dont worry, be able to read the maunal :grin:
Beiträge von beppo
-
-
also programme gleichzeit abspielen lassen kann man mit solchen billig pulten nicht. du musst schon alles in ein programm schreiben und das dann abspielen.
der widerstand ist nocht nötig.einfach alles zusammenstecken (egal welcher zuerst ) und alle parralel programmieren.
-
ne gute maschine ist die Z 1200 von antari macht gute dienste.
zum computer steuern habe ich dmx 4 all interface. zur musik bracusht du dann nur winamp
. aber nebelaschiene musik gesteuert zu betreiben ist etwas "selbsmörderisch" da die nach zu fall angesteuert wird. und bei der z1200 ist der raum bei 100 leuten schon schön dicht :grin:erfahrung bei einem 30-50 leute RAum, 30 sek nebeln 30 min nichts sehen
. -
aber gegen meine z1200 stinkt meine alte mc Crypt ganz schön ab :grin: .
aber sie läuft schon seit 5 jahren ohne probleme. -
mm würde im ersten moment MH mit uv filter einsetzen (also die sehr dunkel blauen filter die einen touch von uv haben
) und die dann stroben.
allerdings müssten das mindestens 575 sein
-
ich nehme eine 36 mm T Traverse oder Quertraverse.
z.BK&M
21393
Quertraversedie hat 6 bzw 7 Löcher wo dann alles dran kommt.
also kein STück Traverse
-
also ich verstaue 12 pars und 3-4 scanner an 2 stativen. (mitkurbel bis 50 kg belastbar)
jeweils 6 pars unter die t traverse und die scanner oben drauf.
das ganze mit 2 leuten hochgehieft und montiert, dimmer packs dran und alles passt. :grin: -
hauptsächlich geb. feiern, Partys, usw.
habe schon öfters anfragen bekommen ob ich den auch wüsste wo es räume gibt in denen man feiern kann. denn ohne raum keine feier kein auftrag :lol: :roll: -
-
Zitat von "ewok"
"Möchten Sie ein Getränk dazu ?"
ja, haben sie auch Milchshakes?

-
bei welchen deutschen Lieferanten kann man GObos günstis bestellen.
habt ihr da eine internetseite parat?.mfg
BePPo -
Habe mal im Katalog GEräte von Griven gefunden.
Haben beide austauschbare Gobos. ob das sowas ist was du suchst weiss ich nicht.allerdings können die sich nicht bewegen ( kopfbewegung )
http://www.griven.com/product_details.php?idprod=35&lincod=02_architectural&lang=enghttp://www.griven.com/product_details.php?idprod=243&lincod=02_architectural&lang=eng
-
so 40 - 100 leute.
wo könnte man da anfragen? -
was mich mal interessieren würde, die scanner ts-150 und ts-255 haben ja das bau gleiche gehäuse. (habe ich mal gelesen :lol: ) wenn man beim ts-150 das zündgerät austauscht , ist das da theoretisch möglich.
dumme frage aber mal gucken :grin:
-
HI,
weiss jemand wo man gut partyräume anmieten kann.
Wenn jemand welche in Hannover direkt weiss ist auch gut, aber auch über algemeine tips zur Raum suche bin ich interessiert.mfg
BePPo -
kann man die gobos bein ts-255 austauschen. habe mal eine seite gefunden da boten die auch noch eine reihe von gobos zu dem teil an?
-
hätte da noch ne frage

wie sieht das bei deiser methoder mit quittung mit versicherung usw aus? -
hi Reini, kannst du mir das mit der quittung mal genauer erklären.
bin auch interessiert nur in der richtung licht.
und bin mir noch nicht sicher ob ich das gewerbe anmelden will /möchte/muss.aber wie du es sagt mir der quittung wäre das ein guter anfang.
-
aber wenn man das ohne macht ist das doch theotetisch illegal

oder wie kann man sehen wenn z.b. 1 mal im monat ein auftrag da ist.
-
lol
mein ts-150 hat auch nur 120 €gekostet mit lampe. allerdings gebaucht.
danke nochmal an den verkäufer