kombinierte räder sind imemr schlecht (außer für disco da siehts keiner) aber im normalen betrieb für presentationen oder angepasst an die musik stört das schon das man nicht zu jedem gobo jede farbe haben kann.
Beiträge von beppo
-
-
mm bei meinen sieht das so aus:
Code
Alles anzeigen\-| |-/ \=drehknop -=schraube |=der "rahmen" des scanners ich habe dann, da das eigene gewinde des Sanner gehäuses verbraucht war, das so gelöst \-|o o|-/ o=mutter und das hält bei mir in jeder lagewenn es nicht das problem ist das das gewinde durch überdrehen kaputt ist dann weiss ich immoment keine lösung.
-
einfach an der innen seite muttern gegen das gewinde drehen. ( findet sich in jedem keller) dann hält das.
-
jup, sowas nicht auf die leichte schulter nehmen

-
villeicht geagieren die motoren nur nicht auf das DMX signal, aber im resset zeigen sie das sie noch funktionieren

-
habe nur den ts-150 aber der ist ja wenigstenst schlechter wenn nicht sogar gleich ausgestattet als der ts-255 und der macht keine probleme.
-
dann hast aber auch nur du die erfahrung, also ich kann nichts negatives ( für den preis) sehen.
läuft stundenlang und ohne reset und ausfälle.
-
es wird ja auch empfohlen die lampe mit 5700°k reinzustecken, weiss jetzt nicht welche marke, aber aus erfahrung haben 5700°k ein besseres rot verhältniss.
-
und wie isse, bitte bericht
-
ich beschäftige mich immoment auch mit der suche nach einer "guten " entladungslampe (250 watt) also auch fürn ts--255

welche Lampe würdet ihr mir empfehlen, einsätze ca alles 2 wochen dann aber länger
-
also erstmal ist der Ts-255 für entladungslampen ausgelegt (das billigset sind halogenfunzeln)
2 tens braucht das billigset 230 Volt und entladungslampen (ts-255) 90 Volt.
3 tens isses verboten und es geht auch nicht da halogenlampen reinzusetzen
( 4 tens kauf dir lieber bekannte marken wie osram o.ä. diese Lampe hält nur 800 h und es haben schon viele berichtet das man den unterschied zwischen billig und qualität auch sieht. ( schließe mich da auch an) )
-
des weiteren haste keine variationsmöglichkeit durch kombiniertes farb gobo rad. sollten schon getrennt sein
-
deine Tschenlampe braucht 63 a :grin:
-
Zitat von "MatzePA"
auf deinen Koffern fürs Reisegepäck steht AMPTOWN
sätze ausm vorhandenen thema kann ich auch kopieren

-
36. Du hast schonmal ein Case als Sarg vorbestellt :twisted:
-
7.deine Stromrechnung muss zur nasa geschickt werden, damit sie berechnet werden kann
-
3 dein schmuck besteht aus saftys
4 euer haus ist aus traversen gabaut und wurde vom tüv abgenommen :grin: (ja der gute alte tüv)
-
hi, da ich erstma lgucken will wie es läuft (bis jetzt nur hobby und in der SChule bei veranstaktungen gemacht) will ich das über das "quittungs prinzip! ( das wurde hier schonmal behandelt ) laufen lassen.
-
Hi
Wir begeht man am besten die ersten Schritte um "gemietet" zu werden.
Ich habe jetzt das nötige Equipment zusammen aber weiss nicht so richtig wie ich mich jetzt gekannt machen soll.
Ich gehe noch zur Schule und da wäre ja schonmal eine möglichkeit.
kann man da einfach ma lein Poster o. ä. aufhängen. wenn man in der Schule schon ein paar " kunden" hatte spricht sich das ja rum :lol: .mfg BePPo
-
ne menge Pars
Scanner
dicker Nebler
Farbwechsler
UV / Neon Röhren
Stative
DMX Pult
DMX USB inrerface
verdammt viele kabel :lol:
Flower
Pins