Beiträge von bastioswald
-
-
für die H-Blockx muss man ca. 22000 + Anfahrt + Übernachtung + Pa rechnen (war der Preis aus einer bookinganfrage mitte 06)
-
-
hatte die Endstufe noch nicht aufgeschraubt, aber von außen macht sie einen sehr robusten Eindruck (stabiles Gehäuse, ordentliche Frontplatte, versenkte Regler, ordentlicher Powerschalter).
Ich werde die Endstufe ende nächster Woche mal aufschrauben, dann kann ich auch mal Bilder machen.
Die Endstufe ist in den letzten Tagen im Dauereinsatz (ja, ja Fasching hald) und verrichtet ihre Dienste einwandfrei.
-
die CS4080 HZ ist für vier 18XB700 bestens geeignet. Ich betreibe mit der Endstufe selbst vier Bastelhörner.
-
weis jemand ob es möglich ist eine DAP P2000 an 4Ohm; Brücke zu betreiben?
-
hat irgendjemand zufällig ne gebrauchte CS4000 rumstehen....
-
1400 Watt für einen ist wohl etwas viel
hat jemand erfahrungen mit der yamaha p4500 im Bassbereich?
-
Hi
ich suche entweder zwei AMPs mit jeweils 2 x 700 Watt an 8Ohm oder einen AMP mit 2 x 1400 Watt @ 4Ohm um die LS parallel zu betreiben.
was mir bis jetzt so aufgefallen wäre ist eine Sirus PXA 5000 oder zwei yamaha p4500 wobei ich mit beiden endstufen kein Erfahrung habe und ob Sie im Bassbereich was taugen.
Schmerzgrenze liegt so bei 700.- bis 800.- darf auch ruhig was gebrauchtes sein.
-
-
-
ich habe bei eBay auf folgende Anlage ein Auge geworfen, nur stellt sich die Frage wie man die Bässe am besten schaltet. Bei den Tops is es ja klar, aber drei ist immer so eine unglückliche Zahl.
Wie würdet ihr das machen
-
kommt das SK bis 180 herz hoch?
-
Gibt es eine alternative zu einem zwei Zoll Hochtöner?
ich überlege mir derzeit das mt122 von Speakerplans zu bauen, aber ein zwei Zöller ist vom klang her nicht besonders. Gibt es eine alternative? -
bei wie viel Herz trennst du die SK-Hörner ab?
wie viele Leute kannst du mit zwei 4er Stacks beschallen?
wie schaut es mit dem Tiefgang im im 4er Stack aus?Eingentlich hatte ich ja vor W-Bins zu bauen aber da ist die Größe das Problem, denn ich hab lieber acht kleine Subs anstatt vier relativ große
-
Hallo,
zurzeit verwende ich ein 24/4 Multicore, was aber nicht mehr aussreicht, da wir insgesamt vier Monitore benötigen und bis jetzt teilweise noch zwei XLR mit dazugelegt wurden. Desweiteren noch zwei DMX-Kabel (auch XLR), nun soll ein neues Multicore angschaft werden, mit 24/8 ist es jetzt erlaubt auf zwei Returns das DMX Signal zu legen, oder hat man da evtl. schon klangverluste? -
http://bastioswald.de/w-bin.jpg
ist aber auch eingebunden -
Hi
habe gerde folgenden Bauplan erhalten, mir wurde gesagt, dass diese Hörner W-Bins sind womit ich mich nicht anfreunden kann. -
-
DAS ist doch höchstgradig kriminell
Adapter von 16A Drehstrom auf 230VSchuko->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12907&item=7521557159&rd=1&ssPageName=WDVW