Zitat von "jens"Hast du mal ein Link zu dem handy?
Gruß jens
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: rofl!
Zitat von "jens"Hast du mal ein Link zu dem handy?
Gruß jens
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: rofl!
ein handy mit integrietem Multimeter....
wenn man mal wo ist wo man keins dabei hat braucht mans -.-
Zitat von "DMS SOUND"
[edit] evtl. Samstag abend mit nem kleinen zwischenbericht :grin:
du hast ein offenes w-lan in der Halle gefunden? *händereib* :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=HKy__WvFa1w
das lied nehm ich au immer zum Soundcheck machen :grin:
bzw. das Drumset...
biertische aufbauen und hüpfburgen^^
na ich weiß ja ned wo da die va-technik bleibt....
Omnidröhn BD-1520 als X-mas Present fürn Vater :grin:
dann kanner seine "Weihnachten mit Heintje" Platte wieder anhörn *grusel*
Zitat von "Ricca"Nein, es stehen nur 10 chinesische Ingenieure um ihn rum und schauen ihm auf die Finger. Es geht auch nicht drum, ob sie ein Chinese erzeugt hat sondern dass sie in China hergestellt wurden.
Ich weiß nicht ob du Ende der 60er Jahre das erste japanische Auto gesehen hast das auf den Markt kam. Alle haben es mitleidig belächelt. 5 Jahre später hat keiner mehr gelächelt - außer ein paar Gestrige die es nicht begreifen wollten.
sehr schön gesagt!
Zitat von "Christian Ehrmann"weißt du schon selbst nicht mehr was du so schreibst??
Übrigens, diesen Beitrag haste ja scheinbar aus Angst gelöscht, wie schäbig ist das denn??....
:roll:
ich kann mich nicht erinnern sowas je geschrieben zu haben....!!!
Ich habe NIE und werde NIE behaupten das China mit amtlichem Material glei setzen zu ist!
Zitat von "Christian Ehrmann"dann mach mal deine Äuglein richtig auf :roll:
da schreibt man ellen lange Texte und keiner liest es richtig...
ned rumlabern...komm zeig mir en Zitat wo einer schreibt das Chinakram besser/gleichgut ist wie ein amtliche Hersteller....
das is logischerweise blödsinn....wissen wir :wink:
Zitat von "Christian Ehrmann"nöchmal:
ich habe nichts gegen Budget-Equipment, für bestimmte Einsatzzwecke sicher brauchbar!!
AAAber ich bekomme einfach ne Krise, wenn hier geschrieben wird das Billignachbauten wie den originalen "amtlichen" Boxen in nichts nachstehen und es bzgl. Klang, Qualität und Performance keinen Unterschied gibt, das ist mehr als ignorant, mehr wollte ich damit nicht sagen. :wink:
WER schreibt das WO?!!!!!!!!!!!!
das hab ich noch nirgedns gelesen?
also bitte....
dann geht und kauft db föön jbl etc....
ich bitte hier mal um ein großes Schloss!!!
Dieser Thread hat schon lange nix mehr mit der vom Starter gestellten frage zu tun....und diese ewige China is scheiße diskussion geht einem massiv auf den Sack!!!
wenn ich sowas lese wie Chinesen haben kein Know How....kommts mir echt hoch....
damit wäre dann auch alles zu dir gesagt....deine alle is scheiße Posts sprechen eh für dich...
Zitat von "peterle71"Weder qualitativ noch im KnowHow haben die Chinesen die Möglichkeit sowas wirklich auch technisch nachzubauen.
Ah der Peterle lebt in einer anderen Welt als wir..... :roll:
nun dafür is en Forum eben nunmal da.... ![]()
in anderen Foren wirds der "Stammbesatzung" auch nicht anderes gehen....
Zitat von "Puma"So und jetzt zerreis mich wenn du magst...
das is nicht mein Art da muss ich dich enttäuschen ![]()
aber mal unter uns...in diesem unserem geliebten Forum....
wo eben mal extrem Budget begrenzte Menschen vorhanden sind und immer wieder "teures" Zeug empfohlen wird oder der Thread in eine ganz andere richtung abgleitet sollte man eben mal nac günstigeren Alternativen suchen....und nicht nur bei dem altbekannten PS12 Oberton Arls pas212 etc etc bleiben....und die Augen auch mal weiter öffnen...
Zitat von "Puma"besseres Ergebnis
lieber Puma....
sorry für böse:
gehört? nein?! Klappe zu!!!!
:roll:
auf der einen Seite predigen alle das erst zu hören was man kauft auf der anderen Seite wird aufgrund des preises geurteilt.....
zugegeben das System is ned das beste was ich auch nie beahuptet hab....
ich habe es mehrfach bei MZ angehört und alle mögliche Mukke drüber laufen lassen....für mich isses ok....der HT kreischt bei maximal lautstärke etwas aber wozu hat man en controller....
will ga ned wissen was bei der originalen ach so tollen original nexo im controller (ohne den se ja scheinbar kagge klingt) gedreht wird....
und für meine Kundschaft isses optimal....
Hauptsache laut un groß....
Wenn ich bei nem gespräch antworten bekome wie mein Bruder hat 10kw im Auto das kann ja nix sein wozu soll ich k€ um k€ ausgeben....
also bitte....
Zitat von "Dennis Sander"
EDIT: Muss ich einen endwiderstand haben?Schaltung wäre doch dann Mischpult out > BAR > Scanner > Scanner >(endwiderstand) oder?
ich komm grad von ner kneipentour aber:
du musst net zwangsläufig nedn endwiderstand haben....erst ab größeren leitungslängen....genau meter zahl puh ka wird evntl. einer der netten anderen user ergänzen ![]()
die reihenfolge wie du was verbindest ist egal.....solang die adressirung stimmt is ales i.o ![]()
Pult: ka...ich mach das mittm PC...hab noch nie vorn nem Pult gestanden....
greez marcie
Zitat von "Micromann"das machst du vielleicht wenn es sich um bis zu 20 Kilometer handelt. Wenns drüber hinausgeht wirst du um ein größeres Auto nicht herum kommen oder halt ein zweites Auto plus Fahrer. Sonst bist du ja mehr am Fahren als am arbeiten.
richtig....wieso hste nit glei CE mit gemacht?
wäre sinnvoll gewesen ![]()
Messungen Messungen bla bla bla....
wenn man sich das Zeug anhört un es gefällt kauft mans eben....
ich könnte dir hier bsp nennen von Speakern die ham en F-gang jeneinst von gut und böse.....trotzdem kloppen sich da Leute drum....(is allerdings Hifi)
aber wurscht....ihr sehr nur F-gänge.....
Zitat von "Jobsti84"frag ma Eraser, der soll ma nachmessen.
nö!
solange hier von vornerein dumm gelabert wird das China scheiße is mach ich ga nix mehr....
wer liest wird in diesem Thread alles finden was ich schon geschrieben habe.
im übrigen fndet sich das komplette Hausmarken CVX Sortiment hier wieder: http://www.obeaudio.com/