Welcher speaker ist besser? Was ist besser? Welcher ist für was geeignet?
Vielen dank!
Beiträge von dahorst
-
-
ja genau, hab 2 stück und irgendwie is es doch besser die zu verbauen als rumliegen zu lassen! Ok, dankeschön
-
ja genau, hab 2 stück und irgendwie is es doch besser die zu verbauen als rumliegen zu lassen! Ok, dankeschön
-
-
-
aber welches dämmmaterial verwendet ihr?
Welche box soll ich dann für den "DL18 MT" nehmen? Danke -
aber welches dämmmaterial verwendet ihr?
Welche box soll ich dann für den "DL18 MT" nehmen? Danke -
Ich will mir ein t18 sub bauen und wollte fragen welches dämmmaterial ich verwenden soll und wie viel und wo plaziert?
Klingt der T18 gut im 4er stack pro seite?
Welche erfahrungen habt ihr? Is der innen in der kammer nochmal gefaltet? Danke leude -
Ich will mir ein t18 sub bauen und wollte fragen welches dämmmaterial ich verwenden soll und wie viel und wo plaziert?
Klingt der T18 gut im 4er stack pro seite?
Welche erfahrungen habt ihr? Is der innen in der kammer nochmal gefaltet? Danke leude -
die boxen haben kein hochtonhorn, weiß leider nicht genau was da drinn is
-
die boxen haben kein hochtonhorn, weiß leider nicht genau was da drinn is
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob die EVs in die B2 klanglich passen? Welche chassis hat die b2 im original zustand drin? Danke -
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob die EVs in die B2 klanglich passen? Welche chassis hat die b2 im original zustand drin? Danke -
Hallo! Kann mir jemand den frequenzbereich sagen von den allsound boxen, um sie mit einer aktiven frequenzweich betreiben zu können! Danke
-
Hallo! Kann mir jemand den frequenzbereich sagen von den allsound boxen, um sie mit einer aktiven frequenzweich betreiben zu können! Danke
-
Hallo leute! Ich suche einen bauplan!
entweder für dual "dl 18 MT" oder als single box! Sind die chassis gut! Welche bauweise ist empfehlenswert? Hat jemand einen plan vom MTL- 1? Danke -
Hallo leute! Ich suche einen bauplan!
entweder für dual "dl 18 MT" oder als single box! Sind die chassis gut! Welche bauweise ist empfehlenswert? Hat jemand einen plan vom MTL- 1? Danke