Morgen
Gestern Abend gabs einen Kaputten Oberton 15XB600 und 2 zerschosene Mitteltöner.
Morgen
Gestern Abend gabs einen Kaputten Oberton 15XB600 und 2 zerschosene Mitteltöner.
Ich hab ja auch ein Tamp E800 auch als Top-Endstufe bin voll und ganz zufrieden. Die D-Serie würd mich auch interessierren... mal schauen wen das Geld mal wieder lockerer sitzt.
Was mir schon oft aufgefallen ist...
WUG - DB 91 (scheiß wirkungsgrad)
Siehe meinen Post in Selbstbau Brett....
Scheiß verallgemeinerung....
Er will aber eine Top-Endstufe...
Wenn du jetzt noch einen Vernünftigen Plan postets wo jeder auch weiß um was es geht dann können wir weiterreden.
Ja und?
Ich hab auch "Ferien". War letzte woche Krank und Arbeiten heute ist mein erster freier Tag seit den Weihnachtsferien (und da auch nur 3 Tage). Und ab morgen gehts wieder auf dei arbeit das ganze Zeug für meine PA finanziert sich nicht durch mama und papa.
Und dein Ansehen steigt auch ziemlich schnell hier wen man mit geistreichen Beiträgen auffällt und nicht mit negativen.
Hab jetzt nur schnell überflogen...
Normal hat doch die E-serie auf der Frontplatte so ein kleines Ding wo man mit nen Kugelschreiber reindrückt und ihn dann brück. (so ist es bei meinen E-800)
P.s. der E400 ist passiv gekühlt wen ich mich nicht täusche.
@Tamaris Danke!
thorsten Wo?
Der Link geht nicht mehr kann den evtl. jemand mal aktualisiren wär nett Danke.
oder bitte an
i-bin-grandi(ät)web.de
Zuschicken.
Der Link geht nicht kann da vielleciht mal jemand schauen.
Bayern z.B. OPA Ostalb PA
Wie wärs mit dem Kappa 10pro?
Das man sowas nicht wirklich braucht ist mir auch klar :grin: . Aber ich finde es schaut optisch schöner aus.
Ich vermut mal das sonst der Deckel nicht mehr passt das Rack hat ja nur 40cm.
DJheini bei den 2 freien XLR Bohrungen in der Blende hät ich das XLR Kabel durchgeschleift
Ich habs verpeilt...Danke
Warum macht man sowas wen man einen DCX im Rack hat?
Einen halben Meter Neuschnee über Nacht. :grin:
ps. Morgen miteinander