1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. zeck(e)

Beiträge von zeck(e)

• super-pa-reiswarmhalteplatte oder Amtlicher AMP?

• zeck(e)
    • 21. Januar 2007 um 17:21

Das ist meine Harrison XI2000 von innen. Die ist jetzt 20 Jahre alt und tut wunderbar ihren Dienst.

• Zeigt her eure Ampracks.........

• zeck(e)
    • 21. Januar 2007 um 17:16

Hier ist mal mein Amprack aus einen alten Schrank. 2 Metalwinkel rein und dazu noch 2 Griffe fertig. Gesamtkosten mit Lack waren glaub ich 15€ :grin:

Der Inhalt ist:
    Tamp XO223
    Tamp E800
    Solton SPA 802
    Harrison XI2000

• Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

• zeck(e)
    • 18. Januar 2007 um 20:34

Ich war grad mal 13 wo ich die Dinger gekauft hab und da hab ich das ppa-forum noch nicht gekannt.

Aber ich war bis jetzt immer damit zufrieden und es hat noch nie beschwerden gegeben das der Klang scheiße war. Und aus denen kommt sogar was raus wen man sie ordentlich prügelt z.B. mit jeweils 400 Watt aus meiner Harrison Endstufe :grin: Allerdings dann nur im Top Betrieb und das machen die Stundenlang mit. (sogar mal 12 Stunden dauerfeuer mit 400 kein problem)

• Eure neusten Errungenschaften

• zeck(e)
    • 18. Januar 2007 um 19:13

Einen san Disk mit 2GB weil der alte 128mb MP-Player in Geist aufgibt

• zeck(e)
    • 18. Januar 2007 um 19:07

NE eigentlich nicht hat mich damals eigenlich auch nicht interressiert. aber wie dann die musik interesant wurde waren eh keine alten mehr du und keine verwandschaft und hat das eh keienr mehr gehört :grin:

• zeck(e)
    • 18. Januar 2007 um 18:11

Der war geliehen und nicht mal angeschloßen weil ich keine passenden Kabel da hatte.

• zeck(e)
    • 18. Januar 2007 um 17:17

So das war auf einer Meisterfeier von einen Kumpel von mir mit 200 geladenen Gästen. Das waren 2 ARLS und 2 MC Crypt Tops. Mit damals 2 dazugemieteten Omnitronic P-1500.

• Sicher?!

• zeck(e)
    • 14. Januar 2007 um 15:41

Was ist den da schlim? Ich hab meine MC Crypt Boxen auch schon mit Spanngurt geflogen. Die Dinger wiegen 12Kilo und wen man oben über den Balken Träger ect. den Spanngurt wirft und dann durch die Griffe und unten um die Box passiert da gar nichts griffe halten in den moment auch niht das gewicht sondern dinen nur zur fixirung.

Ist natürlich nicht zu gelassen und würd ich auch nie auf einer öffentlich Va machen (ich würds glaub nie mehr so machen) aber naja ich drücks mal so aus jung und dumm...

• Umbau eines DAP AX 15B Sub möglich?

• zeck(e)
    • 12. Januar 2007 um 16:19

Hat den der DJ-Pichel nicht den PS-Bass mit dem Kappa 15lf Pro vereint? Ich glaub er hat das Andi-Oberton-Syndrom :grin:

• t.amp E 800- 15,5 A Einschaltstrom?

• zeck(e)
    • 12. Januar 2007 um 15:29

Ist mir auch schon ein par mal passiert mit meiner E800. Aber richtig witzig wirds erst meiner Harrison XI2000 da muss man jeen kanal einzeln einschalten sonst fliegt die Sicherung auch. Wen man die Beiden Kanäle direkt nach einander einschaltet fliegt auch die Sicherung genau so wen ich da einen Kanal einschalt und dann den Tamp irgendwie fliegt immer die Sicherung. :cry:

Aber was mal witzig war auf einer VA ich Anlage ausgeliehen kapt an einen Kumpel ich selber nicht da. Alles lief mit den 2 Amps wunderbar bis jemand die Kaffemaschine einschaltete, dann wurde es dunkel :grin: . Beim Versuch Kaffemschine aus Sicherung rein sind sie kläglich gescheitert Sicherung flog ständig :grin: war die fete um halb 1 rum.

• Das 1. Selbstbau - Line Array ?

• zeck(e)
    • 10. Januar 2007 um 18:16

Die HT-Hörner wo den Weg des Schals so ziemlich auf die gleiche länge bringen heißen doch Waveguide oder?

