Zitat von "Ravemaster"Alles anzeigen
das die Band oder der DJ ans Buffet geht und auch was trinken darf ist normal. aber das er sich da abschiesst ist eine Sauerei!!! ich haette dem DJ fuer den abend kein geld gegeben bzw nur Material bezahlt.
hier gilt: Wer feiern kann kann auch arbeiten (oder sollte es koennen!!!)aber im allgemeinen denke ich nicht das der Preis zu hoch ist!
man muss sich nur mal den stundenlohn ausrechnen...allerdings wuerde ich ihm mal ganz deutlich sagen dsa er scheisse gebaut hat und auch das geld fuer den ersten tag etwas kuerzen.
wenn er scheisse baut muss er mit den Konsequenzen leben koennen!!!
das er kein licht mitgebracht hat ist schade aber kein grund ihm irgendwas zu kuerzen. da gibts wirklich nur den absturz!
greetz Malte
zum material: meiner meinung nach war das unterstes niveau vorher prahlen was für tolles material er doch habe und dann paar 12er futertec boxen hinstellen und nen hifi cd player......
zum materialpreis wer sich auskennt weiss das es die boxen bei ebay für 60 euro das stück gibt also was will der denn für sowas verlangen bei mir gäbe es höchstens 30 euro fürs material wenn ich sowas mieten müsste....
rechnen wir mal so 30 euro material 20 euro auf und abbau wobei ich einmal abbau abziehe kommen wir auf 40 euro bleiben somit noch 210 euro übrig und da er nur 4 stunden durchgehalten hat und dann wegen zuviel alkoholkonsum umgefallen ist geb ich ihn mal 20 euro die stunde sind 80 plus 40 kommen wir auf kommen wir auf 120 das ist aber allerhöchste grenze die er verlangen dürfte und wenn er korrekt gewesen wäre hätte er schon von sich aus gesagt ok das war nicht in ordnung ich nehm für den abend nur die hälfte und gut ist....