Ich würd mich schämen wenn ich für Behringer Werbung machen machen würde
Beiträge von xrult
-
-
Ich glaub der währe abgegangen wie ein Kugelbltz wen er es geschaft hätte.
Nächstes mal werd ich nen Mann hinter der Bühne haben wo auf so was aufpasst. Zum Schluss hätten sie mich noch Verklagt wen er dabei drauf gegangen währe. -
Gestern hab ich was erlebt was ich mir nie Träumen lassen hätte.
Beschallung- Lichtanlage Rock-Konzert 125Ampere' Leitung hinter der Bühne Steckdose Recht, Links war mein Verteiler also lag das Kabel so ca. 15 Meter Kabelhinter der BühneSteckdose->-->--->--->--->---->Kabel----->--->---->--->---->-Verteiler
So ca. gegen 1Uhr hat sich eine Person die sich durch die Laute Musik gestört gefühlt (Nachbar) hat hinter die Bühne geschlichen und hatte Versucht mit einen Normalen Taschenmesser die Leitung zu durchtrennen!!!!! Wurde aber zum Glück durch einen der Musiker aufgehalten. Das Publikum bekamm nichts mit, den Verückten übergaben wir der Polizei.
Was soll man zu so was noch sagen wie dumm ist die Welt da drausen.
125 Ampere mit nen Taschenmesser wie kommt man auf so eine Idee? -
Ich pesönlich kann mich nicht über JEM beschweren hab 3 Geräte nen Hazer, die Pro 2000 und die Roadie und des sind meiner Meinung nach Top Geräte, auser das sie etwas gut Teuer sind aber da brauch ich mir keine Gedanken machen ob die noch 10 VAs halten oder nicht bei denen weis ich das sie es schaffen. Und da brauch ich auch kein erstatz Gerät mit ziehen.
DTS kenn ich leider nicht wirklich daher kann ich nicht viel drüber sagen.
Antari nie mehr nach dem das mich ne 1200 2 mal in Folge auf ner VA in stich gelassen hat. -
Eine richtig schöne Nebel Säule nach unten erreichst du nur mit ner Bodennebelmaschine wenn sie oben Hängt und nen Lüfter der es nach unten drückt hab so was selber schon mal gebraucht und hab es damals mit den Bodennebler gemacht. Ansonsten brauchst du ne recht Kräftige Maschine um so was zu machen.
-
Davon hätte ich gerne 2 Stück als Blinder ist sicher ein Hammer Effekt
-
Es gibt was neues zu Berichten nach aufforderungen der letzten Tage an die Besagte Firma hat er sein Angebot geändert is aber auch ein Preis den ich nur ungerne machen kann.
Habe das Bild nach einer Aufforderung wieder entfernt. So hier ist das neue Plakat kann jeder sehen was geändert wurde is zwar die reinste Verarschung wenn ich bei einer Dynacord Forum Line 7200 Watt angebe da die Forum Line nur 2400 Watt aber muss jeder selber wissen.
Was haltet ihr von den Angebot könntet ihr so einen Preis machen??
Ich kann so einen Preis nur sehr schlecht machen.
2 Leute Auf- und Abbau hab ich die 499€ schon fast weck.Bitte schreibt der Firma keine bösen E-Mail wenn ihr den Preis nicht gut findet.
Aber im moment bin ich froh das er das letzte angebot noch mals Überarbeitet hat.
-
Wer interesse an den Links hat soll mir bitte ne Mail schreiben X-Said@gmx.de
Warum der solche Preise machen kann is ganz einfach.
ZitatÜber uns
Unser Unternehmen beschäftigt derzeit 60 Mitarbeiter. Die Abteilung XXXXXXX-Licht- und Tontechnik umfasst 2 Mitarbeiter und besteht seit zwei Jahren. Seither bieten wir zahlreichen und zufriedenen Kunden professionellen Service im Bereich der Licht- und Tontechnik. Wir unterstützen mehrere Festivals, Feste, Diskotheken und Künstler mit unserem Audio- und Lichtequipment und natürlich mit unserem technischen Knowhow.
Außergewöhnliche Traversenkonstruktionen, Lichtshows und ein perfekter Klang durch qualitativ hochwertiges Equipment zum fairen Preis stellt unsere Firmen philosophie dar. Deshalb setzen wir nur das hochwertigste Equipment aus aller Welt ein. Damit auch Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.
Is von der Website der Firma habb den Name Unkentlich gemacht.
Warum er solche Preise machen kann ganz einfach sein Dad finanziert ihn alles was er gerne hätte.
Er als "junior" muss keine großen Gewinne Erziehlen daher kann er solche Preise machen und mir die Preise kaputt machen.Ich habe gestern eine E-Mail geschrieben an die Firma, das es für alle anderen Verleiher in der Umgebung nicht gut ist was er da macht.
In zusammen Arbeit mit 2 anderen Firmen sind wir schon am überlegen ob wir da gegen Gerichtlich vorgehen sollen aber da werden wir keine glück haben.Sobald ich was neues weiß werd ich es posten
-
Nur so neben bei tut mir leid wenn ich mich falsch liege.
