Beiträge von AIM-team
-
-
Zitat von "Xone*"
Preise Lifte ?
2 Work LW 135 R
mit den Traversen adaptern beide in gutem zustand wenig benutzt seil ist auch ok neue Abdeckungen für die winden sind dabei
für 650€ -
neues dazu und rauf
-
-
-
neues dazu verkauftes gelöscht und rauf
-
-
verkauftes gelöscht neues dazu und rauf
-
-
und rauf lifte dazu
-
und rauf bell moni dazu
-
und rauf preise vhb
-
Hallo zusammen
Licon Cx
in hervoragendem Zustand nie was reingesifft so gut wie keine Kratzer wenig Einsätze nicht aus Installation
mit Staubschutzhülle, Case(Eigenbau), usb stick für backupfür 2000€ VHB -incl. Versand
LD Systems Ws 100 / 1000 Antennensplitter mit 10 Metern Kabel und direktionalen Antennen 300€ VHB
LD Systems WS 100 Serie - Antennen Split Box 4-Fach
Antenna Input Impedance: 50 Ohm
Antenna Output Impedance: 50 Ohm
Connectors: TNC receptacle
Gain: 13 dB
Bandwith: 400 MHz
Power Requirements: DC 12-18 V 100 mA (Power Supply included)
LD Systems WS 100 Serie - Direktionale Antennen für WS100/1000 Serie -
jop stimmt sind im pa forum da kann mer auch erwarten das der andere weis was man meint auch wenn man sich nicht gemerkt hat ob da rauschen oder brummen steht
satzzeichen sind übrigens gerade aus
Ich meinte das das Problem in einem Gerät das noch etwas von sich gibt leichter zu finden ist als in einem das durch bastelei evtl. ganz abgeschossen wurde -
hm deiner scheint das gleiche problem zu haben das unsere hatte
überprüfe mal wenn du dazu kommst ob du in dem brummen
die blinkfrequenz der anzeige der efx section hören kannst wenn das so ist und das gerät auch noch etwas älter ist dann sind wohl ein paar elkos nicht mehr die fittesten für nicht allzu erfahrene bastler empfehle ich da den pioneer service hat unseren wieder sehr gut hingekrigt und service is billger als reperatur
mfg -
hi
ja die fader sind dieselben
empfehle aber den mit der kleinen platine zu kaufen das Löten is je nach alter n scheiss mir sind dabei die Leiterbahenen abgebrochen
von denen gibt es dann linke und rechte musst kucken was du brauchst
glaube aber nicht das das rauschen von dem fader kommt
müsstest mal sagen wie laut das ist -
na dann nimm mal lieber makrolon plexi zerbricht dir
-
-
Hi
ich hab 2 von den Kistchen vor nem guten jahr gebaut das ding funktioniert schon so wies da steht ganz gut zumindest vom klang her
wenn du mich allerdings fragen willst ob ich sie noch mal bauen würde
ein klares nein
meine gründe dafür wären:
Kein monitorwinkel
Trapezform ein wenig seltsam
dadurch da nur 10" nicht so ein voller sound wie ein 12" Topalso wenn du wirklich ein 10" reines Top bauen willst ist es sicher ok
-
hört sich nach temperaturschutz an je nachdem wie alt das gute stück ist
mal den lüfter im kopf tauschen is so n billiges china teil das eben bei dem einen oder anderen dann und wann mal schwächelt