Was würdet ihr in doppel 12" Front Loadet Horn mitten geben?
ich wanke noch zwischen Beyma 12MI100 und B&C 12PE32.
Vielleicht könnt ihr ja ne empfehlung abgeben.
danke
danke
danke
was für speaker würdet ihr in ne martin bin(folded horn) tun?
was für speaker würdet ihr in ne martin bin(folded horn) tun?
die lautsprecher hatten "gebrauchsspuren" die absolut nicht durch den versand hätten entstehen können z.b.: massive kratzer an den magneten.
tw. waren die magnete an den kanten abgebröselt.
große stellen mit fehlendem lack.
abgeschürfte mit schlamm bespritze membranen. - Das waren die basslautsprecher.
von den 4 12" Lsp. waren drei vom falschen Typ und einer vom richtigem.
Hab nikko dann sofort angerufen und hab ihm die wahl überlassen die Lautsprecher nochmal und NEU wegzuschicken oder mir das bereits bezahlte geld zu überweisen. Er hat sich fürs zurücküberweisen entschieden, da lautsprecher nicht lagernd. kein wort von es tut ihm leid oder irgendetwas in die richtung...
finde das ganze schon sehr seltsam.
im selbstbauforum spricht auch jemad davon das er versandprobeme mit oberton kennt!
mfg,
Sebastian Meyer
Schulstraße 6
2102 Flandorf
Österreich
[quote="KlangTerrorist"]Kannste gerne über uns bestellen, hatten bis jetzt null probleme"
das wäre schon ok! hab grad auf eure homepage geschaut! kosten
tun sie um 50 € mehr...
wie schnell könnt ihr liefern? der oberton mensch aus deutschland hat die speaker momentan nicht lagernd.
[quote="KlangTerrorist"]Kannste gerne über uns bestellen, hatten bis jetzt null probleme"
das wäre schon ok! hab grad auf eure homepage geschaut! kosten
tun sie um 50 € mehr...
wie schnell könnt ihr liefern? der oberton mensch aus deutschland hat die speaker momentan nicht lagernd.
die montagelöcher waren innen abgekratzt und waren 100%ig gebraucht.es waren auch schlammspritzer auf den membranen.
sie wurden auch ganz ohne karton versendet. alle kreuz und quer auf einem haufen mit plastikfolie rundherum.
wisst ihr gute alternative?
die montagelöcher waren innen abgekratzt und waren 100%ig gebraucht.es waren auch schlammspritzer auf den membranen.
sie wurden auch ganz ohne karton versendet. alle kreuz und quer auf einem haufen mit plastikfolie rundherum.
wisst ihr gute alternative?
nee...
bei nikkus veranstaltungstechnik.
Vertrieb von oberton deutschland... :cry:
nee...
bei nikkus veranstaltungstechnik.
Vertrieb von oberton deutschland... :cry:
Sebastian Meyer
Schulstraße 6
2102 Flandorf
Österreich
Habe dort unlängst 8 stk speaker bestellt.
Versandt erfolgte über Spedition.
4 Speaker wurden ohne Verpackung und gebraucht geliefert. Sie lagen schief aufeinander so dass die magneten die membranden zerschnitten. Die magneten waren teilweise abgeschürft und die montagelöcher waren abgekratzt und verbogen.
Die weiternen 4 speaker waren zwar neu und mit verpackung jedoch waren drei davon der falsche typ.
Mir bekannte leute haben auch vor einiger zeit bei Nikkus VA Technik bestellt. Ihnen wurde vor bestellung zugesichert das die ware lagernd ist.bekommen haben sie das material nach mehr als zwei monaten.
Falls man bei oberton bestellen will ists warscheinlich besser direkt über das werk in bulgarien.
mfg...
hallo leute!
habe vor kurzem 8 stk. martin bin leergehäuse gekauft und bin gerade dabei lautsprecher reinzukaufen.
Ursprünglich wollte ich Oberton 15 b 450 kaufen. Als die Lautsprecher per spedition von Oberton deutschland geliefert wurden musste ich sie leider wieder zurückschicken da sie ohne verpackung schräg übereinanderlagen und die Membranen zerfetzt waren. zusätzlich waren sie gebraucht(montagelöcher waren abgekratzt und verbogen).
Da mein vertrauen zu oberton mit dieser aktion verloren ist wollte ich euch fragen was ihr in ne Martin Bin reintun würdet wenns nicht mehr als 250 pro speaker kosten darf!?
vielen dank im voraus...
hallo leute!
habe vor kurzem 8 stk. martin bin leergehäuse gekauft und bin gerade dabei lautsprecher reinzukaufen.
Ursprünglich wollte ich Oberton 15 b 450 kaufen. Als die Lautsprecher per spedition von Oberton deutschland geliefert wurden musste ich sie leider wieder zurückschicken da sie ohne verpackung schräg übereinanderlagen und die Membranen zerfetzt waren. zusätzlich waren sie gebraucht(montagelöcher waren abgekratzt und verbogen).
Da mein vertrauen zu oberton mit dieser aktion verloren ist wollte ich euch fragen was ihr in ne Martin Bin reintun würdet wenns nicht mehr als 250 pro speaker kosten darf!?
vielen dank im voraus...