meinst du nicht mac 2000 die eine 1200 watt lampe haben ![]()
![]()
Beiträge von beppo
-
-
also ich fande die trennen unnötig.
das neue forum ist für lichtler total langweilig.
es hat seit ca. 3 tagen keiner mehr geschriben.
-
hi,
ich finde das auch in sich eine gute Idee,
(bis auf die Einschränkungen s. unten)aber
ich befürchte das in dem board dann nur "Einsteiger" sind
(zu denen ich auch noch gehöre) und man keine "gute " Beratung
von Profis o.a. bekommt.Oder wenn dann nur sehr sparsam weil nicht mehr
so viele laute die richtig Ahnung haben/ mehr Erfahrung/ das meiste
Equipment nicht in das party Einsteiger Forum gucken.Meine Meinung ist:
Ich finde die alte Aufmachung des alten P.A Forums strukturell und ordentlich.die Einsteiger brauchen ja auch Tipps wie man es richtig macht, die jetzigen "Profis" haben ja auch mal klein angefangen
vielleicht sollte man nur mal die Beiträge etwas aussortieren.
mfg
BePPo -
als würdest du so ein fluid empfehlen.
http://www.thomann.de/stairville_e_f…dba014e394786b5oder
http://www.thomann.de/stairville_ec_…dba014e394786b5
was haben den die einzelnen bezeichnungen genau zu sagen. stärke, dicht, haltedauer?
-
wie sieht das mit der dauernebel funktion aus, habe glaube ich mal gelesen das sie bei 100 % leistung ab und zu mal so 10 sek. heizen muss?
ist zwar nicht schlimm, würde mich aber trotzdem interessieren.
-
danke,
was hat die antari so für vorteile gegenüber der eurolite.ANTARI----------------- EUROLITE
leichter 11kg--------------15kg
gr. ausstoß 12m-------------8m
kleiner--------------------größerweniger tank 2,5l-----------6l
640m³/min--------------700m³/min
3 €teurer bei tho.
1200W-------------------1500What jemand villeicht ein video oder so, wo die nebelmaschine im einsatz ist?
-
Zitat von "hell&dunkel"
Suchst du eine "Nebelschachine" oder eine "Mebelmaschine"?
Ne ich suche eine knebelmaschine
.und wie ist die kanalbelegung von der antari / eurolite?????
-
be ider eurolite kann man doch per dmx die "häftigkeit" des ausstoßes regulieren oder?, oder wie ist die kanal belegunf per DMX
-
hi, ich suche eine Nebelmaschine um die 200 € , sollte dauernebel fähigsein und mit dmx steue bar.
habe die
JEM TECHNOFOG Nebelmschine
und
EUROLITE N-150 DMX Nebelmaschine
gefunden.wie teuer ist das DMX interface was es optional zu der jem technofog gibt?. und wo gibt es das?.
ps. werden warscheinlisch so alle 1 monate richtig gebraucht.
habe bis jetzt ne schöne mc crypt von conrad :oops: :roll: und die hält schon seit 5 jahren.
-
also ich habe eurolite (bei thomann als stairvill bezeichnet , wir aber eurolite geliefert) par 56 long und die omnlilux lampen, halten jetzt schon seit ca. 1 jahr und es ist noch keine durchgebrann, werden auch nichtvgerade sanft behandelt :roll: .aber mir ist mal eine GE beim ersten ensatz kaputt gegangen.
-
kann die pps leider nicht auf meinen server laden n
:cry:
ich glaube der hat heuschnupfen :lol:wer sie haben will bitte melden

-
ja ja , es kennt doch jeder die power point presentation.

-
mit was steuerst du die an? pult ? software?
-
mm wie sieht das mit sowas marke eigenbau aus?

gibt es da nicht iegend eine vorschrift für fuerschutz? und das ist auf holz :roll:
-
das was in meiner "zeichnung" als seil steht, soll nicht zum hochziehen sein, sondern eine stahlseil schlinge. sozusagen eine abgehängte/tiefergehängte traverse
-
das ist doch schon besser
danke.wollte nur wissen ob man, auf einer läng/traverse ( auf dem bild im pdf 1/15 gekenzeichnet.) noch eine z.b.: 3 punkt traverse abhängen kann, und was für seile mann zur befestigung dieser an der obrigen traverse benötigt.
also mit den seilzügen (um die es eigentlich in diesem thema zu erst ging
), die traverse hochziehen und dann mit seilen befestigen. ist das so richtig.Code
Alles anzeigen--------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------- obere traverse (fest) I I I I I I I I I I I I seil I I I I I I ---------------------------------------------------------------------------------------- \/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/ ---------------------------------------------------------------------------------------- untere traverse (3 punkt mit seilwinde hochgezogen mit entsprechenden seil festgemacht.) -
ich kapier das nicht :cry: sagt mir nur wie ich traversen an einer entsprechenden vorrichtung aufhängen kann / darf, oder einen wegweiser wie ich durch dieses bürokraten gewirr komme

-
ich kenne mich mit den ganzen zahlen nicht so aus (was ist jetzt sp XX.X?)
das bgv c1 habe ich im internet gefunden http://www.bgfe.de/bilder/pdf/bgv_c1_a03-2002.pdf
aber ich steige da nicht ganz durch :roll: . wenn mir einer ein beispiel geben kann, dann wäre mir sehr geholfen, weil ich im sinne von traversen montage ( außer stativ ) noch nicht so viel arnung habe.
aber dafür gibt es ja so ein forum , um leuten wie mir zu helfen

-
und mit was macht man dir traversen, nachdem man sie hochgezogen hat, fest? mit 2 cm dicken stahlseilen oder muss mann da auch was beachten ( ich denke mal ja :roll: )
-
also darf man (diese)seilzüge zum aufbauen benutzen aber man mass sie mit entsprechenden "sicherungsseilen" stützen / sichern???.
oder wie verstehe ich das
.