Das soll so wohl nicht sein, wenn ich dies richtig interpretiere:
Der TS ist wohl nur an einer Anlage interessiert, eben für seine Privatparties und eben auch nur für das eine Zimmer. Was in anderen Zimmern steht ist vollkommen Hupe. Richtig?
ja genau, bei den großen parties mieten wir professionelles Zeug. Aber wir machen ca. jedes 2. Wochenende kleinere Parties und dafür wollen ein Set. Wenn dieses Set auch auf der großen Party für einen kleinen Raum einsetzbar wäre, wäre es schön, aber das ist jetzt kein Muss.
Deswegen lohnt sich eine Anschaffung auf jeden Fall. Also ein Set mit zwei Aktivlautsprechern und ggf. einen Sub. Dafür haben wir ja schon die Ausgangsteile. Aber ich merke schon, dass ihr mir eher dazu ratet neben den beiden aktiven Lautsprechern (eher 10") auch einen aktiven Sub zu kaufen. Würde ich gerne machen, aber dann kommt es mit dem Budget nicht mehr hin. Ich denke ich probiere es aus mit dem Selbstbau und hoffe, dass es für unsere Anforderungen ausreicht.
Mein Gedanke ist so: Die Aktivboxen RCF Art 312 A reichen eigentlich fast schon komplett für unsere Bedürfnisse: kleiner Raum oder Garten. Da die aber nicht so tief spielen möchte ich einen Sub ergänzen für den wir eh schon das Holz und das Chassis hier rumfliegen haben. Falls es gar nicht klingt wechseln wir später auf das von jobst berechnete Chassis.