die haben sehr viel nachbauten im programm
die erinnert mich irgentwie an so kleine schwarze 10zöller von martin audio:
http://www.obeaudio.com/up/13/88/1/58.jpg
die haben sehr viel nachbauten im programm
die erinnert mich irgentwie an so kleine schwarze 10zöller von martin audio:
http://www.obeaudio.com/up/13/88/1/58.jpg
Welches is die Original PS12 ?
DIe vom AW?
Hoffe du meinst nicht das Böse N. denn die haben keine...
MfG
was ist denn das Böse N?
Nexo. Und davon gibts nur die PS8,10 und 15.
ja ich meine wohl AWaudio
es würde mich halt einfach mal interessieren wie gut die gegen den PS12 eigenbau abschneiden im AB-Vergleich und ob der mehrpreis eines "originals" gerechtfertigt ist
Das meisnte nun aber nicht ernst?
ne 300€ Fertigbox kann niemals annähernd so gut sein, wie ne 350€ teure Selbstbaubox (230€ Bauteile ohne Gehäuse)
nein das hab ich nicht behauptet
aber objektive messungen, sind doch wesentlich aussagekräftiger, als aussagen der besitzer
:wink:
ZitatDas meisnte nun aber nicht ernst?
ne 300€ Fertigbox kann niemals annähernd so gut sein, wie ne 350€ teure Selbstbaubox (230€ Bauteile ohne Gehäuse)
Solche Aussagen wie "kann nicht", kann nicht annähernd", "kann ich mir nicht vorstellen", sind nicht sehr aussagekräftig.
Fakten durch Messungen oder Einsätze und Tests unter realistischen Bedingungen, sind das was zählt.
Zitat von "sensor"Hmm.. so generell sage ich dazu mal:
http://www.obeaudio.com/?f=product&pid=80&sid=111
ich frag mich nur, warum es bei MZ noch keine CVX (QSA) Digital-Endstufen gibt...
[/url]
Gibt es die LS von Obe Audio irgendwo zu kaufen?
Dieser Werbethread für MZ geht mir so langsam auf die....(ihr wißt schon, was ich meine).
Deshalb möchte ich hier auch nicht mehr so gerne direkte Links zu dem Shop sehen.
Artikelbezeichnung und gut ist. Ansonsten ist der Fortbestand dieses Threads gefährdet.
Zum "CVX AUDIO PSX-218W 2x 18" PA Subwoofer":
Zitat...der Einsatz von zwei professionellen McHARRISON 18"-Lautsprechern...
Zum "CVX AUDIO PSX-18W 18" PA Subwoofer":
Zitat...sowie der Einsatz eines professionellen A&D 18"-Lautsprecher...
Kann einer von euch was mit den oben genannten Marken-Namen anfangen oder hat Erfahrungen mit solchen Speakern?!
A&D Audio ist ein Hersteller aus China. Wird auch im ULB-pro Sub + Top eingesetzt.
Hier is der Vertrieb von denen:
Da ich die Seeburg tk212 habe würde mich der unterschied zu den cvx 2x12/2 interessieren
weil meine haben auch 2mal12 und ein 2 zoll horn sind ebenfalls NUR hi-mid Tops glaub meine 12er sind kappas oder chiare und das horn ist beyma
der Unterschied??
ein Trabbi und ein BMW M5 haben auch beide vier Räder, gibt es da trotzdem einen Unterschied?
Andreas???
Seeburg mit China CVX verlgeichen? was is hier los?
Du hast soweit ich weiß Ciare, kein Emi, HT weiß ich net, bzw bin mir allgemein net so sicher, vergess immer alles so schnell, hab aber Ciare im Hinterkopf.
Zudem hast du wenn schon nen echten 2"er, die CVX allerhöchten ne 2" Spule, WENN überhaupt, frag ma Eraser, der soll ma nachmessen.
Warum sollte er es nicht mal vergleichen?
Dann sieht (hört) er wenigstens mal einen Qualitätsunterschied.... ![]()
genau was drinnen is weis ich auch nicht da hinten alles blank bzw schwarz ist
nur die cvx is so wie ich gesehen habe ne kopie von der seegurke
Übrigens wer ein paar tk212 leergehäuse braucht habe welche zum hergeben vom tischler keine zeit und lust zum bestücken mehr
Zitat von "Jobsti84"frag ma Eraser, der soll ma nachmessen.
nö!
solange hier von vornerein dumm gelabert wird das China scheiße is mach ich ga nix mehr....
wer liest wird in diesem Thread alles finden was ich schon geschrieben habe.
im übrigen fndet sich das komplette Hausmarken CVX Sortiment hier wieder: http://www.obeaudio.com/
Schau mal diese richtig vielen super klasse Messungen vom Fabi im großen Forum an...
Wenn der Emi schon so ... ist, wie sind dann erst die Chinapappen?
Dennoch, wir beachten nebenbei den Preis ![]()
Messungen Messungen bla bla bla....
wenn man sich das Zeug anhört un es gefällt kauft mans eben....
ich könnte dir hier bsp nennen von Speakern die ham en F-gang jeneinst von gut und böse.....trotzdem kloppen sich da Leute drum....(is allerdings Hifi)
aber wurscht....ihr sehr nur F-gänge.....