Beiträge von AIM-team
-
-
sorry hätt ich erwähnen sollen das haben wir bereits probiert
dann wird aus dem "loch" ein ordentlicher buckel
dabei hört sich die box dann noch schlimmer an
trotzdem danke -
hallo
habe mir den bauvorschlag von der 18 sound seite gebaut
und das ganze bei einem boxenbauer messen lassen
die box hat einen starken einbruch bei 3 Khz
hat schon jemand diese box gebaut und kann mir sage wo bei der
weiche das problem liegt ? -
stimmt aber nichts für ungut hätte mich da wohl auch klarer ausdrücken sollen
-
haha doch doch da is alles klar
natürlich ist die lüsterklemme am
gehäuse des netzfilters befestigt,
das sollte in dem verteiler auf jeden fall
geändert werden.
Also festschrauben am besten noch ne
pertinax platte drunterklemmen
weis ja nicht was das für n kunststoff ist -
Also leute ich habe hier zb einen netzfilter der zugelassen ist bis 75A
anschlussklemme ist - richtig - eine lüsterklemme
und die gute maschine wo der schöne filter drinsitzt is morgen beid er semi abnahme
soviel zum thema lüster -
also iso 9001 beinhaltet eigentlich nur das das produkt zu jedem zeitpunkt der produktion einem kunden/auftrag zugeordnet werden kann und bei fertigstellung alle vorgeschrieben prüfungen zb ce VDE Ul usw durchgeführt und dokumentiert worden sind.
-
also iso 9001 beinhaltet eigentlich nur das das produkt zu jedem zeitpunkt der produktion einem kunden/auftrag zugeordnet werden kann und bei fertigstellung alle vorgeschrieben prüfungen zb ce VDE Ul usw durchgeführt und dokumentiert worden sind.
-
problem hat sich erledigt hatte die karte nicht richtig din - kann ja niemand riechen das man da drücken un fummeln muss wie n ochse - nu ja jetz gehts auf jeden fall
danke nochmal -
danke ! dann funktioniert das bei mir nicht -zumindest wohl nicht mit dem adapter den ich hab -geht das nur mit bestimmten adaptern oder bestimmten kartengrößen hab einen PQI adapter und eine 4oder 8MB flash card
-
hi hab das gestern mit nem adapter pcmcia auf cf card probiert wie erkennt das pult denn die karte bzw. wie zeigt es das an