Aber hat Silofolie nicht die eingenschaft das sie nen hohen anteil an wasserstof hat und leicht eintflambar ist.
Hatte mal so ein Problem bei einer VA da haben die Veranstalter auch die Halle mit dieser Folie ausgehängt und die Örtliche Feuerwehr hat das aber nicht abgenommen. -
Um schnee mach ich mir keine Sorge im Juni.
Hat jemand erfahrungen mit so was der etwas zu berichten hat wo die Porblematik und unvorhergesehene Hindernisse auftretten können? -
In meiner Umgebung gibts nen Beschaller der stellt dir ne ne Dynacord XA 4 Stacks nen Trusskäfig (bis 12x12 Meter) 4 Martin Mac 250, 2x UV Gun, 1x Atomic, 8x 6Bar Par 64 inkl. Auf- und Abbau und LJ für 399€ hin. Wenn des jemand nicht glaubt kann ich gerne die Website von ihn Posten wo er das angebot drauf hat.
Und da soll noch einer sagen die Preise sind nicht kaputt.
Der Hobby bastler von der Firma macht mir mein geschäft kaputt da jeder normale Verleiher solche Preise nicht machen kann! -
Sers
Problem schnell gesagt Festzelt beschallung drei Delay Lines geflogen an Traversen im Giebel des Zeltes an den dafür vorgesehnen Punkten befestigt.
Nachdem das ich so was noch nicht gemacht hab ist meine Frage wie krieg die die Truss in den Giebel hoch wie macht ihr das Stellt ihr ein Gerüßt auf sind ja 8-10 Meter bis dort hin. Das gewicht was dran hängt sind an der Vordersten mit Truss so 140kg und an den anderen so 80 kg.Würde mich über antworten freuen
-
THX für deine Antwort des mit den Lastpunkten hab ich schon gewusst
-
Findest du den Aufbau wie ich ihn geplant hab in ordnung
-
Hab in letzter Zeit ne menge anfragen für Bierzelt Beschallungen kommen. Nun hab ich einen Auftrag angenomen, mache sonst hauptsächlich Rock und DJ Events.
Auftrag: Bierzelt 47x25 Meter Bühne vorne mittig 8x5m ca. 2000 leute
Ablauf: Freitag: Rockband bringen ihre sachen selber mit
Samstag: Showband brigen auch selber mit
Sontag: Blasskapelle 30 Mann bringen nicht mit
Montag: kommt der Innenminster Beckstein und labertMeine Aufgabe: Anlage für Durchsagen aber uach für die Blaskapelle und den Innenminster
Jetzt fangen meine Probelme an wenn ich Bands mach ist es kein Porblem aber hier steht meine Anlage die ganze Zeit und soll die anderen Bands nicht stören soll durch das ganze Zelt hörbar sein.
Meine Idee ist im moment ich häng in das das des Zelts an die Lastpunkte Traversen an die ich die Boxen hängen will.
Detail: Erste Traverse vor der Bühne so ca 10 meter übern Boden Bestückt mit 2 Fohhn PT7 (1000 Watt Stück) und unter der Bühne 6 Bässe PS7 (800 Watt Stück) das auch etwas druck für die Blaskapelle da ist.
nach ca 15 Meter nächste Traverse auch abgehängt gleiche höhe bestückt mit 2 HK LP115M sind meine Monitore die Flugtauglich umgebaut sind.
und dann nach weitern 15 Metern das gleiche wieder mit den LP115MIch hoff es ist Verständlich geschrieben wenn nicht Postet eure Fragen hier.
Wie würdet ihr das lösen??
Schon mal im Vorraus habe leider kein so großes mittellager hab Fohhn Perform Systeme HK115M HK112M Dynayord XA Systeme.Schon mal Danke
-
Ein ultmiatives Pult ist für mich eines was ne perfekte show ganze alleine macht ohne das ich was Proggen muss oder so.
Aber so ein Pult wird es so schnell nicht geben. -
Hallo
Ich hab mal ein paar Fragen ich habe diesen Freitag eine Veranstaltung wo 3 Bands auftretten werden ich bin mir aber nicht sicher welche Farben meine PAR kannen bekommen sollen.
Der Aufbau wir wie folgt ausschaun:
Bühne 6x3m (ist ein halber Boxring ist in der Boxerhalle)
20 PAR 64 500 Watt MFL
4 Moviengheas Martin 250
4 Kleine Scanner 150 Watt (nach meinung der Veranstalter soll es halt nach viel ausschaun werden aber nicht genutzt nur Optik)
1 Strobo 1500 Watt
1 JEM Pro 2000Ich hab mir das so geplant
7m Traverse hinter der Bühne 12 PAR 64 und die MH`s und Scanner
Links und Rechts von der Bühne kommt auf ein Stativ noch mal jeweils 4 PAR 64
Das Strobo kommt hinter den DrummerMeine Frage ist nun welche farben soll ich für die PARs nehmen da die Bands verschiedne musik Richtungen haben Softrock, Metall, Cover Rock
auf die Bühne darf ich wegen der größe nichts stellen.Fällt euch evtl. eine andere Variante des Aufbaus ein des Buget ist mit den Material ausgeschöpft