Sind da ciare 18.009 drin oder was anderes?
Beiträge von dahorst
-
-
Sind da ciare 18.009 drin oder was anderes?
-
Kann mir jemand den plan vom E18 von Seeburg schicken, verkaufen oder sonst was?????
Was ist besser, der TSE oder der E18 ???
Im tse sind doch die ciare 18.009 drinn oder? -
Kann mir jemand den plan vom E18 von Seeburg schicken, verkaufen oder sonst was?????
Was ist besser, der TSE oder der E18 ???
Im tse sind doch die ciare 18.009 drinn oder? -
Wie schauts mit der 2-ohm tauglichkeit aus? also in brücke 4 ohm bei der fetten dx 3000?
Für wie viel geld würdet ihr sie maximal kaufen?
Reparaturservice???? -
servus! Aber wo bekomme ich infos über die amps?
homepage? datenblätter?Die haben aber doch sicherlich die wesentlichen schutzschaltungen!
Was ist die leistungsstärkste endstufe von hill, also der name tät mich interessieren?
Die bekomme ich nämlich echt preiswert, soll ich kaufen oder in 3mal so teures equipment investieren? Die amps ham also power und sind gut oder? So etwa so gut wie crown oder LEM?????? -
danke, LC sind müll und die DX sind gut, ok, danke!
Aber wie schauts bei den DX mit sicherheit aus??????
Kurzschlussschutz? thermische abschaltung? Clipping anzeige?
Integrierte limiter?Danke
-
Hallo! Kann jemand was über hill amps sagen? Ich hab gehört, die wären spitze für bass! Schreibt mal eure erfahrungen!
-
racefan
Ich hab ein satellitensystem (18er horn) mit 15/3 tops!
Und dann noch klassisch : Eliminator bins, midi bins, hochtonhorn!
Die weiche kann ja 3 wege, und hat auch noch zur not limiter!
Das ganze funzt ganz gut! -
die frequenzweichen sind echt spitze, vor allem die cx 3400!!!!!!!!!
mit limitern und delay, echt spitze, also nicht alles von behringer ist schrott!!!!!! Servus Burschn -
könnt ihr mir mal ein paar bilder von euren selbstlackierten boxen schicken und kurz sagen wie ihr des gemacht habt!
Die pistole und der kompressor sind nicht des problem, aber es soll eben schon professionell aussehen! -
könnt ihr mir mal ein paar bilder von euren selbstlackierten boxen schicken und kurz sagen wie ihr des gemacht habt!
Die pistole und der kompressor sind nicht des problem, aber es soll eben schon professionell aussehen! -
ja, hab ich auch schon überlegt, da brauch ich aber nen plan!
Ich will ja möglichst tief gehen mit dem RCF gehäuse und nicht erst 4 hörner pro seite stacken müssen! Aber danke -
ja, hab ich auch schon überlegt, da brauch ich aber nen plan!
Ich will ja möglichst tief gehen mit dem RCF gehäuse und nicht erst 4 hörner pro seite stacken müssen! Aber danke -
Hallo!
Kann mir jemand 5 liter warnex lack verkaufen?
Wie viel liter brauch ich für 4 elis?
Dankschön -
Hallo!
Kann mir jemand 5 liter warnex lack verkaufen?
Wie viel liter brauch ich für 4 elis?
Dankschön -
Hallo! Hat jemand schon mal mit dem trimit strukturlack gearbeitet?
Was für eine spritzpistole brauche ich? Wie oft drüberlackieren?
Schreibt mal was ihr von dem zeug haltet! Danke -
Hallo! Hat jemand schon mal mit dem trimit strukturlack gearbeitet?
Was für eine spritzpistole brauche ich? Wie oft drüberlackieren?
Schreibt mal was ihr von dem zeug haltet! Danke -
Hallo! Ich hab 2 ciare 18.009, die sind gut für hörner und haben einen extremen hub! Kann ich die in das RCF gehäuse einbauen?
Hat des schon mal jemand getestet? Die ciare speaker sind z.B. in einer E18 oder E218 von Seeburg drin! Schreibt mal ob es möglich wäre einfach die ciare treiber reinzubauen? Danke -
Hallo! Ich hab 2 ciare 18.009, die sind gut für hörner und haben einen extremen hub! Kann ich die in das RCF gehäuse einbauen?
Hat des schon mal jemand getestet? Die ciare speaker sind z.B. in einer E18 oder E218 von Seeburg drin! Schreibt mal ob es möglich wäre einfach die ciare treiber reinzubauen? Danke