Und man hat die wahl zwischen Waveguide und viele kleine HT´s wen ich das jetzt richtig verstanden hab.

Und warum nicht einfach so ein Teil nachbauen z.B. aus Holz mit einer CNC Fräse müsst doch auch funktionieren oder? Wenn das möglich ist sowas könnte ich evtl. mal machen.

Ich kenn mich natürlich überhaupt nicht aus wen das jetzt nur scheiße war was ich verzapft hab dann sagt mir das auch.

• zeck(e)
    • 5. Januar 2007 um 09:35

Wen er eine Martin Tischkreisäge hat ist er gut. 8)

wird mir jetzt zwar keiner glauben aber es gibt tischkreissägen von martin ich kann ja mal ein bild von unsere schule machen wen ich eine digicam hab

• (ungebetene) Untermieter im Lager

• zeck(e)
    • 4. Januar 2007 um 15:39

Ich lager aus Platzgründen meine Anlage auch im Keller und das seit ungefähr fast ein Jahr und hab noch nie Probleme gehabt.

• Traum-PA?!?

• zeck(e)
    • 3. Januar 2007 um 16:38

Also ich war auf dem Konzert:grin: Nur mal so nebenbei zur Info der Eraser hast da was wichtiges vergessen....

Man beachte die jeweils horizontalen gelben Punkte 3 Reihen links und 3 reihen rechts übern Publikum was ist das wohl....

Genau die Delayline!! :grin:

Nun noch mal ein solches Teil von Vorne. So und hiermit sind die 50000 überschritten.

So und nun noch 2 Bilder das ganze in Aktion

Und was mir persönlich gefallen würde wäre z.b das hier:

Die gute alte R-Serie :grin:

oder was mir auch gefallen würde:

Als Treiber in die Bastelhörner z.B. ein Void V18-1000 :twisted: und als Amps Hoellstein oder Powersoft. Tops irgendwas Horngeladenes z.b. 12/2 oder 12/2 Coax oder 210/2 irgendwie sowas. Natürlich alles mit den Maßen 60*60*xx (l*b*t).

Und alles Krönung einen 7.5t mit Wechselbrücke.

Plus Kleinkram Digicontroller, Kabel, Mischpult....

• zeck(e)
    • 3. Januar 2007 um 15:20

i-bin-grandi@web.de

schon mal Danke!!

• Was für spulen zum trennen der frequenz am sub

• zeck(e)
    • 3. Januar 2007 um 15:17

Ich selber hab eine aktive Weiche die Tamp Xo223 bin ganz damit zufrieden vermisse nichts an ihr. Hab aber für einen Kumpel mal eine Behringer bestellt, so eine 2 Kanal Stereo und 3 Kanal Mono, Bezeichnung fällt mir grad nicht ein. Hat optisch schon etwas besser ausgeschaut auch von der Verarbeitung, technisch kann ich nicht beurteilen.

• SPL (1w7m Halbraum) von MTL, ARLS und dem 15er BP...

• zeck(e)
    • 3. Januar 2007 um 15:12

Wen das wirklich so interresant ist dann könnten wir uns ja alle mal wo treffen und uns die oben genanten Produkte mal in Ruhe anhören bzw. Messen.

Ich hab sogar noch 2 leere ARLS Gehäuse und ich könnte auch noch ein par andere Protos bauen wäre kein Problem. Dann brauchen wir nur noch jemand der die Kappas mitbringt und ein Messsystem.

Ort sagen wir mal bei mir. :grin:

Wäre doch mal interresant den Kappa in Br (evtl 2 oder 3 verschiedene Gehäuse), ARLS, ARLSmod, MTL, Bp Horn usw. mal anzuhören. Ich hab noch ein doppel 15" Fane Folded Horn fällt mir gerade noch so ein.

• zeck(e)
    • 3. Januar 2007 um 15:01

Hatte tthorsten Urlaub oder warum dauerte das diesmal so lange?

• zeck(e)
    • 2. Januar 2007 um 15:39

Kann ich nicht sagen aber ich glaube das das irgendwo schon mal gepostet wurde. Kann sein das es auch im PA-Forum war. Vom ARLS gibts glaub ich sogar irgendwo eine Messung. Einfach mal suchen.

• zeck(e)
    • 25. Dezember 2006 um 20:11

Shisha, Tabak, Kohle, Böhse Onkelz Shirt, Boxershort, 3 Orangen, Tafel Schokolade, Rocher und Bargeld :grin:

Edith: einen BW-Rucksack und ihr?

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  2. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  3. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  4. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  5. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  6. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  7. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  8. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  9. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  10. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™