Nun, soweit ich weiß sind alle Tasten über OSC abgebildet. Es sollte nicht schwer sein, die Software mit beliebiger Controller Hardware zu steuern.
Das könnte unterm Strich mit Dongle und Controller für bereits 500€ ziemlich brauchbar sein.
Nun, soweit ich weiß sind alle Tasten über OSC abgebildet. Es sollte nicht schwer sein, die Software mit beliebiger Controller Hardware zu steuern.
Das könnte unterm Strich mit Dongle und Controller für bereits 500€ ziemlich brauchbar sein.
Warum muss es Ethercon sein? Würde für den Fall vorkonfektionierte Kabel mit gewinkelten RJ45 Stecker nutzen.
Z.b. (hier wird ein U/UTP Patch-Kabel vorgeschlagen. Shoplink entfernt. Anmerkung der Moderation)
Für den Fall, dass hier jemand mit Linux unterwegs ist: ich habe die Chimp Software in flatpak paketiert. Läuft deutlich besser als die OnPC VM.
Mit den gleichen Anforderungen haben wir uns vor 2 Wochen für die Cameo Root Par Serie entschieden. RGBWAUV - Bisher sind wir recht zufrieden für das was man für den Preis geboten bekommt, wobei einer von 8 bereits ausgetauscht werden musste, weil die Farbe Rot komplett ausgestiegen ist nach wenigen Stunden Betrieb.
Gruß