öhm ein bild wäre gut dann könnte man die daten simulieren und gucken welcher treiber vernünftig zu benutzten ist.
hier kannst du ein bild hochladen und den link hier posten:
http://www.imageshack.us
mfg
kevin
öhm ein bild wäre gut dann könnte man die daten simulieren und gucken welcher treiber vernünftig zu benutzten ist.
hier kannst du ein bild hochladen und den link hier posten:
http://www.imageshack.us
mfg
kevin
ähm was is das für ne box?
plan oder bild von der box wie ist die innen aufgebaut?
mfg
kevin
ähm was is das für ne box?
plan oder bild von der box wie ist die innen aufgebaut?
mfg
kevin
qualitativ gut ist der vestax vmc 004
oder stanton smx 301
diese beiden mixer sind qualitativ sher gut robust und erfüllen deine anforderungen!
damit wirst du viel spaß haben!
lass bloß die finger von behringer nur mist in sachen mixer!
mfg
kevin
bei mir kommen die so ganz gut aus....
kann man einbauen muss man nicht wurde mir gesagt...
ok
hier mal meine bilder
bass ist heftigst*g*
die arls werden noch befilzt ich warte im mom nur noch auf die post die mir das filz bringen soll...
und ja die 2400er px is kurz vor anschlag (hab strumfrei und brauch das mal wieder.....)
ich denke mal das ist auch pa süchtig.....
meine turnies sind da kurz vor den rückkopplungen....
mfg
kevin
edit: so jetzt funzt das!
@ dennis was mir grad noch so auffält wie kommst du an dein mischpult?
oder is das irgendwie herausziehbar?
mfg
kevin
der gleich bilder posten geht....
@deniis 13
stört dich das stativ nicht beim fernseh gucken?
hätte da auch noch nen bild wo lad ich das am besten druff um es hier zu posten?
mfg
kevin
ok ich hab mal pink noise drauf gegeben....
wenn die ersten signal leds aufleuchten ist das schon echt nicht mehr schön so in 1m abstand....
dachte mir das die 2 signal leds bis zur clip leuchte linear verlaufen.
dann wäre ja über 250watt bei der ersten signal led.
mfg
kevin
ok ich hab mal pink noise drauf gegeben....
wenn die ersten signal leds aufleuchten ist das schon echt nicht mehr schön so in 1m abstand....
dachte mir das die 2 signal leds bis zur clip leuchte linear verlaufen.
dann wäre ja über 250watt bei der ersten signal led.
mfg
kevin
hallo
ich mach hier gerade mal was gefragt:
der arls z.b. hat sagen wir mal 96db w\m also 96db bei einem watt in ein meter entfernung, jedoch habe ich nur wenn die erste signal led meines amps aufleuchtet bissl über zimmer lautstärke. heißt da fließen doch mehr als 1w!
wie kann ich diese angabe jetzt verstehn?
vielleicht bin ich auch einfach nur dumm und komm net drauf.... dann wäre ich für einen denkanstoß dankbar
mfg
kevin
hallo
ich mach hier gerade mal was gefragt:
der arls z.b. hat sagen wir mal 96db w\m also 96db bei einem watt in ein meter entfernung, jedoch habe ich nur wenn die erste signal led meines amps aufleuchtet bissl über zimmer lautstärke. heißt da fließen doch mehr als 1w!
wie kann ich diese angabe jetzt verstehn?
vielleicht bin ich auch einfach nur dumm und komm net drauf.... dann wäre ich für einen denkanstoß dankbar
mfg
kevin
ein tipp wenn ihr mit dpd versendet
nen kumpel hat da mal gearbeitet!
wenn die pakete ausgeladen bzw umgeladne werden und es gegen feierabend geht wollen die heim folglich fliegen die pakete bis zu 5m
also auch dementsprechend verpacken!!
mfg
kevin
ein tipp wenn ihr mit dpd versendet
nen kumpel hat da mal gearbeitet!
wenn die pakete ausgeladen bzw umgeladne werden und es gegen feierabend geht wollen die heim folglich fliegen die pakete bis zu 5m
also auch dementsprechend verpacken!!
mfg
kevin
nein habe gehört das er am ende ist als er dann verzerrt hat dann hab ich wieder leiser gemacht!
nur so nebenbei normal hängt er an der besagten car endstufe
und da kriegt man denn nicht zum verzerren vorher macht die endstufe schlapp....
wie weit die endstufe offen war hat nix zu sagen weil ich die lautstärke über nen mischpult regle!
aber der gain war auf unter viertel das mischpult bei -10db oder so!
wirst aber wohl kaum was mit anfangen können!
ich denke nicht das man das vergleichen kann.....
wenn ich ne 3 oder 4 kw tonanlage hab sind lcoker bis zu 400 leuten drin!
wenn ich im auto so viel habe (kenne ich einige) ist das defenitiv nicht möglich ...da würde ich mir gedanken machen!
mfg
kevin
also die beiden von dir genannten endstufe ist billigste china ware!
aufjedenfall die finger von lassen!
ich würde die werte zwischen pa und car hifi endstufen nicht direkt vergleichen!
glaub uns einfach das wenn der sub 500w @4ohm von ner richtigen pa endstufe bekommt den geist aufgibt!
pa endstufen haben es viel leichter sie müssen von 220v runter auf 80 oder so! car endstufen müssen von 12v hoch!
brauchen wesentlich mehr strom etc.....
habs selbst gesehn....kumpel hat die große infinity mit angeblich 4 800w sinus.....
die war am ende da hat meine boost px 2400 grad mal das erste sginal lämpchen geleuchtet und der treiber (kicker 12") war am ende
also würde denke ich ne ta 1400 oder boost schon reichen
mfg
kevin
hi
also dap und behringer kannste grad mal vergeßen!
das einzige was in deinem preisrahmen liegen würde währe eine tamp ta 2400
2 x 1200 Watt 4 Ohm
2 x 650 Watt 8 Ohm
1 x 2000 Watt 8 Oh
19” /2 HE
Input Sensitivity 0,775V
THD kleiner 0,05%/1kHz
SlewRate 60V/µs
Dampfing Factor: 500:1/1kHz/8Ohm
Kurzschlussicher
2HE
Einbautiefe: 44cm
In: Klinke+XLR
Out: Speakon+Klemmanschluss
Gewicht: 22 kg
hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis
das gleiche gibt es nocheinmal von boost und heißt px2400 und kostet 50eur weniger!
allerdings mit 3he. sollte bei festinstallation aber egal sein!
ich würde mal sagen wenn du eine pa endstufe an einen car hifi sub dranhängst macht der nicht lange mit!
als bassstark gilt die tamp nicht wirklich aber für den preis ist sie einsame spitze! und wenn dir das nicht reicht musst du mal mindestens das 3x fache investieren!
limiter machen den klang immer schlecht!
du darfst die endstufe gar nicht so hoch fahren das sie clippt....sonst verzerrt sie logischerweise bzw denke ich das es vorher deinen sub zerrreist!
@mod
wohl eher einsteiger pa!?
mfg
kevin
hm ich kenne niemanden der es hat...
wo hab ich die möglichkeit dazu?
evtl jemand raum frankfurt oder fulda mit dem ich mich mal treffen könnte der es mich testen lassen kann?
mfg
kevin
hm ich kenne niemanden der es hat...
wo hab ich die möglichkeit dazu?
evtl jemand raum frankfurt oder fulda mit dem ich mich mal treffen könnte der es mich testen lassen kann?
mfg
kevin