warscheinlich weil die leute zu schwach sind mehr als 20 kg zu heben :grin: . bei einer kurbel ist das ganze ja noch übersetzt, bei solchen musst du es mit eigener muskelkraft auseinanderziehen und zum schutz der schwachen haben die das limit runtergesetzt
:grin: .
nur so ne idee :lol:
Beiträge von beppo
-
-
Zitat von "Kloma"
aber wehe man macht die f100 an :roll: )
die Z1200 haut da auch gut rein.
habe ich mal aus spass ,mit dem oben genannten fluid , in usnerem keer eingeschaltet. ( ca 25-30 qm. )
und dann ohne dusiereng 10 sekunden. und jupps "wo bin ich nochmal :grin: "und es hat 1,5 std. gedauert bis es wieder weg war :shock: :? -
jup das ist brutal :grin: .
kann meinem partytraum mit 1 mal nebeln bis zu 20-30 minuten mit nebel versorgen. oder einfach alles vollnebel das man nichts mehr sieht.--> ich finde das fluid nicht schlecht, manchmal sogar zu lange standzeit ( für theater anwendungen) aber für disco open air usw nicht schlecht
-
geh zu deinem laden des vertrauens und lass ihn dir vorführen.
(unter der vorraussetztung das es einen gibt in deiner umgebung ) -
weitere videos online!
wenn noch nicht angezeigt, rechte maustaste in den "video" frame und
"aktueller frame " --> " frame neu laden" drücken.wie es beim ie 6 ist weiss ich nicht. da der nicht bei mir geht
( god sei dank, brauchta ja keiner :grin: (getestet für firefox)) -
da sind welche :grin:
allerdings von meinem TS-150 bis auf die lampe und den dimmer ja gleich -
immoment sind ja 2 drauf, ich könnte am wochenende noch ein paar machen. da hätte ich zeit dafür
edit:
gobo ausgetauscht^^ -
so hier die bilder und ein paar videos.
bei den videos kommen die ruckler von der kamera (die nicht so gut ist :roll: )
bei video 2 laufen 2 verschiedene lampen arten, links die osram und rechts die phillips funzel für den ts-150
ist aber für dich nicht so wichtig weil du ja den ts-7 willst :lol: -
pro bassschlag ein wechsel. manchmal spiegel ,manchmal farbe, ...
aber nach einiger zeit wiederholt sich das.
merkt aber keine ab 1,5 % :grin: -
eule
bilder kommen heute abend. -
welche faktoren werden eigentlich einberechnet und wie rechen ich dann das ganze :roll: .
kenne mich im boxenbau nicht aus würde es aber gerne wissen wie und was ich rechnen muss.
freue mich auf antwort
mfg
BePPo -
ich ahbe den ts-7 auf ner messe gesehen und meine der hat genau die gleichen features wie der ts-150 nur ne halogen lampe.
also gleiche farben uns gobos. ich könnte dir bilder machen vom ts-150 mit seinen gobos. -
und das erstaunliche die dinger funktionieren auch noch ^^.
mussten mal ein ganzes konzert (open air) mit sowas machen :grin:
war zwar nur die Pa (verstärker -->boxen usw) dran aber es ging :lol: . -
son teil gibt es auch noch bei thomann. sieht so änlich aus wie das ding von ebay.
-
also meine TS-150 (150 watt entladung) kommen gegen zwei 4 er bars 56 er locker an. wenn die umgebung dann auch noch ganz dunkel ist sieht man sie noch besser
-
ömm welches laden :roll: :grin: :roll:
-
passt auf das ihr von solchen auktionen nicht pleite geht

ca: 1.90 € WOW :roll:
ist das holz das wert :grin: -
da ich keine n 150 habe kann ich dir nur zu der z-1200 raten (gleiche preisklasse)
die macht ihre arbeit bis jetzt ohne probleme.
und kann einen partyraum doch sehr schnell in einen dichten raum verwandeln
( bei ca 30 qm 5-10 sec )mit dmx interface und timer ferbedienung.
ich finde die recht gut, weil ich im vergleich vestegestellt habe das die n-150 doch recht schwer und vorallem groß ist. (was mich für den mobil eindastz nicht überzeugt hat.mit der kannst du desweiterem dauernebeln bei ca 40-50 %
(ps. ic hhabe sie noch nicht zum aufheizen zwischendurch bringen können. weil immer der raum schon dicht war
-
ca.
15 m breit und 25 Metar lang + Bühne
+empore :grin:
+3 bagstageräume :grin:
+OrgelIst zwar nicht mein Partykeller aber ich habe dort fast schon mein Campingzelt aufgestellt ^^.
Ist die Aule von meiner Schule die ohne meine /unsere (Team) TEchnik nur 2 * 6 Kanal analog dimmer hat die 25 :shock: jahre alt sind. und 2 kanäle kaputt sind hat. :lol: und 3 nicht belegt :roll:
-
Zitat von "maddin--"
2. Ich brauch da doch noch ein Gerät (DMX Booster oder Splitter!???) wegen den 2 Dimmerpacks, oder?ne eigentlich nicht.
einfach DMX out des ersten mit dem DMX in des zweiten verbinden. und an dem output dann weiterverkabeln.