Beiträge von thomas.b
-
-
Zitat von "Binson"
Süddeutschland trifft es nicht ganz, eher Ostdeutschland. Schon mal was von der Kolonie Deutsch-China gehört? :grin:
es würde eher Fern-Ostdeutschland zutreffen

-
-
Zitat von "andirr"
Habe ich auf jeden Fall mal irgendwo gelesen, kann auch im Hifi-Forum gewesen sein. :grin: Tut mich fett sorry !! :grin:
-
-
-
hab meine tapco vor 2 wochen ne ganze weile (von fr 13:00 - so 11:00 ) laufen lassen war zwar keine vollast (hintergrundbeschallung auf einer LAN)

-
lol da lob ich mir meine tapco dat ding hat kaum einer(jetzt könnte man da hineininterpretieren das das ding der totale super amp ist weil keiner irgendwelche defekte meldet) und er macht trotzdem das was er soll wie einige andere Reißkocher auch !!!!
p.s: es waren auch alle schrauben fest und nix lose
p.ss: so jetzt hab ich auch mal was dazu geschrieben

-
-
Es gibt auch ne suchfunktion!!!!!!
(zum HD15 gibt es unmengen beiträge)ich hab die rundung bei meinem (zimmertekknotöcktöck) HD15
aus ganz normalem 5mm Sperholz gemacht davon 4 schichten.Dazu hab ich einen rahmen von innen an die seitenwand geleimt und dort rüber dann gebogen.
mal ne frage nebenbei: wie viele willste den von den HD´s bauen?
EDIT: da wahr wohl jemand schneller :grin:
-
@ nils kannste mir davon mal ein bild schicken
bidde:grin:
-
error 404: Datei nicht gefunden!
deswegen
-
lol das is aber schon alt aber immer wieder lustig :grin:
(mußte mal mit "versager" probieren)
-
oder ne mackie Tapco
hab ne J 1400 an meinem arls geht ganz gut das teil
hier noch nen bild von innen
http://img381.imageshack.us/img381/6176/supperboom6cn.jpgEDIT: lol mir is gerade aufgefallen das es bei thomann nur noch die j800 gibt
-
bei uns, Brandenburg a.d. Havel
MDF 19mm ca. 14€
-
Zitat von "Hagi87"
1000-1500€ für 2 tops und 2Subs evtl günstiger unter 1000€
bei 1000-1500€ für 2 Tops würde ich was Besseres nehmen als DAP!
(da ich noch nicht sehr viele topteile gehört hab möchte ich jetzt auch nix empfehlen)
:grin: -
Zitat von "Schrecki7289"
:grin:
Innem Dorf hier in der Nähe wurde auf irgendnem Fest mal ne Feuersirene sehr laut abgespielt, die Deppen von der Feuerwehr sind daraufhin ausgerückt (Obwohl sie es hätten merken müssen, da der Pieper ja nicht ging)....Nicht, dass auf einmal die Bundeswehr anrückt, wenn du Luftalarm gibst!
ey nichts gegen die Feuerwehr, aber das is wirklich nen bissel doof und wo sind die hingefahren??? haben ja dann auch kein einsatzfax gekricht!!
:grin: -
lol wo hasten das her??
-
den Noir Audio kanst in ein halben LBPA sub bauen
is ja der alternativ speaker -
25mm² das is nen bissel übertrieben :grin:
ich glaub du meinst 2,5mm²