frag mal den nikkus hier im forum. der ist oberton händler!
Gruss lars
Gruss lars
Gruss lars
zum Thema welche Farben passen zusammen...
generell gilt: werden zwei der Grundfarben (RGB) rot, gelb und blau gemischt ist die dritte Farbe die Komplementärfarbe (diese Farben ergänzen sich gegenseitig und erscheinen dadurch stärker/kräftiger)
Bei der Mischung Rot/gelb entsteht orange, folglich ist blau passend dazu
bei gelb/blau entsteht grün -> rot komplementär
bei blau/rot entsteht violett -> gelb komplementär
nur mal so als Anhaltspunkt...
Persönlich mag ich auch gerne "spring yellow" ein giftgelb/grün. Passt super zu dunklen Blautönen. Sieht bei Disco sehr edel aus wie ich finde
Gruss Lars
na das wär natürlich super, wenn du das in erfahrung bringen könntest. die art des horns in dem er den dann ggf. getestet hat wäre wichtig (RK-Volumen, Hornlänge etc)
Danke dir schonmal für den aufopferungsvollen Einsatz :wink: :lol:
lieben Gruss Lars
na das wär natürlich super, wenn du das in erfahrung bringen könntest. die art des horns in dem er den dann ggf. getestet hat wäre wichtig (RK-Volumen, Hornlänge etc)
Danke dir schonmal für den aufopferungsvollen Einsatz :wink: :lol:
lieben Gruss Lars
über infos zum 158 würde ich mich auch freuen, der ist preislich deutlich günstiger als der 1550. Und wenn der da drinn gut tut... wäre toll. Ist aber noch ziemlich neu das Teil, glaube kaum das viele im Forum den schon getestet haben.
über infos zum 158 würde ich mich auch freuen, der ist preislich deutlich günstiger als der 1550. Und wenn der da drinn gut tut... wäre toll. Ist aber noch ziemlich neu das Teil, glaube kaum das viele im Forum den schon getestet haben.
danke euch schonmal. das spiegelt auch die gedanken wieder die ich dazu hatte... wenn du amping drastisch reduzieren sagst, was sollte da der einzelne speaker maximal noch bekommen im grossen stack?
P.S. bin sowieso eher moderat in sachen amping
denke zum pappenkollaps kommt´s da nicht...
P.P.S.: Wenn ich in England bestelle (dauert noch etwas) mach ich nen thread auf, vielleicht kann ja noch wer PD gebrauchen um die Preise etwas aufgrund von Mengendegression zu drücken
danke euch schonmal. das spiegelt auch die gedanken wieder die ich dazu hatte... wenn du amping drastisch reduzieren sagst, was sollte da der einzelne speaker maximal noch bekommen im grossen stack?
P.S. bin sowieso eher moderat in sachen amping
denke zum pappenkollaps kommt´s da nicht...
P.P.S.: Wenn ich in England bestelle (dauert noch etwas) mach ich nen thread auf, vielleicht kann ja noch wer PD gebrauchen um die Preise etwas aufgrund von Mengendegression zu drücken
hol dir nen beringer dx-1000 hammer ding
was ist dann ein A&H X:one oder Dynacord M1!?? :o
Sorry, der mag ja ganz okay sein, aber Hammerteil? Nun ja...[/quote]
hol dir nen beringer dx-1000 hammer ding
was ist dann ein A&H X:one oder Dynacord M1!?? :o
Sorry, der mag ja ganz okay sein, aber Hammerteil? Nun ja...[/quote]
sicher ist es noch nicht ganz, aber erstmal 4 doppel15" pro seite. Könnten aber später auch 8 pro Seite werden. Denke der 1550 verkraftet das am Besten, oder?
sicher ist es noch nicht ganz, aber erstmal 4 doppel15" pro seite. Könnten aber später auch 8 pro Seite werden. Denke der 1550 verkraftet das am Besten, oder?
ich hols nochmal hoch :wink:
weiss denn niemand was dazu?
ich hols nochmal hoch :wink:
weiss denn niemand was dazu?
hallo, wenn wir grad beim Thema Mini Scan 150 HTI sind...
wie sind die denn so? Überlege auch mir kleine Scanner anzuschaffen für den Verleih. Gib doch mal so ein paar Eindrücke bezüglich Leuchtkraft, Gobos (Klarheit der Abbildung, Auswahl der Gobomotive) und Farben etc. an. Danke schonmal im Voraus
:wink:
Achso, du kannst auch CSS Lampen einsetzen. Zumindest geht das bei meinen 150 HTI MH´s. Der Unterschied ist nicht gravierend, und sie kosten nur die Hälfte..
Gruss Lars
z.b die coda audio bässe aus´m biete brett! Doppel 18" Bandpässe
edit: sorry verlesen, du meinst Zwei doppel 18" für den Preis, oder?
Hi,
da ich wahrsch. günstig an Leergehäuse von Limmer komme überlege ich derzeit, welcher Speaker das Maß der Dinge wäre.
PD1550
PD156
PD154
PD158 (hat mir der Alex von proaudioparts in England noch empfohlen)
Was meint ihr? Möchte halt kompromisslose Performance haben-> tendiere zum 1550
Gruss Lars
Hi,
da ich wahrsch. günstig an Leergehäuse von Limmer komme überlege ich derzeit, welcher Speaker das Maß der Dinge wäre.
PD1550
PD156
PD154
PD158 (hat mir der Alex von proaudioparts in England noch empfohlen)
Was meint ihr? Möchte halt kompromisslose Performance haben-> tendiere zum 1550
Gruss Lars
Da geb ich dir vollkommen recht. Im mittleren Leistungsbereich klingen sie sehr ordentlich, keine Frage. Nur wenns lauter sein soll gibts leichte Probleme. Sonst sind die schon okay...
find die eigentlich ganz klasse für den nearfill oder so, denn weit kommt man ohne die hornladung natürlich nicht.
aber K2 ist ne andere Liga, ganz klar