Zitat von "LSV Hamburg"
Das schließt sich selbst bei geringen Anspruch an den Klang gegenseitig aus, so eine Box gibt es nicht !
Die AX12 mag zwar vom Klangeindruck für dich ausreichend sein, aber da sie einen geringen SPL (Schalldruck) bei 1W/1m zustande bringt, dürfte es schon arg schwierig werden, gegen eine dynamisch gespielte Schießbude gegenan zu kommen, zumal die AX12 auch nicht sehr belastbar ist.
Also lieber LSV nur weil dir DAP net passt heisst das noch lange nicht das das stimmt was du hier sagst weil was das aushalten anbelangt muss ich dir leider wiedersprechen die AX12 halten schon einiges Aus und mit dem richtigen Amp klingen sogar recht gut ob es dir passt oder nicht.
mir braucht keiner nun sagen die Zenit ist besser oder die ist besser
da wieder spreche ich nicht und wird so stimmen aber das Geld sind die Ax allemal noch Wert und der unterschied zur Audio Zenit zu 100% Garantiert wird bei einem Festl keiner hören .
Ich sage dazu nur Omintronic wie waren doch viele verwundert ??
und das mit dem SPL das wired auch erst Tragend wenn du Leistung brauchst und nicht in eine Hobby raum das nciht zu vergessen also ist es eigentlich egal ob das TOP nun 97db 1W/1M bringt oder 100db und wenn ich mehr brauche dann kann ich noch immer zwei pro Seite hinstellen bin eigent lich noch immer billiger wie viel System hier und habe den vorteil das ich auch in die Breite kann.
Es ist hier immer wieder belustigend was hier so gepostet in vielen vielen bereichen hat der eine oder andere oder viele hier recht aber in einem seit ihr perfekt wenn einer schreibt er hat soviel zu verfügung und mehr nicht und will auch nicht mehr ausgeben dann schiesst ihr sofort übers Ziel " Nein das ist nix kauf dir das " nervt das nicht langsam.
Ich würde die DAP sicher nimmer verkaufen ein Guter AMP und nicht so perfekte Boxen können sehr gut klingen.
es kommt darauf an ob das System zusammen passt und das ist oft ein Lotteriespiel.
MFG
M@x