hab im Biete ein 19" Pult drin: ein KME DJM 2
Beiträge von marc-d
-
-
wenn man die Kommentare liset, steht f+ür 0:46 Gregor Trasher - Neon
-
guck mal hier :
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=53434da wurde schon drüber diskutiert
-
würde ja beim Aufbau helfen kommen, da ein Teil von uns erst um zwei in Kalkar losfährt, werden wir erst gegen Abend da sein. Sollte das Zelt dann noch nicht stehen, komme wir natürlich auch noch helfen

Das Festival kostest 56€, die sich def. lohnen.
Allerdings kann man auch nur auf den Campingplatz gehen, wo ja auch genug Party ist. DerSpaß kostet 15€, egal ob man aufs Festival geht oder nicht.
-
Werde Donnerstag Abend aufm Campingplatz auftreffen und werde dann bestimmt mal vorbei kommen, wenn nichts dagegen spricht.
-
Danke für die Antwort.
Es ist eine Brummschleife, der Amp hat keinen Schalter, dafür aber die Weiche, nur scheint dieser leider nicht immer zu trennen, wie ich gerade erst rausgefunden habe.
-
Sobald ich meine Endstufe Kotec KA800 mit der Frequenzweiche verbinde brummt es deutlich aus dem lautsprecher. Woran könnte das liegen ?
Am XLR Kabel liegt es nicht und an der Weiche auch nicht, da ein anderer Amp keine Probleme macht.
Das komische ist, dass es nur brummt, sobald eine Verbindung zwischen Amp und Weiche besteht, alleine brummt es nicht. -
Wenn alles passt, werde ich auch zur Nature fahren und könnte dann auch mal mit ein paar Hardstyle undHardcore Platten vorbei kommen.
-
Da kann ich dir Helfen,
du suchst :
DJ Mystery - Punani -
das Original ist von Guru Josh und heißt Infinity
das, was du suchst, ist irgend einen Remix davon -
könnte Belini mit Samba de Janeiro sein
Qualität ist wirklich schlecht, mein Tipp könnte aber passen
-
11600 Punkte
Wer hat mehr ?
-
mit Druckluft ausblasen und oft bewegen könnte helfen , zur Not hilft auch Kontaktspray. Wenn das alles nichts bringt hilft nur noch ein Tausch der Potis
-
hat aber auch einen ordentlichen Preis
-
tippe mal auf mysterio - Innocent ist gerade aktuell und könnte passen
edith meint, dass ich einen Buchstaben vergessen habe, jetzt ist er da
-
ein stückchen aus dem lied dem lied. würde die suche schon vereinfachen. Außerdem das ungefähre erscheinungsdatun
-
@ Ravemaster:
Hier die Tracklist von den Alpha Twins Qlimax 2006
01. Alpha² - The Darkside - Anthem Qlimax 2006
02. Alpha² - Sick MF (Qlimax 2006 edit)
03. Brennan Heart - Evolution of Style
04. Alpha² vs. Brennan Heart - Innocence (Qlimax Dj Tool)
05. Blademasterz - Audio Care
06. Brennan Heart - M!d! Mash Yourself
07. Unknown - Schall my Energizer
08. Trilok & Chiren vs. Alpha² - Initial Attack
09. B-Front - Motherfucking Psycho (Remix)
10. Brainkicker - Methal Licker
11. Dj Syro - No More Hardtraxx (Qlimax 2006 edit)
12. Alpha² - The Darkside (Dark mix) -
UPS hat folgende Vorgaben für ein Paket :
* Pakete dürfen bis zu 70 kg wiegen
* Pakete dürfen eine Länge mit Gurtumfang von insgesamt 330 cm haben
* Pakete dürfen eine Länge von 270 cm haben
* Pakete, die ein Gewicht von 31,5 kg (25 kg innerhalb der EU) überschreiten, erfordern einen speziellen Aufkleber zur Kennzeichnung als schweres Paket
* Pakete, die im Verhältnis zum Gewicht sehr groß sind, erfordern besondere Preis- und VolumengewichtsberechnungenKönnte also passen
-
Demnach reicht ja ein kleiner mit zwei Kanälen.
Bei Pioneer scheiden sich ja die Geister, die einen mögens, die anderen nicht. Habe selber noch keine größeren Erfahrungen mit Pioneer Mixern gemacht.
Bei deinem Preisrahmen und deinen Anforderungen, würde ich es mit einem Stanton oder Numark probieren, obwohl von denen bis jetzt noch nicht in den Fingern hatte.
-
Also ein kleiner DJ-Mixer, jetzt nur noch die Frage ob einer mit zwei Kanälen reicht, oder obe es doch schon vier sein sollen, dass man nicht immer umschalten muss.
Aber in der Preisklasse bis 200€ neu, wird es keine überragende Qulität geben.
Wenn 3 Stereo- und 2 Mikrokanäle, deinen Anforderungen entsprechen würde ich zu einem KME DJM 1 raten, das gebraucht in deinen Preisrahmen fällt.