hallo leute
bin auf der suche nach einer software (für eine Band) die ein Album aufnehmen wollen!! mit welcher software machrt man das am bessten?
(nicht magix musik maker)
hallo leute
bin auf der suche nach einer software (für eine Band) die ein Album aufnehmen wollen!! mit welcher software machrt man das am bessten?
(nicht magix musik maker)
Meine Piezos sind RICHTIG angesteuert! Hat auch ne Richtige Freq.Weiche drin!!! :grin: :oops:
:x :x :x :x :x ![]()
Na,Ja, schon mal gesehen das es auch JBL LS mit Piezos giebt?! da sagen alle das seien eben bessere Piezos!!
mfg
Flyer4455
OK danke!!
PS: jo es ist schon ein bissel schrottig!! die leistungsangabe (256WRMS) stimmen wahrscheinlich eh nicht habe hier 500WRMS LS stehen und die machen kaum einen "mux" bei "vollauslastung"!!
Wenn man ihr aber n bisel weniger Bass giebt reichts easy! brauche sie wahrscheinlich eh "nur" um meine "piezo-Tops" (gute Piezos und req.weiche)
anzusteuzern!!! :oops:
DANKE für eure Infos!
MFG
Flyer4455
Um die Hollywood Immpact 600....
PS: mir braucht hier niemand zu sagen dass die Hollywoods sch... sind..!!!!
Hallo Leute
Ist eiegentlich ein "Low-Budget-AMP" :oops: bei 0dB eingangs-Signalstärke voll belastet? (max.Leistung) oder wann?
DANKE
MFG
Flyer
jo die 2*600 W stimmen nicht... aber wemm er sagt er brauche nur 300 dann wird die schon reichen!! und so schlimm ist sie vom ton her auch nicht!
Da wir da im Party-Pa forum sind kann ich auch sagen dass ich mir eben für 75€ eine Hollywood impact-600 zugelegt habe! die wäre ev. auch gut für dich für den anfang!
(neupreis bei Ebay ca. 110€)!! (2*600WMax)-(schreiben sie)
ui... jo das ist mir zu teuer!!
DANKE trozdem!
mfg
flyer4455
hallo
DANKE!!
Ber kann mir jemand nen link (wenn möglich zu einem Schweizer-onlineshop _wie conrad) schiken...(von einem lastwiederstand)?!?!?
DANKE!!
MFG
Hallo
Bin auf der Suche nach einem "Wattmeter" für meinen 256W RMS Amp (will wissen wie hoch ich die LS belaste!
Was nehme ich da am besten/günstigsten??
Wo giebts das zu kaufen? (dachte an einen Analogen Peakmeter)
mfg
flyer4455
ja es sind leider die 2 Poligen!!! ![]()
danke!!
Habs Geschaft die zu öffnen!! Das nächse Mal kaufe ich de 4 Poligen obwohl ich "nur" 2 Polen brauche!! DANKE
!!!!!!
Hallo Leute ich habe mir heute 4 Neue Speakon (Neutrik) Stecker gekauft!!
Nun habe ich das Problem das ich die nich öffnen kann hinten das Blaue kann ich abschrauben aber wie bringe ich den Grauen Ring Wegg (dort wo die schrauben darunter sind!????
mfg Flyer4455 :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich habe das ausprobiert mit dem netzteil und alles schön gemessen!! (anderer Stromverbraucher)
da konnte ich mein 200W netzteil auf fast 20A (an 12V)drücken!! und der hat nicht abgeschaltet (überlastungsschutz)
mfg
flyer
kannst dir nartürlich auch ein 500W Computernetzteil kaufen!! das bringt dir auch 41,67A!!! und ist erstnoch gut gekühlt !!
MFG
Flyer
aber was ist den windings??
wollte schon lange mal wisse wie man das genau berechnen muss?!?!?!
flyer
ok danke euch allen viel mal ich werde mir mal überlegen was ich machen soll....
mfg
fäbu
also: Ich will mir eine Anlage anschafen die reicht für ca. 80-120 Leute....
das Budget ist nicht sehr hoch ich will /muss Eines um das Andee kaufen und ich könnte jetzt 4 Sigmas18 für 400€ kaufen deshalb bin ich darauf gekommen....
Was würdet ihr mir den da vorschlagen anstatt die sigmas .. mich hat an den sigmas auch schon gestört das die so gut wie kenen kickbass machen ![]()
danke für eure hilfe
Ich möchte mir 2-4 Emi Sigmas 18" bauen bin mir aber nicht sicher was für ein Gehäuse ich da am besten nehmen soll....
Dachte auch schon an ein W-Bin sind mir aber zu schwer.....
währe mich froh um ein paar Vorschläge ....
Danke schon mal!!
was müste man den füt tops nehmen das mann einigermassen einen kick hat?