also ich denke auch das eine company kauft! denn dort kommen dann schon mal massen von einigen palletten zusammen! bei den mengen wird für den kunden alles getan. man bekommt es so bedruck wie man will man bekommt seinen farbcode für die verschiedenen längen und fertig! desweiteren ist in so fällen das kaufen meistens billiger!
Beiträge von hs
-
-
Zitat von "marce"Alles anzeigen
hab das System schon 2x gehabt - einmal pro Seite in einer 4er Konfig, einmal in einer 7er. Von dem "Ersttest" mit einer 8er habe ich nur Berichte von meinem Seffe.
Wir hatten wie gesagt pro Seite 1x 4 Elemente, drunter noch 3 TSE-Bässe und 1 Infra - war RnR mit ca. 2500 P.
Anderes mal 7 Elemente pro Seite und 1 Infra drunter.
Zufriedenheit auf allen Seiten (Kunde und Tech)
Elemente 2-Weg-Aktiv angefahren, Rigging super einfach, Klang m.M.n. sehr gut, Handling top.
Soweit wie ich finde durchdachtes System - bin auf die Endversion gespannt...
ich glaube dann hast du noch nie ein funktionierendes LA gehört das ACL LA ist derzeit kein wirkliches LA! bei unseren beiden test aufbauten hatten wir überall einen verschiedenen klang was man bei einem LA nicht erwartet! die mitten sind in ca 25-30m entfernung nicht auszuhalten und dafür an den seiten nicht vorhanden! da muss der Herr Seeburg noch einiges verändern damit es ein LA wird und nicht einfach nur Boxen die untereinander hängen!
-
Zitat von "luisi"
Also Rundschlingen sind erlaubt wenn keine wärme Entwicklung in der nähe ist !! habe das Thema jetzt schon einige male durchdiskutiert . Wärme Entwicklung sind auch heiße Lakas
...Natürlich muss man sie übersichern !... Also was ich in Ö erlebt habe, war und ist teilweise nicht feierlich und ich kenne fast alle Firmen und es gibt kaum welche die sich an alle Spielregeln halten !
Mit freundlichen Grüßen
auch wenn wärme entwicklung in der nähe ist ist die rundschlinge erlaubt nur muss immer mit stahl oder kette gesaft sein! es darf generell keine last in der rundschlinge hängen rundschlingen sind also nur auf und abbau hilfen wenn man es so sieht!
-
Zitat von "papillon"
es geht doch nichts über ne HOG .. --> "die hog ist wie ne frau: wenn man sie versteht, tut sie alles für einen."den finde ich dehr geil!
stimmt die rider tauglichkeitist einfach gesagt scheiße wobei man fast jedem lichtler zur nöt auvh ne pearl 2000 hinstellenen kann nur bei nem azure teilen sich die geschmäcker und es kommt nach direkt beim erbliken des pultes der satzt was ist das denn für ein schrott ich will ne HOG
-
Hab mit dem 2000 noch nicht gearbeitet nur mit dem Shadow von dem war ich nicht so begeister was programier freundlichkeit und so betrifft! mein derzeitiges lieblingspult ist die hog3 die ist absolut geil und recht einfach zu programieren! das einzige was ich noch nicht so ganz verstehe ist der timecode aber den braiche ich eigendlich sowieso nie daher hab ich mich damit auch noch nicht so beschäftigt!
-
eigendlich nur zwei spuln zu je 10mh leistung sollten sie so ca 200 RMS aushalten!
wie sieht es mit dem abschalten der passivweich aus hat jemand einen vorschlag?
-
eigendlich nur zwei spuln zu je 10mh leistung sollten sie so ca 200 RMS aushalten!
wie sieht es mit dem abschalten der passivweich aus hat jemand einen vorschlag?
-
möchte mich mal einschalten, da ich meine kleinen subs 12" Visaton Horn für kleine sachen auf passiv umstellen will! ein highpass ist in den tops bereis integriert! reicht da eine 6db lösung?
dann noch was die weiche sollte abstellbar sein! wie realisiere ich das?
-
möchte mich mal einschalten, da ich meine kleinen subs 12" Visaton Horn für kleine sachen auf passiv umstellen will! ein highpass ist in den tops bereis integriert! reicht da eine 6db lösung?
dann noch was die weiche sollte abstellbar sein! wie realisiere ich das?
-
bei hearsafe direkt bekommst du ihn ein bisschen billiger! die dinger sind ok wenn man nicht damit mischen muss! solltest du öfters an lauten orten sein solltest du dir einen angepassten gehörschutz kaufen! sind halt teurer!
-
ich find infras auch gut solange man sie nicht alleine hernimmt! die TSE infras gefallen mir auch recht gut! aber es geht meiner ansicht nach nichts über nexo CD18 (aber das ist ja ne ganz andere preis liega)!
-
ich find infras auch gut solange man sie nicht alleine hernimmt! die TSE infras gefallen mir auch recht gut! aber es geht meiner ansicht nach nichts über nexo CD18 (aber das ist ja ne ganz andere preis liega)!
-
Zitat von "kater86"
Haben Die Großen wir Procon etc. nicht auch den ein oder anderen Gurt im Lager? Für alle Fälle...........???
die werden bestimmt welche haben! habe diese, dann nur für bestimmte mit arbeiter gekauft habe, die die dann auch nicht rausgeben! aber kannst ja mal anrufen! fragen kostet ja nichts!
eine Kletterhalle wird wohl keine PSA haben sondern wohl eher kletter gurte! die nicht als PSA eingesetzt werden dürfen!
-
wir selber besitzen die willy und billy bühne von kultour (weiß nicht ob das auch der hersteller ist! und ich muss sagen euer konzept ist mehr oder weniger das selbe!
was mich interessieren würde wäre der preis!
-
willst du veranstaltungstechnik firmen oder veranstalter wissen? bei veranstalter ist es ganz einfach es kann jeder sein!

-
willst du veranstaltungstechnik firmen oder veranstalter wissen? bei veranstalter ist es ganz einfach es kann jeder sein!

-
ich glaube wenn dich jemand die dinger mal nachbgebaut hat, hat schon welche und hat sie vermessen und dann nachgebaut! derjenige wird dir den plan dann aber bestimmt nicht senden, da er damit das urheberrecht verletzt und sich somit strafbar macht! es ginb genügent pläne für gute bässe die auch druck machen die frei verfügbar sind! muss es denn umbedingt der TSE infra sein???
-
ich glaube wenn dich jemand die dinger mal nachbgebaut hat, hat schon welche und hat sie vermessen und dann nachgebaut! derjenige wird dir den plan dann aber bestimmt nicht senden, da er damit das urheberrecht verletzt und sich somit strafbar macht! es ginb genügent pläne für gute bässe die auch druck machen die frei verfügbar sind! muss es denn umbedingt der TSE infra sein???
-
ich klaube du wirst den original bauplan wohl eher nicht so bekommen, weil dieser eigentum von seeburg ist und normalerweise urheberrechlich geschützt sind! wäreja noch schöner wenn man einfach nen bauplan eines solchen basses bekommt! denkst du die entwiklung würde kein geld kosten und das seeburg dann einfach mal die pläne rausrück!
-
ich klaube du wirst den original bauplan wohl eher nicht so bekommen, weil dieser eigentum von seeburg ist und normalerweise urheberrechlich geschützt sind! wäreja noch schöner wenn man einfach nen bauplan eines solchen basses bekommt! denkst du die entwiklung würde kein geld kosten und das seeburg dann einfach mal die pläne rausrück!