Müsste diese Woche auch noch einen Doppel CD-player mit 4heCase bekommen.
Beiträge von zeck(e)
-
-
Gleich mal bei den Crown anmeld :grin:
Rein interessehalber was sind das für Amps und kannst du etwas genauere Daten dazu mitteilen?
Und was befeuerst du den alles mit den vielen Amps?
-
Hab heut in einen Katalog was nettes gefunden von Makita und zwar die Handkreissäge SP6000 für 299€. Das ist auch eine Säge zum eintauchen und mit Führungsschine.
-
Currywurst Aber einen Fred der seit einen Monat keinen mehr interesiert wieder nach oben holen...
-
Fazit man sollte einen größeren Amp nehmen. :grin:
-
Sag wie viel du ausgeben willst für eine Suberweiterung unter deine 302 dann kann man auch weiter reden. Weil du hast immer noch keinen Preis genannt nur gesagt das du keine Emmis willst und dir 18sound zu teuer ist...
-
Dann bau alle drei Kisten deine zwei und das Orginal. Mach Messungen und fertig. Dann kannst du auch gleich entscheiden welche Kiste dir bsser Gefällt.
-
In einen Shop kostet er 255€ wo ich jetzt geschaut hab. Fertig bestückt mit 15LW1401 kostet sowas 499€.
-
Kommt drauf wie viel du ausgeben willst.
-
Dann baust die Aktive auch in den Sub :grin:
Ne schmarn, kauf dir ein kleines 2he Rack und Schraub die Weiche rein und eine Blende wo du dann deine XLR´s einsteckst.
-
Da nicht aber in der werkstadt wen man die Antike Hobelmaschine anschmeißt. Die hat im Leerlauf locker schon 120db :grin:
-
Ne brauchst du nicht. Einfach eine Aktive Weiche schnappen oder DCX und den in kleines Case stecken. Evtl in das wo der Amp für die 302 drin ist. Dann vom Mixer da rein Aufteilen und dann mit einen XLR Kabel zum Sub. Musst du hinten am Sub eben 2 XLR Büchsen reinmachen. Und strom natürlich nicht vergessen. Evtl die Clip und Protect Led noch nach Hinten verlegen.
Wegen den Chassis kommt aufs vorhandene Geld an.
-
...SNR-Wert: 36 dB... :grin:
(sind Bilsom Thunder T3)
-
Verdammt ich hab vor kurzen die Verpakung von meinen Mikimäusen weggeschmissendie sind heftig...
-
Wie gesagt. Zerleg einen Tamp E400 oder E800 und schon hast ein Aktivmodul. Kannst fast nix Falsch machen da alles auf einer Platine aufgebaut wen ich mich nicht irre.
-
Ganz Lustig. Ist kein Pegelmonster da relativ tief abgestimmt für ein BP Horn (mehr BP wie Horn) aber kann man auch gut alleine Einsetzen fehlen nur noch die passenden Tops dazu.
War ja auch eher Resteverwerten da ich den 15Xb600 noch rumliegen hatte. Und BR wollt ich nicht. Hatte ihn auch mal in BR verbaut war zwar im verleich zu einen Kappa richtig gut aber so geht doch noch etwas mehr an Pegel das Gehäuse ist aber auch größer als BR.
Wie gesagt mir gefällts und das reicht.
ps. hat jemand evtl ein Plan für doppel 5" oder 6,5" sowas würd mir obendrüber gefallen.
-
Als LJ oder was weiß ich hab ich auch immer Stöpsel oder so was in der Art in den Ohren Hab auch welche mit Bügel dann von berner mit so einen kleinen Band zum umhängen und natürlich die ganz normalen gelben.
Aber als Betrunkener Gast meistes gar nichts :grin:
Wen nüchtern dann ja.
-
Genial :grin:
-
Wie funktioniert sowas? Du musst ja erst mal 20 Setien Blättern das du den Fred überhaupt findest.
-
Ich hab demnächst einen Weihnachtsmarkt den ich 2 Tage mit Musik und Sprache versorgen soll.
Ich weiß jetzt schon das Samstag abend um 11 12 uhr wen die älteren gehen das da Keine Weihnachtsmusik mehr läuft und die Party erst richtig anfängt obwohl eigentlich nur Weihnachtsmusik ausgemacht ist.
Und als DJ sollte man sich schon an die vorgaben halten mal etwas abwechslung darf man sicher reinbringen aber man sollte nicht total daneben legen.