken.
Uwe (bin um halb 5 ins Bett und gar nicht müde, ich fasse es nicht :lol: )
Letzter Tread heut...
zZt. -5 Grad Schnee satt (innerhalb 2 Stunden 10 cm) und es rieselt munter weiter.
Ich spiele im eigenen Dörfchen, habs nich weit und kann zu Fuß heim :grin:
... geile Party morgen allen...
bis die Tage... Uwe
Werd mir das im neuen Jahr nochmal in Ruhe angucken. Danke für die Mühe, komme gut ins neue Jahr. Ich klinke mich jetzt aus, es iss viertel zwei :???:
Uwe
:lol: :lol: :lol: :lol:
ja, ja gehe in´nen Mediamarkt und gucke mal was die Leute für Kisten rausschleppen. Das geht alles in diese Richtung, aber das gehört wie geschrieben nicht hier her.
Uwe
Grüße gehen zurück aus Ostsachsen,
hier schneits wie sau. Auto ist aber beladen und und steht in der Garage. Morgen um 10 wird aufgebaut (da komme ich wenigstens um 12 zum Frühschoppen :lol:) und gegen 19 Uhr brennt die Luft das erstemal. Euch "Exilsachsen" und allen anderen einen guten Rutsch...
... bis die Tage Uwe