Beim Klick auf den Link komme ich direkt auf die Hosting Seite. Benutze doch einfach http://www.imageshack.us
An alle ARLS Fetischisten
-
WoodcastleDJ -
8. Juli 2005 um 16:38 -
Geschlossen
-
-
Wie gesagt, nicht auf den Link klicken, sondern kopieren und in die Befehlszeile neu einfügen, dann klappt das...
LG WDJ
-
cnc: Schönes Horn! Catia?
-
Das SK würde mich auch mal interessieren, da ich in Naher Zukunft vor habe mir 4 Hörner zu bauen.
Endweder das Achenbach, 186 oder auch 18er BpHorn.
Obwohl, das SK is ja 15" *dummguck*, naja was meint ihr so? -
@ C H
richtig geraten, Catia! Eigentlich mache ich immer alles mit AutoCAD, aber die Bedingungsdefinition bei Catia ist einfach unschlagbar, wenn man sich daran gewöhnt hat! Außerdem kann man sich gleich ein richtiges "Bild" davon machen!
Beste Grüße, Alois
-
Genau wegen diesem "Bild" hab ich es auch so gerne. Obwohl Solide Edge und Inventor auch nicht zu verachten sind.
Bei Catia kann man sich auch gleich die Beanspruchung auf ein Bauteil durch Kräfte mittels FEM anzeigen lassen, immer wieder interessant.
Grüße Christian -
kommt das SK bis 180 herz hoch?
-
Viele werden es ihm nicht zutrauen, ich kann das auch erst in 2 Monaten beantworten! Ich denke 180 sollten notfalls machbar sein, wenn auch mit Klangeinbußen! Bitte nicht hauen, genaueres werde ich später berichten!
@ WDJ, findest du, dass es sich bei 180 noch akzeptabel anhört?
@ C H... du hast PN... ich will hier den Thread nicht mit CAD/CAM-Geschwafel vollmüllen, da gibt's wieder Schimpfe

Beste Grüße,
Alois
-
Tja, gute Frage. Hab ich bis jetzt noch nicht versucht.
Getrennt wird bei ca. 140-150Hz. Da gefällt mir der Klang eigentlich noch recht gut.Wie gesagt, sobald Alois Zeit hat, werd ich ihn mal besuchen. Dann können wir sicher genaueres sagen...
-
Hi,
der Thread ist ja schon ne weile her, aber was ist nun rausgekommen?haben das Horn schon viele gebaut?Erfahrungen?Bietet das Horn nun eine gute/ bessere Alternative zum ARLS?
Würde mich über einige Kommentare freuen.MFG, Thomas :grin:
-
Forum nach "SK Horn" durchsuchen.
Dazu gab es schon einige Threads.Geschlossen.
-