Zitat von "sparbrötchen"Ich finde es einfach unmöglich wie über hervorragende Produkte wie z.B. von Tasso oder anderen Herstellern die aus China kommen hergezogen wird. Alles wird nur als Kopie verschrieen
Das mit den Kopien finde ich jetzt nicht unbedingt sehr weit hergeholt...!
Zitat von "sparbrötchen"Wenn man sieht was teilweise an Lügen und Halbwahrheiten von angeblichen made in USA oder EU Firmen verbreitet wird um den Kunden abzuzocken wird mir schlecht
Werde bitte etwas konkreter und benenne die Lügen und Halbwahrheiten beim Namen mit Quellenangaben und erzähl hier nicht so ein B******t!!
Zitat von "sparbrötchen"Da hier viele so über China Ware herziehen kann ich euch sagen dass auch Powersoft seine Sachen in China in der selben Fabrik produzieren lässt wie die Class D Amps von Tasso, ja sogar ein grosser Teil des Schaltplans ist fast ziemlich identisch mit dem der Powersoft.
Auch sollte euch interessieren dass Powersoft die Class D Technologie garnicht selbst entwickelt hat, sondern nur dazugekauft und diverse Features an europäische Verhältnisse angepasst hat. Viele glauben das Märchen made in Italy. Die Patente und Lizenzen darauf hat eine sehr erfolgreiche chinesische Firma
Dann bitte ich Dich hier mal Fakten darzulegen und die entsprechenden Patentnummern der der Chinesichen Firmen zu nennen.
Interessieren würde mich dann noch, ob besagte Chinesiche Firma quasi dann der Urheber der Class-D Technologie ist?
Zitat von "sparbrötchen"Powersoft/Digam Crést Crwon QSC engineered alles made in China fliegt doch mal rüber und lasst euch nicht verarschen. Spätestens dann wenn ihr in der Fabrik steht und seht dass Crown und Crest in der selben Fabrik zusammengebaut werden werdet ihr euren Glauben verlieren !
Ich nehme an, Du bist schon mal rüber geflogen und hast Dich selbst davon überzeugt!? Sicherlich kannst Du das auch anhand von zb. Boardingcards o.ä. verifizieren!?
Ich glaub ich kenne die Antwort schon...
Zitat von "sparbrötchen"Wenn ich auf der PLS sehe was die Chinesen für Neuigkeiten hatten,...
Ich bin auch immer wieder erstaunt wie Innovativ die Chinesen im kopieren sind.