Danke!
Kannst du mir bitte ne skizze oder n paar wichtige infos an "dahorst@gmx.de" mailen! Danke
Beiträge von dahorst
-
-
Danke!
Kannst du mir bitte ne skizze oder n paar wichtige infos an "dahorst@gmx.de" mailen! Danke -
Hallo! Der t18 hat doch ein geschlossenes gehäuse, oder?
Hat der noch irgendwelche gänge in der kammer oder dämmmaterial?
Danke erst mal! Tschö -
Hallo! Der t18 hat doch ein geschlossenes gehäuse, oder?
Hat der noch irgendwelche gänge in der kammer oder dämmmaterial?
Danke erst mal! Tschö -
Hallo! Des sind doch ganz normale kurzhörner mit kompressionskammer, oder? Oder sind die innen nochmal speziell gefaltet? Welcher treiber?
Ciare? Danke für eure antworten -
Ihr meint doch sicher einen sinusgenerator zum durchchecken?
Des is dann kein problem! -
Ihr meint doch sicher einen sinusgenerator zum durchchecken?
Des is dann kein problem! -
Vielen dank! Ich hab alles gecheckt, da wackelt nichts, die chassis sehen auch noch sehr gut aus, hab heute mal n bisschen rumprobiert, klingt jetzt gar nicht so schlecht! Welche 18er soll ich stattdessen kaufen?
18sound oder RCF? Ist der RCF L18P 300 geeignet für einen doppel kurzhorn mit kompressionskammer?
Andere frage: Wenn ich den bass mal ohne tops fahre, dann klingt der doch recht schlecht und nur des zusammenspiel mit den tops klingt super! Sreibt mal n paar erfahrungen! Gute nacht -
Vielen dank! Ich hab alles gecheckt, da wackelt nichts, die chassis sehen auch noch sehr gut aus, hab heute mal n bisschen rumprobiert, klingt jetzt gar nicht so schlecht! Welche 18er soll ich stattdessen kaufen?
18sound oder RCF? Ist der RCF L18P 300 geeignet für einen doppel kurzhorn mit kompressionskammer?
Andere frage: Wenn ich den bass mal ohne tops fahre, dann klingt der doch recht schlecht und nur des zusammenspiel mit den tops klingt super! Sreibt mal n paar erfahrungen! Gute nacht -
Wie vertausche ich die phase? Soll ich einfach das Pluspol-kabel in den minuspolanschluss am treiber stecken und mit dem minuspol das gegenteil? Danke! Ich hab aber alles bei jedem chassis gleich angeschlossen!
-
Wie vertausche ich die phase? Soll ich einfach das Pluspol-kabel in den minuspolanschluss am treiber stecken und mit dem minuspol das gegenteil? Danke! Ich hab aber alles bei jedem chassis gleich angeschlossen!
-
Also, ich hab nachgeschaut, des teil heißt Zeck E218PL!!!!!!!!
Is eben so ein kurzhorn! Welche treiber soll ich stattdessen einbauen! -
Is eben so ein kurzhorn! Welche treiber soll ich stattdessen einbauen! -
Is eben so ein kurzhorn! -
Is eben so ein kurzhorn! -
Ich hab nen zeck el 814 (Weiß es jetzt nicht so genau!)! Sind auf jeden fall 2 ev dl 18 mt drin! Des teil macht aber keinen schönen bass, es rumpelt neben dem bass immer vor sich hin! Wie kann ich die unsauberen nebentöne verhindern? Soll ich die kammern mit dämmwolle auskleiden?
Danke! -
Ich hab nen zeck el 814 (Weiß es jetzt nicht so genau!)! Sind auf jeden fall 2 ev dl 18 mt drin! Des teil macht aber keinen schönen bass, es rumpelt neben dem bass immer vor sich hin! Wie kann ich die unsauberen nebentöne verhindern? Soll ich die kammern mit dämmwolle auskleiden?
Danke! -
Hallo! Kann mir jemand sagen wie die alten zeck doppel 18" kurzhorn subs heißen? Hat jemand erfahrungen damit? Gibts an denen etwas auszusetzen? Danke schon mal!
-
Hallo! Kann mir jemand sagen wie die alten zeck doppel 18" kurzhorn subs heißen? Hat jemand erfahrungen damit? Gibts an denen etwas auszusetzen? Danke schon mal!
-
Welcher speaker ist besser? Was ist besser? Welcher ist für was geeignet?
Vielen dank!