Moin! Hat alles so funktioniert wie es sollte!
Ge, die dx3000 funktioniert für bass absolut spitze!
Die hat doch 1600Watt an 4Ohm und 900Watt an 8Ohm oder?
Beiträge von dahorst
-
-
Hallo! Ich will bei einer dx3000 an einen kanal 2 boxen anschließen, das geht auch, aber ich habe 4 ausgänge, von denen je 2 zusammen gehören, und um kabel zu sparen will ich das signal von einer box einfach weiterschleifen in die zweite!
Klingt kompliziert!
So, nochmal: Der amp hat pro kanal 4 schraubklemmen, 2 rot + und 2 schwarz -!!!!!! Wenn ich 2 boxen pro kanal anklemme brauche ich 2 kabel, das ist mir zu unpraktisch!
Ich will an eine + und eine - Klemme 1 kabel anschließen, was dann in die erste box läuft, von dieser weiter in die 2te. Frage: Geht des einfach so an 4 ohm, weil es bleiben ja die 2 anderen klemmen über!
DankeHier ist das bild von den outputs!!!!!!!!!!!!
http://mitglied.lycos.de/dahorsti/hillsmall.jpg -
Ich bins nochmal! Ich sende vielleicht mal n bild hoch, wenn ich zeit hab!
Ein ziegelstein ist wesentlich leichter, aber egal!
Die wiegt gerade mal 3 kilo mehr als die fette KME endstufe, und die dx3000 hat sogar noch mehr leistung und ist spitze für bass!
Ich bräuchte halt auch noch ein datenblatt! Danke -
Hallo! Ich will bei einer dx3000 an einen kanal 2 boxen anschließen, das geht auch, aber ich habe 4 ausgänge, und um kabel zu sparen will ich das signal von einer box einfach weiterschleifen in die zweite!
Klingt kompliziert!
So, nochmal: Der amp hat pro kanal 4 schraubklemmen, 2 rot + und 2 schwarz -!!!!!! Wenn ich 2 boxen pro kanal anklemme brauche ich 2 kabel, das ist mir zu unpraktisch!
Ich will an eine + und eine - Klemme 1 kabel anschließen, was dann im die erste box läuft, von dieser weiter in die 2te. Frage: Geht des einfach so an 4 ohm, weil es bleiben ja die 2 anderen klemmen über! -
Hallo! Ich suche den vertrieb von hill endstufen, ich glaube, dass des martin-audio macht, irgendwo ich karlsruhe, hab ich gehört!
Könnt ihr mir weiter helfen? Telefonnummer? Internetseite?
Ich brauche infos zu den dx 3000 amps! Bitte helft mir!
Danke Gruß -
Hallo!
So, die boxen sind verkauft, wer hätte das gedacht!
Na gut, ich geh jetzt mal ins Bett Gute Nacht!
-
Servus!
Haha, Killerspring, soll ich sie dir wegkaufen?
Mal gucken! Ich hab hier das vorrecht auf die boxen, weil ich hab des erste posting über sie gemacht und sie euch quasi gezeigt!
Kleiner scherz am rande! Genau, wieviel sind die boxen denn wert?
Schöne grüße aus Bayern -
Ja! Danke, aber des hilft mir noch nicht so ganz weiter!
Ich brauche erfahrungen und ehrliche beurteilungen der box!
Danke -
Hallo! Ist des eine richtige fullrange box? Kann man die sonst so gut als top hernehmen? Schreibt mal eure erfahrungen mit der oben genannten box. Ich plane, mir für den verleih 2 stück zu kaufen! Soll ich die kaufen oder net? Taugen die was? Welch speaker sind drinn? Hier unten ist ein link mit dem pdf-datasheet!!!!!!
Danke -
Danke! Ja, yorkville ist mir auch sympathisch! Gut das zu wissen, dass die asa teile oft ausfallen und wie schauts mit den ohm-Endstufen aus?
-
Hallo! Guten Morgen!
Welche der beiden amps ist besser? Sie haben die gleiche Leistung!
Was sind die unterschiede? Sind beide nicht zu empfehlen?
Schreibt bitte eure erfahrungen! Können beide amps 2 ohm betrieb, also quasi auch 4 ohm brücke?
Danke, für eure tipperei! Servus -
Ich kenn den Typ ja, der mir den amp verkauft! Da brauch ich doch keine garantie! Hab von dem schon öfters mal was gekauft! Aber ist der preis für so einen hill dx 3000 amp gut oder nicht?
-
Hallo! Jetzt schreibt doch bitte ob der preis ok ist oder zu hoch?
Gibts sonst noch erfahrungen mit den Hill DX amps?
Danke Schönen tag noch -
Das gewicht ist weniger das problem! Ich bin ja noch jung!
Für die DX 3000 so um die 450 Eurodollar is doch schon ok oder?Danke leute und servus, mensch bin ich müde
-
Naja, ich find die ciare ganz gut, der 18.009 is genauso gut wie der 18sound, und der ciare ist auch noch günstiger!
-
Naja, ich find die ciare ganz gut, der 18.009 is genauso gut wie der 18sound, und der ciare ist auch noch günstiger!
-
Hallo! na gut ttorsten!
Was soll ich denn dann bauen, was besser ist?
Ich will ja die ciare 18.009 verwenden! -
Hallo! na gut ttorsten!
Was soll ich denn dann bauen, was besser ist?
Ich will ja die ciare 18.009 verwenden! -
Welche speaker sind im tse drin? Ist der tse infra besser als der tse?
Hat jemand einen PLAN vom normalen TSE sub????????? -
Welche speaker sind im tse drin? Ist der tse infra besser als der tse?
Hat jemand einen PLAN vom normalen TSE sub?????????