Beiträge von ABSOLUT
-
-
2 x Motorkettenzug D8, D 8 Plus+, BGV C, ....
Hubgeschwindigkeit: 8 oder 10m hub pro Minute
Traglast: 250kg / 500kg
Hubhöhe: mindestens 12mVeranstaltungsort: 66333 Saarbrücken
Aufbau: 31.05.2010
Veranstaltung: 02.06.2010
Abbau: 05.06.2010 -
beide updates installiert - bei uns "soll" das ganze unter windows 2000 laufen, aber......
-
wir hatten easyjpob 2.1 am start und keine probleme!! seit der pro light & sound haben wir die 3.0 version und alles ist uncool.
- wenn ich einen job aufrufe stürzt das programm sehr oft ab und manchmal meldet er nur eine fehlermeldung
.. trotz update haben massive probleme beim drucken, da hängt sich das programm des öfteren auf. wenn ich über die vorschaufunktion drucke umgehe ich das problem.
mich würde interessieren ob andere kollegen mit den gleichen problemen kämpfen.. -
konnte jemand mit easyjob 3.0 schon erfahrungen sammeln??
-
Suche Techniker / Programmierer der mir ein AMX-System vor Ort programmieren und anpassen kann.
-
Hat da schon jemand erfahrung gesammelt??
-
was würdet ihr für die kleineren und mittleren nummern als FOH-pult empfehlen.
dank euch im voraus
-
hat jemand erfahrungen mit den mikrofonen von JTS gesammelt??
-
danke für die antwort!!
ja es handelt sich um stehende wellen, aber wie bekomme ich diese fort!!
sobald ich die PC´s an netztrafo`s hänge alles super, aber der rest??
hat jemand ne ahnung wo ich solche trafo`s bekommen könnte, oder noch ne andere idee.
-
wo kann ich noch bühnenmolton und trumpf 95 schienensystem beziehen??
gerriets, ist klar
hat jemand eventuell noch ne coole adresse
-
wer hat acoustic line k-serie im rental??
um so näher um saarbrücken, umso besser!!!
-
habe bei der ein oder anderen veranstaltung störende streifen im videobild unserer beamer und fenrsehmonitore.
ich verteile daas signal von einem panasonic videomixer in einen bnc-verteiler, benutze natürlich abschlußwiederstände usw.GENAUE BESCHREIBUNG:
- die streifen laufen von unten noch oben im bild und nehmen den videobild die farbe etwas weg, wenn sie über das bild laufen
- bei hellen bildern sieht man die streifen natürlich nicht so stark wie bei dunklen bildern
- habe auch schon den mixer gescheckt und ne signalquelle direkt angeschlossen aber PUSTEKUCHENmir ist zu ohren gekommen das man einfach DI-boxen zwischen die leitungen tut und das würde die störungen entfernen.
hat jemand auch so ein problem und eventuell ne lösung?
danke für euere hilfe